Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. Januar 2014
Von allen meinen bisherigen Zehentrennern hat dieser bislang am wenigsten lang gehalten, nämlich genau etwa 14 Monate. Die in Segmente unterteile, geriffelte Profilsohle bietet offensichtlich genug Sollbruchstellen.
am 9. Oktober 2013
der Schuh hat tolle Farben,
ist super leicht,
man schwebt wie auf Wolken,
sehr gute Verarbeitung,
super Preis Leistungsverhältnis !!!!!!
am 22. August 2012
nach meiner ansicht, sind diese zehentreter nicht nur optisch topp, sondern heben sich insbesondere auch durch exellente trageeigenschaftwn hervor. habe bereits mein 2. paar gekauft und das erste sieht nach über einem jahr immer noch gut aus und fußbett und sohle sind auch noch nicht ausgelatscht. kaufempfehlung.