Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Jetzt informieren Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 2. Dezember 2013
Waage zeigt immer brav an, was sie soll: Das echte Gewicht und netterweise auch bei 3x hintereinander drauf stellen, 3x das gleiche Gewicht, funktioniert also gut!
am 31. August 2013
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware, hat alles super geklappt. Bin sehr zufrieden. Preis und Leistung der Ware ist entspricht meiner vollsten Zufriedenheit.
am 14. Oktober 2013
Alles wie beschrieben. Kein Grund zur Klage. Schnelle Lieferung, genau wie beschrieben, würde ich wieder kaufen, ohne viel Schnickschnack. Die Optik ist auch OK.
am 17. Mai 2015
Tolles Design der Waage in diesem flachen Glasstil. Messsungen funktionieren gut und einfache Handhabung. Ist handlich und gut zu verstauen. Einfache Handhabung.
am 26. Oktober 2014
Ich brauche das. Es ist gut. Mein Deutsch ist nicht genug fuer so viele Woerte. Ja, gut. Du kannst es verkaufen, wenn du eine Waaage brauchen. Finally.. Danke.
am 2. April 2014
Die Waage ist okay und zu empfehlen. Gute Qualität, schnelle Lieferung. Für den normalen Bedarf weiterzuempfehlen.
Ist eben eine ganz normale Körperwaage.
am 29. März 2014
Kam Ratz FAZ. Wagge sehr gut. Gewicht pendelt sich ein immer ein korrektes WiegeErgebnis.
kann ich nur empfehlen. Bis jetzt funktioniert sie einwandfrei
am 5. Mai 2015
Für den Preis - eine richtig gute Waage.
Total zufrieden. Für alle die einfach ihr Gewicht wiegen möchten.
geht alleine durch das Rauf stellen an.
am 9. Mai 2014
Sicher und ohne Macken angekommen. Habe das Wiege-Ergebnis mit einer teuren Waage verglich...keine Abweichung. Gutes Produkt zum einem sehr guten Preis.
am 13. April 2014
Habe die Waage bestellt und leider zweimal (!) defekte Ware erhalten.
Beide Male zeigten die Waagen ca.5-7kg zu wenig Gewicht an.
Finger weg!

1 beantwortete Frage anzeigen