Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. Juli 2012
Gerade weil es nicht so bunt und auffällig ist, gefällt mir dieses T-Shirt besonders. Es wird direkt aus England geliefert, was ich nicht beachtet hatte bei der Bestellung und so fiel die Lieferzeit etwas länger aus. Das T-Shirt war nach 8 oder 9 Tagen bei mir, also das bedenken, wenn man es bestellt.
Die Qualität finde ich sehr gut. Es ist etwas dickere Ware und auch das Motiv sieht aus, als wenn es doch einige Wäschen übertehen könnte.
Ich habe es in Größe XL bestellt. Derjenige, dem ich es schenkte trägt normalerweise L - aber die Größe XL kommt super hin bei diesem Shirt.
Also vielleicht beachten und eine Nummer größer als normal getragen wird, bestellen.
am 17. April 2012
Echt gut Design-Idee im Dschungel der bedruckten T-Shirts. Nicht krachend bunt sondern diskret und nicht sonderlich auffällig auf dem ersten Blick. Da Beatles-Fans meist im etwas "reiferen Alter" sind, ist es für diese Generation gut tragbar, ohne übertrieben hipp zu wirken.
am 29. August 2013
Great T-Shirt with an excellent motiv for the proud Beatles fan. If you normally wear M like me order in L to be on the safe side, the T-Shirt was much too small although M usually fits me fine.
am 11. Dezember 2013
Mein Vater ist seit Jahren absoluter Beatles-Fan. Somit kam das Geschenk super an. Größe passt auch wunderbar, wurde gleich anbehalten ;-)

10,76 €-32,84 €
15,19 €-29,73 €