Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Februar 2013
Habe diese App seit gestern auf meinem Smartphone und finde, dass es für eben mal ein bisschen lesen gut geeignet. Leider finde ich meine ausgeliehenen Bücher dort nicht, aber es gibt ja genug Auswahl an anderen. Kann die App für zwischendurch nur empfehlen!
am 6. April 2014
I downloaded the Amazon appstore and this app and it works perfectly in my Q5! I can read book trials and make notes, highlights, and go back to them even if I haven't bought the books yet. Being able to read at least 1 entire part of the book is awesome.
am 5. September 2013
Dadurch nicht zu gebrauchen. Schade.
Ich werde mir aber definitiv nicht noch ein Gerät zulegen nur um Bücher zu lesen.
Ich hoffe das es bald ein Patch gibt. Solange bleibe ich bei den verlässlichen altmodischen Büchern.
am 13. Juli 2013
Ich habe seit einiger Zeit einen Kindle. Jetzt habe ich auch diese App installiert und war positiv überrascht weil alle meine Bücher da waren. Jetzt kann ich alles auch am Tablett lesen. Das funktioniert super.
am 20. August 2013
Nach den sehr guten Erfahrungen mit der Kindle App auf dem Samsung Galaxy SII wollte ich nach meinem Wechsel auf das HTC One diese wieder installieren. Leider musste ich feststellen, dass sich die App gar nicht starten ließ. Neuinstallation genauso wie weitere Tipps aus diversen Foren halfen nichts. Schlussfolgerung war, dass ich die Kindle App wieder deinstalliert habe.

Ich habe sowohl auf meinem iMac als auch auf meinem MacBook die jeweiligen Kindle Apps installiert und bin von den Synchronisationsfunktionen immer begeistert. Ich hoffe, dass auch die Android-App bald wieder fehlerfrei läuft. Im Moment ist es mir leider nicht möglich mehr als einen Stern zu vergeben.
am 18. Oktober 2013
Diese App ist einfach klasse. Ein Stern Abzug, weil ich schon öfters das Problem hatte, das der Bildschirm auf einmal dunkel und die Schrift schlecht lesbar wird. Das hat nichts mit der Akkuladung oder sonstigem zu tun, sondern nur mit der App.
am 19. Dezember 2013
Wollte eigentlich eine Betriebsanleitung für meine Tochter.
Da bot mir Amazon das Buch online für Androit an, also warum nicht, denn ihr Handy hat sie immer dabei.
Leider hab ich jetzt das Handbuch auf meinem Handy, na gut, damit kann ich leben. Leider finde ich bei Kindle keine Möglichkeit/Button ein weiteres Gerät hizuzufügen. Warum kann ich mir nicht erklären, schließlich hab ich das Buch ja bezahlt!
Wird wohl das erste und letzte mal gewesen sein, daß ich mir bei Kindle etwas gekauft habe!
am 15. Dezember 2013
Ich bin total begeistert von der kindle app.....mit andern Worten ich liebe sie...da hat man sein kindle nicht dabei, zufällig hätte man Zeit zu überbrücken , und juhuuuu es gibt ja die kindle app!!! Alles super synchronisiert :-)))
am 25. Januar 2013
...um mein Smartphone als e-Reader zu nutzen.
Eigentlich gehöre ich noch zu den "haptischen" Lesern, die einfach ein Buch in der Hand haben müssen. Aber über diese App kann Ich im Buchangebot stöbern und Neuerscheinungen probelesen, da die Leseproben aussagekräftiger sind als Klappentexte, und anschließend das gebundene Buch kaufen.
am 28. März 2013
Ich find die App genial vorallem als Liebhaber alter Klassiker, wie zum Beispiel die Bücher von Karl May, die ja alle kostenlos zu bekommen sind. Allerdings glaub ich, dass die App auf Smartphones mit kleinem Display nicht so taugt. Die Anpassung der Texte in Größe und Ausrichtung ist zum Beispiel auf einem Galaxy S3 sehr gut gelungen.