5.0 von 5 Sternen Gregorian - Video Anthology Volume 1 [Blu-ray]
Artikel ist preiswert und macht was ich erwarte.

Kann ich nur weiter empfehlen. Bild und Ton sind super.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ich bin sehr zufrieden.
Vor 10 Monaten von Walter Böhm veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Eine Frechheit
Wir haben diese BD, die diesen Namen nicht verdient, nicht bei Amazon gekauft. Jedoch möchten wir hier vor dem Kauf dieses Produktes warnen. Von Bildqualität kann man nicht sprechen, denn das Bild liegt nur in 4:3 Standard Definition vor. Ebenso ist die Tonqualität wirklich miserabel.
Eigentlich müßte man 0 Sterne geben, aber das ist leider...
Veröffentlicht am 18. März 2011 von Pegasus67

1.0 von 5 Sternen Eine Frechheit, 18. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Gregorian - Video Anthology Volume 1 [Blu-ray] (Blu-ray)
Eigentlich müßte man 0 Sterne geben, aber das ist leider nicht möglich.

3.0 von 5 Sternen Nicht wirklich nötig, 23. Februar 2011
Wer sich überhaupt für diese BD interessiert, kennt Gregorian - deshalb spare ich mir die Ausführungen dazu. Auf der Blu-Ray finden sich die drei bekannten DVDs - und das ist wortwörtlich zu nehmen. Man schaue im Produktfoto die Rückseite an und dann mit scharfem Blick den unteren Bereich. Dann kann man mit Chance erkennen, dass zur Video-Qualität angegeben ist: "Standard Definition only". Und selbst die Ton-Übersteuerungen die vereinzelt auf den DVDs auftraten sind 1:1 übernommen. Da die BD im Gegensatz zur Amazon-Beschreibung die Standard-Definition regulär benennt, der Preis mit umgerechnet 4 Euro je DVD in Ordnung geht und man nur eine statt drei Scheiben rumstehen hat bekommt diese Frechheit noch 3 Sterne. Ach ja: Das Bild liegt im Originalformat 4:3 vor. Also entweder geht kräftig was vom Bild verloren, oder links und rechts gibt es dicke schwarze Streifen. Und die Tonformate wechseln natürlich, wie sie einst für die einzelnen DVD's vorgesehen waren.

5.0 von 5 Sternen Gregorian - Video Anthology Volume 1 [Blu-ray], 8. Januar 2014
Artikel ist preiswert und macht was ich erwarte.

Kann ich nur weiter empfehlen. Bild und Ton sind super.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 12. November 2012
Super Musik,kann man locker nebenbei laufen lassen auch zum entspannen, bin jedes mal wieder begeistert,die Blu-ray ist gut! Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gregorian - Video Anthology Volume 1, 12. September 2012
also ich muss sagen ich mag gregoranische musik diese blue finde ich super gehe im oktober auf das konzert

ist geschmackssache :-)

1.0 von 5 Sternen Schlag ins Gesicht, 22. Oktober 2011
Habe diese BD gestern gekauft und auch teilweise angeschaut.
Bildqualität ist durchwachsen und nur im 4:3 Format. Ton ist soweit auch okay, aber weit entfernet was machbar ist.
Was mich aber am meisten stört ist das offensichtliche schlechte Playback der Akteure bei den Aufnahmen. Sieht teilweise aus wie Handpuppen und deren Mundbewegungen. Auf und zu, bla, bla, bla. Rennen die ganze Zeit in schwulstigen roten und blauen Samtumhängen daher und in allen Videoszenen ist schöner Sommer und strahlender Sonnenschein und Grün und Blütenpracht. Passt überhaupt nicht zur Gesangsart. Auch sieht man, von der Frau null Emotionen oder gar künstlerische Ambitionen. Mit toten ausdruckslosen Mimik wird da Song nach Song runtergerattert. Ich bin nach einer Weile auf dem Sofa eingeschlafen...
Diese BD ist so schlecht, das man sie nicht mal verschenken kann.

Gregorian - Video Anthology Volume 1 [Blu-ray]
Gregorian - Video Anthology Volume 1 [Blu-ray] von Gregorian (Blu-ray - 2011)