5.0 von 5 Sternen Top
Ich bin mit der Duschstange sehr zufrieden!
Sitzt alles Fest, nichts wackelt oder hält nicht richtig
Die Montage war wunderbar einfach und auch die Verstellung klappt einwandfrei.
Veröffentlicht am 10. Oktober 2011 von Mod

3.0 von 5 Sternen Duschbrausestange verchromt
Montage einfach, Artikel ist jedoch nicht für hochwertige, etwas schwerere Brauseköpfe geeignet.
Nach mehrmaligem Benutzen lockert sich die Halterung und der Brausekopf hängt dann nach unten.

Lästiges Nachziehen der Schraube. Wir benutzen eine Grohe Waterfall-Duschbrause

Fazit:
Für unsere nächste Brausestange...
Veröffentlicht am 7. Juni 2012 von RunandFun

5.0 von 5 Sternen Top, 10. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Sanifri 470010704 Wandstange "Unit-Plus" 90 cm, verchromt (Werkzeug)
Ich bin mit der Duschstange sehr zufrieden!
Sitzt alles Fest, nichts wackelt oder hält nicht richtig
Die Montage war wunderbar einfach und auch die Verstellung klappt einwandfrei.

3.0 von 5 Sternen Duschbrausestange verchromt, 7. Juni 2012

Lästiges Nachziehen der Schraube. Wir benutzen eine Grohe Waterfall-Duschbrause

Fazit:
Für unsere nächste Brausestange werden wir mehr Geld ausgeben um eine bessere und stabilere Stange zu erwerben.

4.0 von 5 Sternen Ansich gut aber der Konusgleiter..., 20. Januar 2012
Habe die Stange schnell erhalten, gleich an die Wand angschraubt - habe aber andere Dübel benötigt da meine Wand aus Rigips besteht...

Das Problem ist der Konusgleiter. Wenn ich den Duschkopf einhänge, dann sitzt es einfach nur steif darin. Ich hätte es schon gerne so gehabt, dass es sich auf- und abbewegt, damit das Wasser nicht gegen den Duschvorhang spritzt sondern geneigt auf meinen Kopf!

Somit muss ich jetzt einen neuen Konusgleiter bestellen...

NACHTRAG: Der Konusgleiter lässt sich jetzt doch auf und ab drehen, wahrscheinlich hat der nur seine zeit gebraucht um warm zu werden - also sich zu bewegen...

3.0 von 5 Sternen Wandhalterung leider aus Plastik, 19. Januar 2012
Die Wandstange wird oben und mit Halterungen aus Plastik an der Wand verschraubt, was nicht sehr stabil ist. Man sollte zu festes Verschrauben vermeiden sonst könnten die Plastikplättchen brechen.

2.0 von 5 Sternen Wackelt nicht aber rostet, 8. Mai 2013
Habe dieses Produkt jetzt einigen Monaten, die Stange fängt jetzt leider an zu rosten. Die Montage ist einfach und wackelt nicht.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, 29. September 2011
Ich hätte nicht gedacht, daß ich für diesen Preis eine solche Qualität bekomme - ausgepackt, montiert - alles kein Problem, die Stange passt und der Konusgleiter arbeitet so, wie man sich das vorstellt. Kann ich nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 28. April 2014
Gute Qualität der Stange und der Wandbefestigung, sieht auch ansprechend aus. Ich musste aufgrund der Länge keine neuen Löcher bohren und es hält alles wunderbar.

Leider hat sich die Befestigung für den Duschkopf innerhalb von 2 Wochen mehrere Male gelockert. Nachdem ich die Schraube zum Befestigen nachgezogen habe ist nun das Gewinde (was im Prinzip nur der Kunststoff ist in den die Schraube gedreht wird) kaputt. Der Duschkopf sinkt jetzt immer ab.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 30. Juli 2013
Die Duschstange ist wie beschrieben und hat eine sehr gute Qualität, die Montage ist einfach und es ist alles dabei was dabei sein muss.

4.0 von 5 Sternen für den Preis wirklich ok...., 29. Mai 2013
...klar ist es keine wahnsinnig hochwertige Wandstange, aber lieber kaufe ich mir 4 davon und tausche sie alle 2 jahre aus als eine hochwertige länger zu nutzen

2.0 von 5 Sternen Innerhalb von kurzer Zeit schon die Mittelsäule rausgerutscht., 12. März 2013
Leider hat sich mittlerweile die MIttelsäule schon einmal selbstständig gemacht und ist mittlerweile mit Silikon fixiert.
Fällt wohl unter die Kategorie "Wer billig kauft, kauft öfter."