Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 25. Juli 2011
Ich brauchte schnell einen stabilen Garderobenständer und habe mich für dieses Produkt entschieden. Die Lieferung kam schnell, der Aufbau ging einfach und schnell, der Garderobenständer ist wirklich stabil und man hat viel Platz für seine Kleidung. Super - würde ich immer wieder kaufen.
am 13. Oktober 2011
Habe den Kleiderständer nun schon einige Zeit. Er ist sehr stabil und für meine Bedürfnisse (ist ja meist subjetiv) optimal.
Jedenfalls hält er etliche schwere Jacken aus. Jederzeit wieder..
am 17. April 2012
Leider sind sie Rollen gleich abgebrochen, anscheinend darf man diesen Ständer nicht so belasten. Er müsste also
wesentlich stabiler sein und nicht nur aus Kunststoff.
am 11. Oktober 2011
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Dieser Garderobenständer ist sehr stabil und fasst eine große Menge an Klamotten (Man sollte allerdings bedenken, dass er bei vollem Behang auch sehr viel Platz braucht). Super ist auch, dass die Stangen höhenverstellbar sind. Bin begeistert.
am 6. Dezember 2012
Der Kleiderständer war schnell zusammen gebaut, aber auch genau so schnell fiel er alleine auseinander.
Er ist überhaupt nicht belastbar. Wir haben es dann mit zusammenkleben versucht, selbst dann kann man ihn nur leicht behängeb. Also lieber einen anderen kaufen.
am 25. August 2011
der Kleiderständer war stabil, wurde sehr schnelle geliefert, sehr guter Händler, Produkt in Ordnung und stabil,leichte Montage, vielen Dank und gerne wieder.
am 1. Oktober 2012
Der Kleiderständer ist leicht zusammenzubauen, aber das ist auch das Beste, was man darüber sagen kann. Er ist ungefähr fünfmal mitsamt meinen Kleidern zusammengebrochen & nur für den Müll geeignet.
am 12. Oktober 2011
Ich habe den Kleiderständer für meine neue Wohnung bestellt. Der Aufbau war super einfach habs allein geschafft. er sieht auch ganz gut aus, genau wie auf dem Bild und ist schön leicht, die Rollen lassen sich gut bewegen. einziger Nachteil; dadurch dass er nicht geschraubt sondern nur gesteckt wird, kann es passieren, dass die Kleiderhaltestangen raus fallen, wenn man sie in der Höhe verstellen möchte. da muss man ein bisschen auf sich aufpassen
am 16. Dezember 2011
Der Kleiderständer ist relativ einfach zusammenzubauen und steht auch einigermaßen gut auf den Rollen. Voll beladen, sollte man ihn aber schieben und nicht ziehen, sonst rutscht schon mal die Stange raus und alles fliegt auf den Boden.
am 27. April 2013
Habe schon einige Kleiderständer ausprobiert und stabil hat für mich eine andere Bedeutung. Nachdem die zehnte Kinderjacke auf dem Ständer hing klappte er das erste Mal zusammen. Inzwischen habe ich ihn schon mehrmals geklebt und er steht jetzt in meinem Ankleidezimmer in einer Ecke, wo Niemand an den Ständer kommen kann - sollte, da er sonst wieder insich zusammenfallen könnte.Eigentlich ist er nur als Deko oder nur für T-Shirts zu benutzen. Aber selbst dann darf man ihn nicht zu voll bepacken.
Lieber nicht kaufen!
Inzwischen habe ich etwas mehr Geld ausgegeben (100,-E) und mir einen Kleiderständer aus Metall gekauft. Der ist super. Alles andere ist herausgeschmissenes Geld!Profi Kleiderständer, Garderobenständer, Kleiderstange, Rollwagen, Kleiderwagen, Garderobenwagen, mit Schuhablage