Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 6. April 2011
Ich hatte noch nie Schuhe, die so klein ausfallen! Normalerweise schwankt meine Schuhgöße zwischen 39 und 40 - diese Schuhe passen jedoch erst in 41. Sonst wirklich sehr schick und bequem!
am 13. November 2012
Wie immer hat mich die Qualität und das Aussehen von Gola Schuhen mich nciht enttäuscht, aber leider waren diese Schuhe, obwohl ich immer 39 trage viel zu klein aus. Deswegen: Mindestens eine Nummer größer bestellen!!