5.0 von 5 Sternen preis-leistung = hervorragend
die schuhe sind optisch schon sehr ansprechend gewesen und kamen bei meinem sohn sehr gut an. er konnte sich über keine blasen beklagen, findet sie bequem und war sehr zufrieden.
das ist wohl ausreichend positives feedback :-)
Vor 13 Monaten von petra söhnel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schön, fällt sehr groß aus
Rundum guter Schuh. Auch die Innensohle ist aus Kunststoff, auch wenn sie sich wie Leder anfühlt. Damit ist der Schuh wassertauglich und kann gewaschen werden.

Zumindest die Größen 26 und 34 fallen mind. eine Nummer größer als normal aus. Habe jetzt eine Nummer kleiner bestellt, mal sehen, wie die passen werden...
Veröffentlicht am 18. Mai 2011 von ge.ro

1.0 von 5 Sternen Schön, fällt sehr groß aus, 18. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Kamik Lagoon HK4472 Unisex-Kinder Outdoor-Sandalen (Schuhe)

NAchtrag,

die Innensohle hatte sich innerhalb kürzester Zeit bei beiden Paaren und je beiden Schuhen gelöst. Gaaaanz schlecht!!! Daher nur noch ein Stern.

3.0 von 5 Sternen viel zu groß und zu breit, 20. Juni 2013
die Schuhe sind viel viel zu groß und viel viel zu breit für die Kinder Füsse. ein bisschen enttäuschend, die sollten für diesen Saison zu tragen sein, jetzt müssen die bis nächstes Jahr warten. Schade ...

2.0 von 5 Sternen Nichts für schmale Füße und Stoffsohle vorn schnell abgewetzt und dann sehr sehr häßlich anzusehen!, 16. März 2014
Viel zu breit, obwohl ich darauf geachtet habe, dass alles einstellbar ist, war es trotzdem nicht möglich, dass mein Sohn sie tragen konnte. Zugegebenermaßen hat er eher schmale Füße, aber wir gesagt, trotz Einstellmöglichkeiten schlackerte er darin herum. Der Stoffüberzug ist an der Spitze sofort hin und hängt dann in Fetzen herum. Wir haben es etwas angeklebt, sieht aber unmöglich aus.

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 15. Dezember 2013
Die Sandalen haben nicht lange gehalten.
Des Material der Sohleninnenausstattung hat sich schon nach einer Woche abgelöst. Da der Sommer schon im vollen Gange war, haben wir das mit Augen zudrücken hingenommen.Außerdem waren sie ja nicht ganz so teuer.
Auch der Rest des Schuhs war bei Zeiten unansehnlich.
Am Ende des Sommers flogen sie in den Müll.
Nächstes Jahr gibts Neue...aber sicher Andere.
Versand u Verpackung Top

5.0 von 5 Sternen preis-leistung = hervorragend, 22. September 2013
das ist wohl ausreichend positives feedback :-)

2.0 von 5 Sternen Haben nicht lange gehalten, 7. September 2013
Diese Sandalen sind für meinen 8 Jährigen Sohn. Er trug sie jetzt knappe 2 Monate und schon sind sie reif für den Müll.
Die Sohle löste sich komplett ab; dabei wurden diese Sandalen nicht nass oder ähnliches. Sie wurden nur in die Schule
angezogen. Fazit: Schöne Schuhe - aber leider keine Qualität.

4.0 von 5 Sternen Passt gut, 12. Juli 2014
Für einen breiten Fuß passt es wie gegossen, hat eine gute Verarbeitung, ich hoffe es hält lange, der sommer sollte nur noch kommen.

1.0 von 5 Sternen Größer als erwartet!, 29. Mai 2014
Es steht bei der Beschreibung 29/30! Wir haben einen schönen 29er aber es fehlt um 2,5cm! Und er ist relativ breit geschnitten! Also für schmalfüsser nicht gut geeignet!

4.0 von 5 Sternen OK, 30. Juli 2013
Shoes are difficult to clean. Dirt could not be brushed off that easily - dirt color stays. The shoes are wide - not fit for narrow feet.

5.0 von 5 Sternen Tolle Sandaletten, 29. Juli 2013
Diese Sandaletten sind wirklich etwas Feines... Sie sehen sehr gut aus und sind so leicht und da drückt nichts, so dass meine Enkeltochter sie gar nicht mehr ausziehen möchte. Für Kinder wie gemacht und sehr zu empfehlen.