5.0 von 5 Sternen Top
Ich bin mit der Duschstange sehr zufrieden!
Sitzt alles Fest, nichts wackelt oder hält nicht richtig
Die Montage war wunderbar einfach und auch die Verstellung klappt einwandfrei.
Veröffentlicht am 10. Oktober 2011 von Mod

3.0 von 5 Sternen Duschbrausestange verchromt
Montage einfach, Artikel ist jedoch nicht für hochwertige, etwas schwerere Brauseköpfe geeignet.
Nach mehrmaligem Benutzen lockert sich die Halterung und der Brausekopf hängt dann nach unten.

Lästiges Nachziehen der Schraube. Wir benutzen eine Grohe Waterfall-Duschbrause

Fazit:
Für unsere nächste Brausestange...
Veröffentlicht am 7. Juni 2012 von RunandFun

5.0 von 5 Sternen Top, 10. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Sanifri 470010704 Wandstange "Unit-Plus" 90 cm, verchromt (Werkzeug)
Ich bin mit der Duschstange sehr zufrieden!
Sitzt alles Fest, nichts wackelt oder hält nicht richtig
Die Montage war wunderbar einfach und auch die Verstellung klappt einwandfrei.

3.0 von 5 Sternen Duschbrausestange verchromt, 7. Juni 2012

Lästiges Nachziehen der Schraube. Wir benutzen eine Grohe Waterfall-Duschbrause

Fazit:
Für unsere nächste Brausestange werden wir mehr Geld ausgeben um eine bessere und stabilere Stange zu erwerben.

3.0 von 5 Sternen Wandhalterung leider aus Plastik, 19. Januar 2012
Die Wandstange wird oben und mit Halterungen aus Plastik an der Wand verschraubt, was nicht sehr stabil ist. Man sollte zu festes Verschrauben vermeiden sonst könnten die Plastikplättchen brechen.

2.0 von 5 Sternen Wackelt nicht aber rostet, 8. Mai 2013
Habe dieses Produkt jetzt einigen Monaten, die Stange fängt jetzt leider an zu rosten. Die Montage ist einfach und wackelt nicht.

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 5. Februar 2012
Ehrlich gesagt war ich bereit bei diesem Artikel Abstriche in Sachen Qualität zu machen weil der Preis unverhältnismässig günstig war. Doch ich muss sagen,sowohl in der Optik als auch in der Funktion ist die Duschstange ihr Geld wert und erfüllt ihren Zweck.Die alte,von meinem Vermieter angebrachte Duschstange war dagegen absoluter Schrott. Die Montage war einfach weil die Borlöcher der alten 90er Duschstange genau gepasst haben. Falls nötig ist aber auch Montagematerial in Form von zwei Dübeln nebst Schrauben dabei. Die Handbrause passt sehr gut in den Gleiter und lässt sich an der Stellschraube sehr gut fixieren. Einziger Minuspunkt ist,dass die Chromstange doch leicht wackelig zwischen den Halterungen sitzt. Stört mich aber weniger. Ich würde die Duschstange jederzeit wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Sehr gut und stabil., 19. November 2012
Das Produkt ist sehr stabil, trotz das es jeweils nur mit einer Schraube an der Wand befestigt ist. Das es sich um Kunststoffteile handelt, ist bei dem Preis eigentlich selbstverständlich. Will man Metall, muss man schon locker das 3-fache berappen. Ich bin aber mit der Duschstange zufrieden. Es stimmt, das der Konusgleiter etwas schwergängig ist, dafür gibt es auch einen Punkt Abzug, aber da wir diesen eh nicht verschieben ist das für uns nicht so tragisch.
Trotzdem: Ist stabil, sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck sehr gut. Der Artikel ist auf alle Fälle sein Geld wert und empfehlenswert.

1.0 von 5 Sternen Duschkopfhalterung defekt, 6. März 2013
Ich bin mit der Wandhalterung gar nicht zufrieden. Die ersten 3 Monate hat sie einwandfrei gehalten, doch dann fing die Feststellschraube der Duschkopfhalterung an nicht mehr richtig zu packen. Mittlerweile funktioniert sie gar nicht mehr. Ich kann die Brause also nicht mehr höhenverstellen, sie rutscht direkt nach unten. Wir haben einen ganz normalen Duschkopf, nicht besonders schwer, daran kann es also nicht liegen. Es ist wohl wie so oft im Leben: Wer billig kauft, kauft zweimal!

4.0 von 5 Sternen Tut seinen Dienst, 2. März 2013
Da wir in einer Mietwohnung sind wollten wir nicht viel ausgeben um Ersatzteile zu kaufen, somit haben wir diesen genommen. Lässt sich einfach montieren und tut was er soll.
Bei uns ist er jetzt einen Monat in betrieb und macht keine Schwierigkeiten.

Generell ist die Halterung vom Duschkopf etwas schwergängig, bzw. muss man mehr als 2 umdrehungen machen das er sich an der Stange bewegen lässt, das könnte schöner gehen, aber damit kann ich leben.

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 28. April 2014
Gute Qualität der Stange und der Wandbefestigung, sieht auch ansprechend aus. Ich musste aufgrund der Länge keine neuen Löcher bohren und es hält alles wunderbar.

Leider hat sich die Befestigung für den Duschkopf innerhalb von 2 Wochen mehrere Male gelockert. Nachdem ich die Schraube zum Befestigen nachgezogen habe ist nun das Gewinde (was im Prinzip nur der Kunststoff ist in den die Schraube gedreht wird) kaputt. Der Duschkopf sinkt jetzt immer ab.

1.0 von 5 Sternen Hat genau 2 Monate gehalten..., 1. Juli 2014
....dann hielt die Stange das Gewicht des Duschkopfes nicht mehr, ich habe jetzt noch einen leichteren Duschkopf besorgt, aber die Halterung ist total lose, die Schraube greift nicht mehr....absolut nicht empfehlenswert, da kann ich mein Geld auch einfach vom Balkon werfen...