5.0 von 5 Sternen wie immer Qualität sehr gut
Außer der sehr guten Qualität ist mir die Firmenphilosophie, soweit ich sie beurteilen kann, sehr wichtig. Faire Löhne; Arbeitsplätze im Inland; warum gibt es nicht mehr solcher Arbeitgeber - vorausgesetzt alles stimmt. Die Firma scheint ja auch noch genug Profit abzuwerfen.
Vor 13 Monaten von nassgeschwitzt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen noch nicht Sicher
Bin noch nicht Sicher ob ich dieses Öl nochmal Kaufe, mag von der Qualität Super sein.
Aber ich habe seit dem ich dieses Öl Fahre Ölverbrauch.
Ich mach eimal im Jahr Ölwechsel , habe vorher noch nie was Zwischendurch nachgefüllt.
Vor 1 Monat von norbi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen wie immer Qualität sehr gut, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Liqui Moly 3864 Leichtlauf High Tech Motoröl 5 W-40 5 Liter (Automotive)

5.0 von 5 Sternen Witz, 3. Dezember 2013
Mal ernsthaft:

Wer von uns kann den die Qualität von Motoröl bewerten? Die Testverfahren bei dieser Art von Motorölen sind kompliziert und aufwendig! Hier kann man nur die Herstellerfreigaben für das eigene Fahrzeug beachten!! Für normale Anwendungsbereiche
kann man fast alle Öle nehmen, deren Klassifikation der Herstelleranforderungen entsprich. Schlechte Öle gibt es eigentlich nicht mehr.

Aber die blaue Kanister Farbe gefiel mir sehr . Deshalb 6 Punke!!

5.0 von 5 Sternen Läuft......., 15. Dezember 2013
Dieser öl ist echt der Hammer ich habe einen öl wechsel selber durchgeführt mit schlammspülung...... und danch habe ich dieses Öl verwendet mein Motor läuft viel ruhiger, konstanter und der Öl verbrauch ist auch deutlich gesunken.... Fahre einen VW Passat 3bg 2.8 V6 Benziner und ich benutze dieses Öl ab jetzt nur noch!!! Vesand und Verpackung waren auch vollkommen in Ordung bei Amazon.

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiges Motoröl, 15. Dezember 2013
Bestelle das Öl schon seit Jahren für meinen Opel Astra G. Motor verbraucht meiner Meinung nach weniger Sprit und lässt sich auch leichter starten. Absolute Empfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen Top Motoröl, 16. August 2013
A. Deutz "Andreas Deutz" (Korschenbroich) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Hier stimmt das Preis/Leistungs Verhältnis voll und ganz! Ich fahre dieses Öl schon länger, jetzt im Audi TT, vorher 1er BMW. Keine Probleme. Guter Motorlauf! Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Qualitäts-Öl, 16. August 2013
Ein Super Öl für Sportmotoren. Keine Probleme bei zur Zeit über 200.000 km.
Bitte so weiter machen und anbieten! Danke!

5.0 von 5 Sternen Wieder Diskussionen bei ATU, 31. August 2014
Das Öl zu dem Preis top. Aber: Da ich das "Theater" bereits durch zuvor schon durch hatte, habe ich mich mit ATU per Mail in Verbindung gesetzt und mir für die Rückgabe die Mail ausgedruckt. Ab in die Filiale in Jena-Lobeda. Und siehe da, andere Verkäufer als beim ersten Mal. Das gleiche von vorn. Verkäufer geht trotzdem ins Netz, um sich selbst vom Hinweis der Altölrückgabe bei Amazon zu überzeugen. Dann das bla, bla, bla, was mir mächtig auf den .... geht.

5.0 von 5 Sternen Super Öl, 6. Oktober 2014
Bin schon länger Liqui Moly Kunde und käufer und bin nach wie vor sehr, sehr zufrieden mit den Ölen. Habe bei einem älteren Fahrzeug von mir damals immer etwas billigeres Öl genommen und bin dann zu Liqui Moly umgestiegen damals und habe es bis heute nicht bereut.

Mein Neuwagen fährt seitdem nur mit Liqui Moly. Super Öl, super Preis / Leistung und außerdem unterstützt man ein gutes Unternehmen. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen in Deutschland hergestellt, sehr gutes Preis/Leistungsverhaeltnis, 30. Juni 2014
Durch die Fernsehwerbung bin ich auf dieses Oel gekommen. Es ist bedeutend guenstiger als an der Tankstelle, von sehr guter Qualitaet und es wird in Deutschland produziert.
Warum nicht mehr solcher Firmen?
Absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Liqui Moly 3864 Leichtlauf High Tech Motoröl 5 W-40 5 Liter, 25. Juni 2014
Ich habe für meinen Vectra C 2.2 16V das Produkt Liqui Moly 3864 Leichtlauf High Tech Motoröl 5 W-40 5 Liter gekauft, dass Motorenöl geeignet ist 30 000 km Laufleistung zu garantiert für Mehrventieltechnik - Motoren, Lieferung und Preis ist ok. Kaufe gerne wieder. Danke!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Liqui Moly 3864 Leichtlauf High Tech Motoröl 5 W-40 5 Liter
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.