4.0 von 5 Sternen Nicki Minaj- Pink Friday (2010)
Veröffentlicht am 19. Februar 2011 von AlbumFan

3.0 von 5 Sternen Plastic Fantastic
Ich hab diese CD hauptsächlich wegen dem Lied Super Bass gekauft. Doch die ganze CD ist nicht schlecht. Und ob man nun die Nicki gut findet oder nicht, sie ist halt eine Entertainerin... Die Cover-Fotos als Pink Barbie sind witzig und auch ein wenig angsteinflössend (Photoshop sei dank)

Mir gefällt ihre zweite CD besser, weil sie irgendwie dann...
Vor 19 Monaten von Aldona Kaczkowski veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Nicki Minaj- Pink Friday (2010), 19. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Pink Friday (Audio CD)
Nicki Minaj kennt man eigentlich nur als Gastmusikerin von einigen Songs wie "Lil Freak" von Usher,"Woohoo" von Christina Aguilera oder auch "Bottoms up" von Trey Songz.Doch das sollte sich endlich im November 2010 ändern,denn da veröffentlichte Nicki Minaj ihr erstes Album "Pink Friday" das in den USA auf die Nummer 1 gestürmt ist.Leider ist sie hier noch nicht so bekannt wie in den USA aber mit einer passenden Single aus dem Album "Pink Friday" könnte sie den Durchbruch auch in Europa schaffen.Auf den Album hat sie mit Größen wie Eminem,Rihanna und Kanye West zusammen gearbeitet.
Jetzt bewerte ich ihr erstes Album "Pink Friday":

10. Here I Am 10/10
11. Dear old Nicki 7/10
12. Your Love 9/10
13. Last Chance feat Natasha Bedingfield 10/10

Nicki Minaj hat mit ihren ersten Album "Pink Friday" echt ein super Longplayer veröffentlicht der es verdient hat,auch in Europa erfolgreich zu werden und nicht nur in den USA.Es gibt kein schlechtes Lied auf dieser Cd und das soll schon was heißen.Meine Lieblingssongs sind "Right thru me","Fly" feat Rihanna,"Save me","Moment 4 Life" feat Drake,"Blazin" feat Kanye West,"Here I Am","Your Love" & "Last Chance" feat Natasha Bedingfield.
Super Debüt Miss Minaj!
Ich rate das Album "Pink Friday" zu kaufen,da es sich zu 100 % lohnt!

5.0 von 5 Sternen "Pink Friday" eins der besten Alben !!!, 6. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Pink Friday [Vinyl] [Vinyl LP] (Vinyl)
1) "I'M THE BEST" - Ein toller einstiegs track. 9/10

2) "ROMAN'S REVENGE" - Eins der besten Songs auf dem Album und die 4te Single aber leider ohne Musik Video (Auf der Single ersetzt Lil' Wayne Eminem) 10/10

3) "DID IT ON 'EM" - Ein weiterer guter song auf den album und die 5te Single mit tollem Musik Video (Live Performance mit Backstage szenen und M&G's mit den Fans (Barbz) und Photoshootings)

4) "RIGHT THRU ME" - Die 2te Single 9/10

5) "FLY" - Ein sehr guter Song mit Rihanna und die 8te und letze Single aus Pink Friday mit einem guten Musik Video. 10/10

6) "SAVE ME" - Ein Highlight des Albums 10/10

7) "MOMENT 4 LIFE" - Die 3te Single mit Young Money Kollegen Drake mit einem über 6min langem Video. 10/10

8) "CHECK IT OUT" - Zu wenig Nicki und ZU VIEL Will.i.am -.- 7/10

9) "BLAZIN" - Ein sehr guter Song aber Kanye's Verse ist zu lang (ca. 2min) deswegen ein punkt abzug 9/10

10) "HERE I AM" - Ein weiterer Highlight 9/10

11) "DEAR OLD NICKI" - Eine sehr gute Ballade 10/10

12) "YOUR LOVE" 1ste Single und ein Hit in den USA 10/10

13) "LAST CHANCE" - Ein toller song mit Natasha Bedingfield 9/10

14) "SUPER BASS" - Der grösste Hit aus Pink Friday und die 7te Single mit einem tollen video. 10/10

15) "BLOW YA MIND" - Ein toller Bonus Track 9/10

16) "MUNY" - Ein toller Bonus Track und mein lieblings Song aus PF 10/10

17) "WAVE YA HAND" - Ein toller Bonus Track 9/10

18) "CATCH ME" - Ein toller Bonus Track 10/10

19) "GIRLS FALL LIKE DOMINOES" - Der beste track und die 6te Single ist aber leider in Deutschland nur als iTunes Bonus Track erhältlich und nicht auf der CD (Nur in UK auf der CD) 10/10

Gesamtbewertung: 9/10 !!!

