4.0 von 5 Sternen Gutes puzzel
Das Puzzel ist super. Der Himmel macht einige schwierigkeiten. Man muss allerdings dazu sagen das ich nicht besonders oft Puzzel. Ansonsten ist es super schön und ganz gut zu bewältigen.
Veröffentlicht am 1. Oktober 2012 von Jen

3.0 von 5 Sternen Schönes Motive mit Anspruch
Das Motive ist sehr schön,das Plater,das Auto und der Eifelturm sind angenehm zu puzzeln doch beim Hintergrund habe ich jede Hoffung auf die Fertigstellung des Puzzel verloren. Zum Schluss war es ein richtiger Triumph.
Vor 10 Monaten von Puzzelfreund veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gutes puzzel, 1. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 19243 - Romantisches Paris - 1000 Teile Puzzle (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen tolles Motiv, super Qualität, 16. Oktober 2013
Wie immer sucht sich Ravensburger wirklich tolle Motiv aus. Über die Qualität der Puzzle gibt es nicht viel zu berichten. Es macht immer wieder Spaß diese zusammenzustellen.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur spitze!, 2. August 2011
Ich bekam zum Geburtstag dieses Puzzle mit dem schönen Motiv geschenkt.
Es ließ sich schnell zusammen puzzlen, kniffliger wurden dann die weißen und grauen Teile,
die man aber dennoch mit Hilfe der Formen trotzdem schnell zusammen gepuzzlet bekam.
Super schönes Motiv mit dem grau/weißen Tönen und das Auto, was sich aus dem Bild hervorhebt.
Wie immer ist die Qualität spitze, nichts zu merkeln, auch der Preis stimmt!

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Motiv!, 9. Mai 2011
Ein wirklich schönes Puzzle. Mich hat das Motiv sofort angesprochen. Es ist auch trotz des vielen Graus im Bild gar nicht so schwer wie ich angenommen hatte. Der Hintergrund hat zwar einige Zeit in Anspruch genommen, aber Auto, Turm und Pflaster waren wirklich schnell zusammengepuzzlet. Ich kann dieses Puzzle nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen knifflig, 10. November 2014
Gar nicht so einfach wie ich gedacht habe. Habe etwas 5-6 Wochen zum zusammensetzen für das Puzzle gebraucht, da ich auch nicht jeden Tag daran gesessen bin. Das Auto, der Boden und der Eifelturm waren schnell zusammen gepuzzelt, aber der Himmel war etwas schwieriger. Deswegen würde ich sagen, für Leute denen hierzu die Geduld fehlt nicht so geeignet, da man irgendwann keine Lust mehr darauf hat :)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 22. November 2014
Die Lieferung war wie gewohnt einwandfrei. Hatte das Paket bereits am nächsten Tag in den Händen. Verpackung und Puzzle haben eine sehr gute Qualität. Wie jedoch schon in ein paar Kommentaren beschrieben ist der Himmel nicht so leicht zu bewältigen, jedoch mit ein bisschen Geduld zu schaffen :) Sehr schönes Motiv, für mich ein echter Blickfang. Für jeden Puzzlefreund eine Empfehlung wert!

3.0 von 5 Sternen Schönes Motive mit Anspruch, 16. Mai 2014
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen

5.0 von 5 Sternen Gunda, 13. März 2014
Ich gedacht diese Puzzle ist fur 3 monat, aber 2 Woche und fertig! Sehr schon Blick und sehr gut Qualitat

5.0 von 5 Sternen Puzzle 1000 Teile, 24. Februar 2013
Das Puzzle von Ravensburg ist wie immer sehr gur verarbeitet. Die Teile sind stabil und passen gur zusammen.
Das Motiv sieht toll aus.

4.0 von 5 Sternen Schönes Puzzle, 18. Februar 2013
Schönes Motiv, die Teile passen, wie bei Ravensburger üblich, auch alle perfekt, und daher macht es Spaß, sich mit dem Puzzle zu befassen, wenn es einen nicht stört, dass einen die großen grauen Flächen in den Wahnsinn treiben.

Ravensburger 19243 - Romantisches Paris - 1000 Teile Puzzle