5.0 von 5 Sternen Witz
Mal ernsthaft:

Wer von uns kann den die Qualität von Motoröl bewerten? Die Testverfahren bei dieser Art von Motorölen sind kompliziert und aufwendig! Hier kann man nur die Herstellerfreigaben für das eigene Fahrzeug beachten!! Für normale Anwendungsbereiche
kann man fast alle Öle nehmen, deren Klassifikation der...
Vor 19 Monaten von Zwerg veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen noch nicht Sicher
Bin noch nicht Sicher ob ich dieses Öl nochmal Kaufe, mag von der Qualität Super sein.
Aber ich habe seit dem ich dieses Öl Fahre Ölverbrauch.
Ich mach eimal im Jahr Ölwechsel , habe vorher noch nie was Zwischendurch nachgefüllt.
Vor 9 Monaten von norbi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Witz, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Liqui Moly 3864 Leichtlauf High Tech Motoröl 5 W-40 5 Liter (Automotive)
Mal ernsthaft:

kann man fast alle Öle nehmen, deren Klassifikation der Herstelleranforderungen entsprich. Schlechte Öle gibt es eigentlich nicht mehr.

Aber die blaue Kanister Farbe gefiel mir sehr . Deshalb 6 Punke!!

5.0 von 5 Sternen wie immer Qualität sehr gut, 13. September 2013
Außer der sehr guten Qualität ist mir die Firmenphilosophie, soweit ich sie beurteilen kann, sehr wichtig. Faire Löhne; Arbeitsplätze im Inland; warum gibt es nicht mehr solcher Arbeitgeber - vorausgesetzt alles stimmt. Die Firma scheint ja auch noch genug Profit abzuwerfen.

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiges Motoröl, 15. Dezember 2013
Bestelle das Öl schon seit Jahren für meinen Opel Astra G. Motor verbraucht meiner Meinung nach weniger Sprit und lässt sich auch leichter starten. Absolute Empfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen Top Motoröl, 16. August 2013
A. Deutz "Andreas Deutz" (Korschenbroich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hier stimmt das Preis/Leistungs Verhältnis voll und ganz! Ich fahre dieses Öl schon länger, jetzt im Audi TT, vorher 1er BMW. Keine Probleme. Guter Motorlauf! Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Läuft......., 15. Dezember 2013
Dieser öl ist echt der Hammer ich habe einen öl wechsel selber durchgeführt mit schlammspülung...... und danch habe ich dieses Öl verwendet mein Motor läuft viel ruhiger, konstanter und der Öl verbrauch ist auch deutlich gesunken.... Fahre einen VW Passat 3bg 2.8 V6 Benziner und ich benutze dieses Öl ab jetzt nur noch!!! Vesand und Verpackung waren auch vollkommen in Ordung bei Amazon.

5.0 von 5 Sternen Der Wagen läuft nach dem Ölwechsel gleich besser!, 14. Juni 2013
Dieses Öl ist defenitiv besser als das 5W-30 von Liqui moly.

Im Urlaub auf der A9 läuft der Wagen (BMW E39 530i 2001) seine angegebenen 250, war mit 5w30 bei über 28 Gad Celsius nicht möglich. Also sehr empfehlenswert für all die, die Auf der Bahn mal das fahren, was geht! Verbrauch hat sich um 0,5 Liter auf 100 km gesenkt. (Kann natürlich auch an der Fahrweise gelegen haben)

5.0 von 5 Sternen "sehr empfehlenswert", 21. März 2015
Ich (Privat - Person) beurteile das Motoren- Öl als "sehr empfehlenswert".

+ ruhiger(es) Motoren- Geräusch
+ weniger Spritverbrauch
+ ruhigere Ventile
+ sehr gute Laufleistung

Ich fuhr zwei Jahre mit dem selben Öl ohne Wechsel. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Top Erzeugniss, 10. März 2014
Seid mehreren Jahren ist Liqui Moly für mich das Maß der Dinge.
Es "wirkt" ohne Beanstandungen. Meine Werkstatt ( MB) nimmt es bei Selbstanlieferung gerne entgegen.Die Garantie bleibt,dank Freigabe für MB,erhalten!!

Absolutes Top Produkt,zu einem fairen Preis

5.0 von 5 Sternen Liqui Moly 3864 Leichtlauf High Tech Motoröl 5 W-40 5 Liter, 25. Juni 2014
Ich habe für meinen Vectra C 2.2 16V das Produkt Liqui Moly 3864 Leichtlauf High Tech Motoröl 5 W-40 5 Liter gekauft, dass Motorenöl geeignet ist 30 000 km Laufleistung zu garantiert für Mehrventieltechnik - Motoren, Lieferung und Preis ist ok. Kaufe gerne wieder. Danke!

5.0 von 5 Sternen Deutsche Qualität hat einen Namen, 17. Oktober 2013
Benutze seit vielen Jahren Liqui Moly Produkte.
Ich muss sagen, ich wurde noch nie enttäuscht. Ich habe früher z.B. nie etwas von Öl- oder Kraftstoffzusätzen
gehalten, seit Liqui Moly weiß ich das so etwas nicht nur dem Verkäufer nützt.