Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Dem ersten Aaah und Oooh aufgrund der wirklich tollen Grafik folgt bei dieser App leider recht schnell die ernüchternde Frage, was man mit ihr auf lange Sicht anfangen soll. Denn der Informationsgehalt beschränkt sich weitgehend auf die üblichen Daten wie Tages-, Sonnen- und Mondzeiten.

Faszinierend ist dagegen die gelungene Visualisierung der Erde, der aktuellen Tages- und Nachtzeiten, wobei man sehr schön die Wolken und die „Lichtverschmutzung“ der Großstädte in den Nachtbereichen erkennt. Schade aber wiederum, dass man nicht sehr nahe z.B. auf ein Land oder sogar einzelne Landesteile herunterzoomen kann.

Aus meiner Sicht daher knappe 4 Sterne. Als heutige Gratis-App des Tages sicher einen genaueren Blick wert, Geld ausgeben würde ich für diese App allerdings nicht.
am 8. Mai 2014
Selten habe ich eine so umwerfende App gesehen wie diese. Ich bin selber Berufsprogrammierer und kann den Kollegen hier nur höchste Anerkennung zollen. Hut ab, super Arbeit, Jungs!
am 14. Januar 2014
Ein muß für alle Geo-Liebhaber, wunderbare Bilder unserer schönen Erde.
Einfache Handhabung, farbige Vielfalt und gestochen scharfer Kontrast auf HDX 8.9
am 1. Juli 2016
Sehr gute App, hält was ich mir von ihr versprochen hat. Bisher hatte ich noch keine Probleme und die Funktion war zu jedem Zeitpunkt zu 100% gegeben.
am 12. August 2015
Ob wirklich notwendig will ich hier nicht erörtern. Diese App bieten eine sehr gelungene Uhr (siehe App Picture) und eine nette sicht auf unsere Erde. Man kann sehen wann es wo dunkel ist, der Globus kann gedreht werden und Wolken sind auch zu sehen. Ich gehe davon aus das es sich um eine Echtdarstellung des Wetters handelt (mit ein paar Stunden Verzögerung sicher).

Die App hat 5 Sterne verdient!
Heute gibt es diese App sogar geschenkt ;-)
am 15. August 2015
Die Optik ist ansprechend, aber mir fehlen verschiedene Funktionen, die diese App interessanter machen würde. So sieht man halt in Echtzeit die Erdteile. Zoomen geht auch nicht ganz nah und zwar kann man vom Weltkugelmodus zur Karte wechseln, aber mir wurde diese App bald langweilig.
am 13. August 2015
Die App TerraTime ist wirklich gut gelungen. Es wird die Erde auf dem Homescreen angezeigt mit Tag und Nacht. man sieht auch welche Städte in der Nacht wie beleuchtet sind und auch Wolken werden dargestellt. Eine sehr gute Entwicklung die den Homescreen zum Hingucker macht.
am 12. August 2015
Größe : 4,04 MB
Globus läßt sich drehen per Handy + taktil. Uhr enthält zusätzlich viele Informationen : rund um den Tag / Nacht incl Mond. Schaut selber: Heute am 12.08.2015 gratis im Amazon App-Shop zu beziehen.
am 3. Februar 2013
und das schoenste gleichgar ist unsere gute Mutter ERDE wohl ohnhin.
Eben diese wird hier sehr anschaulich und mit hohem Informationsgehalt dargestellt. Ob als Live-Hintergrund oder als eines der beiden Widgets - einfach ein Augenschmaus.

Danke fuer diesen RIESEN-EDELSTEIN
am 4. Mai 2014
Diese App wird nicht vom Karussell verbannt, da sie nicht nur detaillierte Infos liefert, sondern auch zum Anschauen einlädt. Musste nicht lange überlegen, hier waren Könner am Werk. Empfehlenswert!