Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. Dezember 2010
Diesen Kaffee brachte mir einmal eine Freundin mit. Ab in die (klassische) Espressomaschine. Und heraus kam der beste Kaffee, den ich jemals getrunken habe, ehrlich. Ein wundervolles Aroma, am besten mit viel Milch zum Café au lait verwandelt- Leider gibt es ihn v.a. im Internet, weniger in Läden - in großen Ketten wohl noch im Kaufland.
lasst es Euch schmecken.
am 14. November 2013
im Vergleich zu anderen Bio-Kaffees ist der Preis o. k., Geschmacklich ist der Kaffee sehr stark, das muss man mögen
am 29. Oktober 2012
Dieser Kaffee ist für mich der beste Bio-Kaffee, den ich kenne. Ich habe schon viele Bio-Kaffees probiert, aber hier stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Kaffee ist sehr fein gemahlen und hat dadurch ein schönes starkes Aroma.
am 8. August 2013
hab den kaffee aufgrund der guten bewertungen bestellt und weils halt bio ist. schade, aber uns schmeckt der kaffee nicht besonders.
wir finden er hat wenig aroma und ist leicht bitter im nachgeschmack.
mfg
u.m.
am 31. Januar 2015
Dieser Kaffee riecht nicht nur gut, wenn man die Packung aufreisst sondern behält auch seinen Duft und seinen Geschmack bis die Packung aufgebraucht ist. Dabei kann man den Kaffee in einer Filtermaschine zubereiten als auch in einer French Press wie von Bodum. Er schmeckt pur sowie mit Zucker und auch mit Milch oder Kaffeesahne gibt er sich keine Blöße.
am 23. Oktober 2014
Bin immer noch auf der Suche nach einem guten, bezahlbarem Bio-Kaffee.
Der O'Verde ist nicht schlecht, aber doch sehr mild. Man benötigt durchaus einen Löffel mehr als üblich.
Und dann ist er leider nicht mehr so preiswert.
am 28. November 2012
Der beste Kaffeegenuss den es gibt. Hoffentlich gibt es ihn noch lange und wer ihn noch nicht probiert hat, sollte dies schnellst möglich tun. Ich kaufe immer wieder.
am 23. Dezember 2012
Haben einen guten Bio Kaffee gesucht und gefunden!
Vollmundig im Geschmack und Aroma.
Wir koennen hierfuer eine sehr gute Empfehlung aussprechen.
am 13. Mai 2014
Mein Sohn mochte diesen Kaffee echt gerne. Toll ist der ONLINEKAUF in kleinen Mengen und Preis ist wirklich für diesen Kaffee angemessen. Kaufempfehlung
am 30. August 2013
Sehr guter Kaffee. Schmeckt mir und den KOllegen hervorragend. Werden diesen Kaffee gerne wieder bestellen. Dieser Kaffee ist sehr empfehlensert