5.0 von 5 Sternen Exciting Friday, 25. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Pink Friday (Audio CD)
I decided to eventually check out this cd when I saw Nicki Minaj give a strong performance as the opening act for Britney Spears. I had a sense that she was going to put out something different when I heard one of her songs that had a cool Enya sample. I must say that this cd definitely exceeded my expectations. Many of the songs on this cd are very fun and upbeat. My favorite musical track in this collection is "Fly" featuring Rihanna. "Fly" is a great track about pursuing your goals and believing in your aspirations regardless of what is reflected on the outside. "Pink Friday" by Minaj is a good cd if you enjoy some quality up-tempo music

5.0 von 5 Sternen Pink Friday!!, 31. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Pink Friday (New Version) (Audio CD)
Das Album ist einfach hammer!!! Die Standard-Edition ist schon echt hammer, aber jedem der nur diese bestitzt und diese mag, dem ist dringend zu empfehlen sich auch die New Version zu kaufen. Hier sind zusätzlich zu Favoriten wie Roman's Revenge, Did It On Em, Moment 4 Life und Here I Am auch noch der Superhit Super Bass drauf und auch die 4 anderen Bonustracks sind ohne Zweifel einige der besten von Nicki. Die Bounstracks erinnern ein wenig mehr an Beam Me Up Scotty, ihr megageiles Mixtape. Ich liebe einfach Nicki Minaj, sie ist eine tolle Rapperin, sehr facettenreich und echt richig bunt!

I'm The Best (9,5/10), Roman's Revenge(11/10), Did It On Em (10/10), Right Thru Me (9/10), Fly (8/10), Save Me (8/10), Moment 4 Life (10/10), Check It Out (6,5/10), Blazin (9/10), Here I Am (10/10), Dear Old Nicki (8,5/10), Your Love (9,5/10), Last Chance (9/10), Super Bass (10/10), Blow Ya Mind (10/10), Muny (9/10), Wave Ya Hand (7,5/10), Catch Me (10/10)

5.0 von 5 Sternen Supa album <3, 3. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Pink Friday (New Version) (Audio CD)
Ich liebe das Album. Es ist spielerisch, hat gute, stimmungsvolle Lieder und nimmt sich nicht zu ernst. Kann mir eigentlich jedes Lied geben.
Meine Lieblinge:
-Moment 4 Life: absolut hinreißendes Lied, tolle Botschaft! Erinnert mich an Prinzessinnen xD
-Fly: auch toll Botschaft, gut gegen Depression. Lieblingsteil: "Me against enemies, me against friends"
-Blazin: ist ein cooles Lied. Macht Bock. Lieblingsteil: "I fly fly high, I'm blazin"
-Check It Out: super party lied!
-Roman's Revenge: man kann zu dem lied seine verücktagressive seite rauslassen.
-I'm the best: auch tolles lied! Tolle botschaft!
-Super Bass
-Muny
-Girls Fall Like Dominoes: mega geiles Lied, leider nur auf i tunes

3.0 von 5 Sternen Plastic Fantastic, 10. November 2013
Aldona Kaczkowski (Switzerland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Pink Friday (New Version) (Audio CD)

Mir gefällt ihre zweite CD besser, weil sie irgendwie dann doch abwechslungsreicher ist. Trotzdem für das Erstlingswerk gibt's auch 3 Sterne, denn es gibt ein paar gute Lieder drauf und als Rap-Platte definitiv weiterzuempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Klasse Album, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Pink Friday (New Version) (Audio CD)
Obwohl ich eigentlich mehr ein Fan von Rockmusik bin habe ich mir das Album spontan einfach mal bestellt und war positiv überrascht. Bis auf 2,3 Lieder gefällt mir die CD gut. In Gegensatz zu den akt. Radioliedern von Nicki fallen die meisten Lieder auf Pink Friday noch Rap lastiger aus.
Vllt werde ich mir auch noch das akt. Album zulegen da ich nicht gedacht hätte das mir dieses hier so gut gefällt.

