4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck
Nutze das Regal in der Nische neben meiner Waschmaschine um Putzmittel, Waschmittel und Co aufzubewahren.

+ sehr Leicht aufzubauen
+ hat Rollen
+ passt in die kleinste Nische

- etwas höher wäre mir persönlich noch lieber gewesen, wer bückt sich schon gerne
- Rollen sind von schlechter Qualität - sehr...
Veröffentlicht am 4. Juni 2012 von SerinaJane

2.0 von 5 Sternen wackelt sehr
Trotz sorgfälltigem Aufbau ist das Teil nicht wirklich belastbar,Würde ich nicht wieder kaufen, erfüllt seinen Zweck nur mangelhaft.
Muss bald was stabiles her
Vor 12 Monaten von S. Romy veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 4. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Metaltex 340634014 Allzweckwagen 4-Etagen 41 x 23 x 84 cm Pisa (Haushaltswaren)

+ sehr Leicht aufzubauen
+ hat Rollen
+ passt in die kleinste Nische

- Rollen sind von schlechter Qualität - sehr störrisch blockieren mehr als sie rollen (Überlege ob ich nicht Filzgleiter stattdessen befestigen soll)
- Vorsicht mit scharfen Gegenständen (auch Fingernägel) die gummierte Außenhaut ist schnell abgekratzt.

Alles in allem sein Geld Wert und durchaus zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Metaltex Allzweckwagen, 24. September 2012
Der Aufbau ist in 5 Minuten erledigt - ohne Werkzeug. Auch für jemanden wie mich, der zwei linke Hände hat. Optisch ist der Allzweckwagen sehr schön, leider macht er keinen so stabilen Eindruck. Aber für meine Zwecke im Bad, gut geeignet. Und der Stauraum reicht mir auch. Die Rollen sind recht störrisch, viel herumfahren werde ich damit nicht.
Zu bemängeln ist die Verpackung, denn sie lässt sich zwar leicht öffnen, aber der Karton ist sehr sperrig und viel zu gross.

5.0 von 5 Sternen Dieses Produkt hat mich echt überrascht!, 10. Oktober 2013
Preis/Leistung ist echt TOP , ich hätte mir nicht gedacht dass es auch sehr viel aushält (hab da alles gelagert)
Von mir gibt es definitiv eine KAufempfehlung , und ich muss gestehen , dass trotz anfänglicher Skepsis das Produkt sehr gut ist und mich positiv überrascht hat!!

2.0 von 5 Sternen wackelt sehr, 3. September 2013
S. Romy "cats" (Sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Muss bald was stabiles her

3.0 von 5 Sternen instabil und schief, 2. April 2013
Die Metallteile sind in Ordnung, es ist nach dem Zusammenstecken einigermaßen gerade. Rollen sollte man das Gefährt allerdings beladen nicht müssen..
Da es bei mir nur steht ist es in Ordnung

5.0 von 5 Sternen Angelika, 10. August 2012
Der Allzweckwagen ist supergünstig, Preis-Leistungsverhältnis passt ohne Ende. Superleicht aufzubauen ohne Werkzeug, und stabil und hat viel Fläche zum Verstauen.

4.0 von 5 Sternen absolut zufrieden, 17. Juli 2012
ich habe diesen Artikel in der Küche gestellt, weil ich viele Dosen, Kartoffeln, Zwiebeln etc nirgedwo hinstellen konnte. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so viel da reinkriege. Ich bin sehr sehr zufrieden.
Es gibt nur eine Sache, es ist leider nicht so stabil, wenn es man in die Bewegung bringt. Sonst absolut empfehlenswert.

2.0 von 5 Sternen Nicht stabil genug !!!, 13. Juli 2014
Das Metallgestell ist nicht stabil genug. Es ist zu leicht und wackelt wenn es bewegt wird. Obwohl nicht schwer beladen, kippt es sehr leicht um, wenn es nur etwas geschoben wird. Würde ich nicht mehr kaufen und werde es auch keinen Bekannten empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 8. Juli 2014
Ich bin zufrieden. Die Montage dauert 3 Minuten. Am Anfang war ich skeptisch, weil der Wagen etwas wackelt, wenn man an ihm rüttelt, er hat dennoch bewiesen, dass er dennoch stabil ist: Bei uns liegen da meistens 3-4 Liter Milch und 3-4 Liter Saft, Dosen, Nudeln etc. Ich habe kein Erbarmen mit dem Ding, aber er hält was er verspricht, steht schon seit 3 Monaten. Fazit: tolle Investition!

5.0 von 5 Sternen Regal mit 4 Etagen, 16. Juni 2014
Mit diesem Artikel kann man gut neue Aufbewahrungsplätze schaffen auch wenn es übermäßig groß ist.
Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden