‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wenn kleine Kinder gerne puzzeln ist das hier genau das Richtige, 12. Februar 2013
Drejalon - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 10 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 06018 - Winnie Pooh Honigparty - 15 Teile Rahmenpuzzle (Spielzeug)
Gekauft haben wir dieses Puzzle für unser Kind. Man muss erwähnen, dass unser Kind sehr gerne puzzelt und der Pooh Bär ist bei uns im Moment eh hoch im Kurs. Ich finde das Puzzle äußerst ansprechend. Es ist nicht zu groß, und mit seinen 15 Teile genau das Richtige für Kleinkinder. Das Motiv ist bunt und trotzdem nicht überladen.

Wie üblich handelt es sich um ein Rahmenpuzzle, die 15 Teile werden darin eingesetzt. Alle Teile sind in der Form unterschiedlich, aber dennoch groß und passen gut in Kinderhände. Das Material des Puzzles ist sehr fester Karton. Auch nach häufigem puzzeln kann ich noch keine großartigen Abnutzungsspuren feststellen.

Man kann das Puzzle gut zum 3.Geburtstag schenken, denn das Bild zeigt einen Ballon und Geschenke für Winnie Pooh. Für ein 3 jähriges Kind sind 15 Teile meiner Meinung nach absolut passend. Es ist anspruchsvoll aber dennoch braucht man nicht ewig um es fertig zu stellen. Gerade für die Kleinen ist das Erfolgserlebnis so wichtig und mit diesem Puzzle auch erreichbar. Außerdem fördert man das Kind bei seiner Entwicklung, in der Denkweise und der Logik. Der Spaßfaktor kommt auch nicht zu kurz!

Preislich gesehen liegt das Puzzle absolut im Rahmen. Wenn ich sehe wie oft und ausgiebig mein Kind damit spielt, hat sich die Anschaffung mehr als gelohnt.

Also: Für kleine Winnie Pooh- und Puzzlefreunde absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Tolles Puzzle, 8. April 2014
Mein Sohn wird jetzt drei und kann dieses Puzzle, mit etwas Nachdenken, selber schaffen -- ganz stolz! Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Puzzle für 3 Jährige, 20. März 2014
Meine Kleine war von dem Puzzle sehr angetan. Gerade das farbenfrohe Motiv spricht an und es ist für eine dreijährige auch nicht zu schwierig. Die Kleine konnte nach einige Aneitung bereits das Puzzle alleine lösen. Das motiviert zum weitermachen!

5.0 von 5 Sternen Mit Ravensburgern Puzzle macht man nichts falsch, 7. Februar 2014
Und ich als Papa Puzzle auch wieder mit .

Ich finde die Klasse von den Motiven her und der Schwierigkeitsgrad ist für die kleinen genau richtig

Unser kleiner macht oft 2-3 mal hintereinander daselbe Puzzle weil es ihm so gefällt .

Mittlerweile geht das schon rasend schnell .

Wir haben mittlerweile 15 Ravensburger Puzzle*s und es werden sicher noch mehr.

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar für den Preis, 2. Januar 2014
Gut investiert in etwas Sinnvollem - einem Puzzle, dass meiner Tochter (2Jahre) große Freude bereitet!
Für kleine Winnie Pooh Fans sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen sehr schöne.., 1. Januar 2014
Meine Tochter liebt dieses Puzzle.
Es ist liebevoll gestaltet, die Qualität ist wie immer super.
Ein muss für jedes Kind.

5.0 von 5 Sternen Gut, 25. Dezember 2013
Gute Qualität zu einem einigermaßen angemessenen Preis. Das Puzzle hatte unsere 2,5-jährige Tochter sehr schnell zusammen und hat auch weiterhin Freude daran. Tolle Farben und gute Qualität.

5.0 von 5 Sternen Täglich 3 mal, 19. August 2013
Das Puzzle habe ich auf Vorrat gekauft. Inzwischen mit 2 1/4 Jahren ist es der Hit. Täglich wir es bis zu 3 mal gepuzzelt. Durch die abgebildeten Formen im Rahmen konnte sie es schon nach wenigen Versuchen komplett alleine.

5.0 von 5 Sternen Tolles Puzzle, 14. August 2013
Wir haben dieses Puzzle für unsere 2jährige Tochter gekauft weil sie so gerne puzzelt.
Die 15 Teile sind super, sie spielt total gerne damit.

5.0 von 5 Sternen Puzzle, 31. Juli 2013
War eine super geschenk idee, puzzle sind sehr gut verarbeitet, karton ist fest.
Puzzle für kinder ab 2 jahren auch geeignet

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›