Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 5 Liter|Ändern

am 13. September 2013
Außer der sehr guten Qualität ist mir die Firmenphilosophie, soweit ich sie beurteilen kann, sehr wichtig. Faire Löhne; Arbeitsplätze im Inland; warum gibt es nicht mehr solcher Arbeitgeber - vorausgesetzt alles stimmt. Die Firma scheint ja auch noch genug Profit abzuwerfen.
am 15. Dezember 2013
Bestelle das Öl schon seit Jahren für meinen Opel Astra G. Motor verbraucht meiner Meinung nach weniger Sprit und lässt sich auch leichter starten. Absolute Empfehlung von mir.
am 4. August 2015
Dieses Öl fahre ich jetzt schon im 3. Auto und bin absolut Top zufrieden.
Erfüllt sowohl die recht strengen Vorschriften von Mercedes und Smart als auch die von Peugeot/PSA
Es erfüllt alle Normen der von mir gefahrenen Autos ( kann auf der Webseite von LiquiMoly geprüft werden ) und ist damit mein Öl der Wahl.

Ich kaufe gerne bei deutschen Herstellern um die heimische Wirtschaft zu unterstützen, da ist LiquiMoly natürlich mein favorisierter Hersteller.
am 3. Dezember 2013
Mal ernsthaft:

Wer von uns kann den die Qualität von Motoröl bewerten? Die Testverfahren bei dieser Art von Motorölen sind kompliziert und aufwendig! Hier kann man nur die Herstellerfreigaben für das eigene Fahrzeug beachten!! Für normale Anwendungsbereiche
kann man fast alle Öle nehmen, deren Klassifikation der Herstelleranforderungen entsprich. Schlechte Öle gibt es eigentlich nicht mehr.

Aber die blaue Kanister Farbe gefiel mir sehr . Deshalb 6 Punke!!
am 30. Juni 2014
Durch die Fernsehwerbung bin ich auf dieses Oel gekommen. Es ist bedeutend guenstiger als an der Tankstelle, von sehr guter Qualitaet und es wird in Deutschland produziert.
Warum nicht mehr solcher Firmen?
Absolut empfehlenswert.
am 10. März 2014
Seid mehreren Jahren ist Liqui Moly für mich das Maß der Dinge.
Es "wirkt" ohne Beanstandungen. Meine Werkstatt ( MB) nimmt es bei Selbstanlieferung gerne entgegen.Die Garantie bleibt,dank Freigabe für MB,erhalten!!

Absolutes Top Produkt,zu einem fairen Preis
am 17. Oktober 2013
Benutze seit vielen Jahren Liqui Moly Produkte.
Ich muss sagen, ich wurde noch nie enttäuscht. Ich habe früher z.B. nie etwas von Öl- oder Kraftstoffzusätzen
gehalten, seit Liqui Moly weiß ich das so etwas nicht nur dem Verkäufer nützt.
am 23. April 2016
Ich nutze dieses Öl schon länger für meinen 2L-16V-Sauger mit 201 PS.Aufgrund der hohen Drehzahlen kommt es hier sehr auf Hitzebeständig- und Schmierfähigkeit an.Und gerade dafür ist dieses Motoröl bestens geeignet.Dazu kommt der hier angebotene sehr günstige Preis.
Klare Kaufempfehlung
am 4. Juni 2016
...dabei in Deutschland entwickelt und produziert, sowie preislich dafür sogar sehr günstig. Der Ulmer Unternehmer wurde außerdem schon mehrfach für seine ethischen Prinzipien in seiner Unternehmenskultur ausgezeichnet. Mein E 500 - und ich - halten dieses Produkt für sehr empfehlenswert...
am 25. Juni 2016
Ich habe zur Kostenminimierung der Wartung mit der Werkstatt "Ölanlieferung " vereinbart.
Die Vorgaben erfüllt das Liqui Moly Öl.
Für die Auswahl ausschlaggebend war die Qualität des Produktes und die Unternehmensphilosophie und das Verhältnis von Preis zu Produkt