4.0 von 5 Sternen Nicki opens up another Chapter for the Ladies!, 10. Dezember 2010
H-DUB "Soul Patrol" (FFM) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Pink Friday (Audio CD)
Der 'Black Friday' zählt in den USA bekanntlich zu den umsatzstärksten Tagen im Jahr. Am letzten Freitag im Monat November, der nach Thanksgiving gleichzeitig für viele das verlängerte Wochenende einläutet, beginnt die 'Holiday-Season'. Viele Menschen rennen in die Läden um die ersten Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Ein sehr kluger Move also von Nicki Minaj und ihrem Label, ihr Debüt-Album direkt an diesem Tag in die Regale zu stellen. Und da Rot und Pink bekanntlich für viel Weiblichkeit stehen, verkleidet sie sich auf dem Cover auch direkt mal als zarte 'Barbie'. Ganz so harmlos wie die Puppe, mit der so jedes kleine Mädchen schon mal Bekanntschaft gemacht hat, ist sie aber nicht! Viel mehr steht sie für eine neue Generation von weiblichen MC's, von denen in den letzten Jahren nicht mehr wirklich viel zu hören war. Wer erinnert sich noch an die Battle zwischen Foxy Brown und Lil Kim? Nicki Minaj könnte mit ihren aggressiven Flows und heftigen Beats dafür sorgen, dass wir bald wieder mehr 'Female-Lyricists' im Geschäft haben. Die Feature Liste ist ebenso gewaltig wie ihre Stimme, mit der sie aber nicht nur als rüde Rapperin Vollgas gibt, sondern beispielsweise auf dem Track 'Your Love' auch gesanglich überzeugt. Das Sample des Klassikers 'No more i love you's' passt auf jeden Fall zu einem starken Charakter, der aber auch Einblick in die Gefühlswelt der Nicki Minaj gewährt. Zu weiteren Highlights gehören 'Blazin' mit Kanye West als Gast, sowie 'Moment 4 Life', bei dem mit Drake der Newcomer des Jahres am Mikrofon assistiert. Ohne Zweifel ist dieses abwechslungsreiche Album ein absolutes Highlight in einem starken Jahr für den Hip-Hop und seiner wieder erstarkten Community. Über den von Will.I.Am produzierten Pop-Totalschaden 'Check it out' schauen wir dann auch gerne hinweg, denn der wird von Eminem auf Romans Revenge gerade gebügelt!

5.0 von 5 Sternen Geniales Album !, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Pink Friday (New Version) (Audio CD)
Ich bin sowieso ein riesiger Nicki Minaj Fan und dieses Album wollte ich mir unbedingt besorgen, weil es das einzige war was ich noch nicht hatte. Und ich bin SUPER überzeugt ! Das Album ist super gut ! ♥
Auf jeden Fall empfehlenswert ! ;)

5.0 von 5 Sternen The Queen of Hip Hop, 18. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Pink Friday (New Version) (Audio CD)
Hier nun meine 1. Rezension, hoffe das diese einigermaßen annehmbar ist:)

Ich hab das Album schon am ersten Tag gekauft als es Veröffentlicht wurde, am 19.November 2010. Und ich bin bis heute total begeistert von diesem Album. Damals habe ich die Standard-Version gekauft, mit 13 Songs.
Nachdem die "New Version" veröffentlicht wurde, hab ich mir die auch gleich noch dazu bestellt.

Hier nun meine Bewertung über die einzelnen Songs:

15. "Blow Ya Mind" 09/10
16. "Muny" 08/10
17. "Wave Ya Hand" 09/10
18. "Catch me" 08/10

Also wie man sieht, bin ich total begeistert. Es gibt sehr viele starke Lieder, aber auch paar schwächere. Diese sind aber sehr gering.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Pink Friday (New Version)
Pink Friday (New Version) von Nicki Minaj (Audio CD - 2011)