5.0 von 5 Sternen Praktisches Zubehör
Prima Qualität, wenn man eine entsprechende Katzentoilette besitzt. Praktisch zu reinigen und einfach in der Handhabung. Daher würde ich sowohl die Toulette als auch die Einlagen wieder erwerben. Insbesondere die Tatsache, dass die Konstruktion der Toilette hundesicher ist, stellt für mich ein wesentliches Kaufargument dar.
Vor 20 Monaten von VeKiBö veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider das Geld nicht wert
Vor einem Jahr legten wir uns die Modkat Katzentoilette zu und sind mit der eigentlichen Toilette sehr zufrieden. Durch den Einstige von oben wird die Krümelei rund um die Toilette deutlich verringert.
Vor 12 Monaten von Thomas Gierlichs veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider das Geld nicht wert, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schulze 74185 ModKat Liners - Ersatzeinlage für Katzentoilette (Misc.)
Zur Toilette gibt es eine Einlage, weches die Reinigung sehr einfach und angenehm macht. Diese Erstaustattung hat in unserem Fall knapp 9 Monate gehalten. Nun gut. Junge Katze, auch wir noch nicht komplett mit dem System vertraut - Ende Mai bestellten wir Ersatz für 14,90€. Wohlgemerkt 14,90€ für eine Plastikgewebetasche. 6 Wochen später ist diese schon wieder perforiert. Wäre mir egal wenn es ein Wegwerfartikel wäre. Aber für 14,90€ erwarte ich eine Qualität, die wenigsten eine weile den ganz normalen Attacken einer Katze standhält. Das ist hier nicht der Fall. Schade, denn ansonsten sind wir mit Modkat sehr zufrieden.

2.0 von 5 Sternen Teures Klo gut - Teure Austauschbeutel schlecht, 3. Dezember 2014
Habe das Klo seit Sommer 2011 und den Beutel hat es mit der Zeit durchlässig werden lassen. So war stets der innere Boden und der Beutel nass und stinkig. Also habe ich hier endlich Ersatz gefunden und bin schon beim auspacken schockiert.

Hierbei handelt es sich nicht um eine dicke Leinentasche aus Plastik, wie sie beim Klo selbst dabei war. Es ist eine rotzbillige Gewebetasche, die selbst bei der Lieferung schon mehr oder weniger große Löcher im Boden hat! Das muss man sich mal vorstellen. Ich bin jetzt schon unzufrieden und keinesfalls von der Qualität begeistert, wenn ich daran denke, dass sich die Situation trotz "neuem" Beutel nicht bessern wird.

15 Euro für solch eine Tasche ist mehr als schlecht insbesondere weil so ein Klo mittlerweile einen UVP von 199 Euro hat.

5.0 von 5 Sternen Praktisches Zubehör, 18. November 2013