5.0 von 5 Sternen Die "light" Version vom Kindle - noch eine Liebeserklärung...
Ich habe mir die Kindle App zeitgleich zum Kauf meines einfachen Kindle (Kindle, 15 cm (6 Zoll)) vor 3 Monaten auf mein Samsung Galaxy S3 mini runtergeladen. Das ist eine wunderbare Ergänzung zu meinem Kindle, den ich heiß und innig liebe. Mit dem Kindle habe ich das lesen wiederentdeckt und die App ist die für mich perfekte Ergänzung dazu...
Vor 5 Monaten von Tetraeder veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen keine updats mehr die nicht funktionieren
seitdem neuen Update geht nix mehr...........,..... update unbedingt vermeiden.
habe ne ältere Version aufs Handy aufgespielt und nun kann ich endlich meine Bücher wieder lesen. Lese ansonsten eigentlich gern mit der kindle app, aber wie gesagt die neueste Version verdient eigentlich gar keinen Stern
Vor 9 Monaten von Anbe veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kindle App nicht so angenehm wie Google books, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindle für Android (App)
Die Seiten weren nicht numeriert. Wer braucht schon prozent ????? Die Seiten weren nicht numeriert. Wer braucht schon prozent ?????

2.0 von 5 Sternen Leider nur ein Gerät!, 19. Dezember 2013
Uwe Böttcher (Leipzig, Sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kindle für Android (App)
Wollte eigentlich eine Betriebsanleitung für meine Tochter.
Da bot mir Amazon das Buch online für Androit an, also warum nicht, denn ihr Handy hat sie immer dabei.
Leider hab ich jetzt das Handbuch auf meinem Handy, na gut, damit kann ich leben. Leider finde ich bei Kindle keine Möglichkeit/Button ein weiteres Gerät hizuzufügen. Warum kann ich mir nicht erklären, schließlich hab ich das Buch ja bezahlt!
Wird wohl das erste und letzte mal gewesen sein, daß ich mir bei Kindle etwas gekauft habe!

5.0 von 5 Sternen Prima, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindle für Android (App)
Der kostenlose Download ist zwar 2x abgebrochen, aber nach der unkomplizierten Installation lief alles. Schriftgröße ist einstellbar, Bücher-Download ist schnell.

4.0 von 5 Sternen Hilfreiche App, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindle für Android (App)
Mit "Kindle für Android" ist der gesamte Umgang mit EBooks sehr einfach. Sowohl das Bestellen, als auch die Darstellung der Lekktüre werden durch diese App erheblich verbessert.

4.0 von 5 Sternen Bis jetzt das Einfachste, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindle für Android (App)
Habe mir einigen Apps heruntergeladen, womit man Bücher lesen kann. Aber mit dieser App, was das Lesen betrifft, bin ich voll zufrieden. Was mir nicht ganz so gefällt, dass ich nicht sofort zu den Büchern komme (Kindle.Shop). Das dauert zu lange. Man muss sich erst durchklicken, was nervt. Und das man nicht über die Suche eine Seite aufrufen kann.

2.0 von 5 Sternen Lieblos gestaltete Shop Funktion, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindle für Android (App)
Die Lesefunktion ist ja noch schön und praktisch gestaltet. Wer das Kindle Karussell kennt und mag wird sich hier gleich wohl fühlen.
ABER: Die integrierte Kindle Shop Funktion, zum suchen und kaufen neuer Kindle Bücher, ist eine Katastrophe!
Unübersichtlich und lieblos gestaltet. Wenn man hier einen bestimmten Artikel aufruft, gibt es z.B. keine Möglichkeit, die weiteren Titel des selben Autors aufzurufen. Besonders schade, wenn es sich gerade um einen Mehrteiler handelt.
Auch ansonsten ist der integrierte Shop optisch nicht ansprechend gestaltet. Sehr schade, hier hätte ich von Amazon mehr Qualität erwartet!
Bitte nachbessern, dann gibt es auch mehr Sterne... ;-)

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindle für Android (App)
leider kann man keine Null Sterne vergeben: auf meinem Samsung GT-I9001 geht gar nix!!
Hat sich schon bei der Installation "aufgehängt", War froh, dass ich das Teil wieder zum laufen gebracht habe, um das "Kindle für Android" zu deinstallieren.

5.0 von 5 Sternen Kindle-Ebooks auf dem Android-Tablet lesen, einfach super, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindle für Android (App)
Nachdem ich meine Multimediasysteme Ebook und Notebook auf eine Android-Tablet zusammengelegt habe, stellte sich mir die Frage, ob ich darauf auch meine Kindle-Ebooks weiter lesen kann. Und ja, es klappt. Kindle-App aufs Tablet geladen und schon hatte ich Zugriff auf alle bereits erworbenen Kindle-Ebooks, so wie auch mit Kindl für PC. Zusammen mit Aldiko für Epub-Ebooks stehen mir somit meine gesamten Ebooks und jede Neuerwerbung zur Verfügung. So macht Multimedia Spaß.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert auf Sony Xperia Tablet S, 15. Juni 2013
Martin Meyer (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kindle für Android (App)
Die App tut was sie soll und funktioniert bestens auf meinem Tablet. Nur das zum bestellen von E-Books dann der Browser geöffnet wird ist nicht so gut gelöst. Hier sollte auch ein In-App Verkauf integriert werden, dann ist es komfortabler.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute App, 5. Juni 2013
MLP-Bank "bongstar" (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kindle für Android (App)
Klasse die Kindle App, die tut was sie soll. Hochwertig programmiert und funktioniert super flüssig auf dem Nexus 7 also auf neusten Android Systemen.

Kindle für Android
Kindle für Android von Amazon.com