4.0 von 5 Sternen hält was sie verspricht
Der Preis war super und die Waage hält.
Ich würde mir zwar nie wieder eine Glaswaage kaufen, weil sie einfach schwerer sauber zu halten ist, aber die Waage funktioniert seit über 2 Jahren und ist sehr stabil.
Vor 12 Monaten von Cert veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Drei Mal wiegen, drei Ergebnisse!
Vor 7 Monaten von Pookieblue veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Drei Mal wiegen, drei Ergebnisse!, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SGS 06 Glaswaage (Badartikel)
Ich weiß nicht, ob meine Waage ein Montagsprodukt ist, aber jedes Mal wenn ich draufstelle, zeigt die Waage ein anderes Gewicht an. Stelle ich die Waage nur 5cm weiter nach rechts, dann gibt es bis zu einem KG Unterschied. Und bei 5cm nach links zeigt sie wieder ein anderes Gewicht an. Und nein, ich habe keinen abschüssigen Boden. So eine unzuverlässige Waage habe ich noch nie gehabt. Jetzt werde ich mir ein etwas teureres Modell zulegen und hoffen, dass ich dann ein eideutiges Ergebnis bekomme.

4.0 von 5 Sternen hält was sie verspricht, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SGS 06 Glaswaage (Badartikel)
Der Preis war super und die Waage hält.

2.0 von 5 Sternen Verschiedene Ergebnisse, 27. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SGS 06 Glaswaage (Badartikel)
Ich suchte einen Ersatz für meine zuverlässige Waage, die durch ein Missgeschick zerbrochen ist. Diese Waage konnte man nicht "beschummeln"- weder durch anders drauftreten, noch durch Gewichtsverlagerung. Wie enttäuscht war ich über die Sanitas 06. Trotz festen Untergrundes (Fließen) kamen bei jeden Wiegen andere Ergebnisse zustande. Schade, denn optisch ist dieses Produkt durchaus o.k.

1.0 von 5 Sternen Unzuverlässiges Teil!, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SGS 06 Glaswaage (Badartikel)
Sie ist relativ flach, das schlichte Design gefällt mir und der Preis stimmt auch.
Aber ein Gerät, das innerhalb von 10 min ohne nennenswerten In- oder Output und ohne Standortveränderungen Schwankungen von bis zu 5 kg anzeigt, kann ich einfach nicht gebrauchen. Daher nur ein Stern.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt...!!!, 6. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SGS 06 Glaswaage (Badartikel)
Die Personenwaage ist für den Preis unschlagbar.
Hab sie zwar nicht bei Amazon gekauft, gab noch ein besseres Sonderangebot, aber egal! Sie ist jetzt knapp ein halbes Jahr im Einsatz und macht das was sie soll!

Wenn ich lese, das bei (auch bei anderen digitalen Waagen) der Waage sich der Wert um 100g bei mehrmaligem draufstehen direkt hintereinander unterscheidet und das dann zu einer schlechten Bewertung führt bzw. wenn dann Jemand noch auf die Idee kommt und sich "akrobatisch" auf die Waage stellt oder Sie auf dem Teppichboden ausprobiert, muß man das nicht verstehen bzw. solch eine Bewertung ignorieren!
Auf die Fliese, grad drauf stehen und dann passt es!

Kann ich für Leute, die sich dem heutigen Schönheitsideal nicht verpflichtet fühlen und jedes Gramm auf die Goldwaage legen, nur empfehlen...!

4.0 von 5 Sternen Etwas schwerfällig aber sonst sehr gut., 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SGS 06 Glaswaage (Badartikel)
Die Waage reagiert irgendwie ein wenig schwerfällig. Das "anklicken" damit die Waage angeht ist zumindest manchmal recht schwer. Ansonsten ist die Waage jedoch sehr zuverlässig, wiegt zuverlässig und sieht dazu noch sehr gut aus.

5.0 von 5 Sternen Alles top, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SGS 06 Glaswaage (Badartikel)
Es war wirklich alles wunderbar
Immer wieder gerne
Es war alles wie beschrieben und es lief alles super ab
Daumen hoch

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SGS 06 Glaswaage (Badartikel)
Leider funktioniert diese Waage nicht. Ich hatte diese Waage Monate vorher schonmal gekauft, trotz schlechter Bewertung, die auch einwandfrei funktioniert. Sie muss man nur ganz leicht berühren und sie geht an. Da wir zwei Wohnsitze haben wollte ich dieselbe. Ich habe die zweit bestellte zurück gesendet und eine neue angefordert. Die funktionierte auch nicht.... Nun habe ich immer noch keine Zweite Waage.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis sicher in Ordnung, jedoch ungenau, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SGS 06 Glaswaage (Badartikel)
Ich habe mich nun doch für eine etwas teurere Waage entschieden. Diese kann lediglich als Indikation zum tatsächlichen Gewicht verwendet werden. Teilweise habe ich mich gewogen, genau 10 Sekunden später noch einmal und die Waage zeigt bis zu 5 Kg Unterschied. Normal ist das also nicht. Ich kann nur den Tipp geben nicht am falschen Ende zu sparen!

5.0 von 5 Sternen Gefällt sehr, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SGS 06 Glaswaage (Badartikel)
Das Design ist gut und die Waage funktioniert einwandfrei. Um sie in Betrieb zu setzen, muss man zuerst etwas fester darauf treten. Kann nur sagen, daß war ein sehr guter Kauf.

Sanitas SGS 06 Glaswaage