Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,39 €

am 21. Juli 2014
Als Schauspieler mochte ich ihn schon immer,seit ich bei einem Konzert von Kevin Costner war,bin ich nun auch totaler Fan seiner Musik. Dank Amazon besitze. Ich nun alle CD's von ihm und seiner Band. Für alle Fans neuer Countrymusik unbedingt empfehlenswert.
am 27. Februar 2012
Kevin Costner der Cowboy - Respekt - über den Erwartungen! In den Filmen war ich von ihm immer begeistert, ist für mich ein guter Artist. Die CD war ein Versuch und ich habe diesen nicht bereut! Für Country & Western Fans sollte dieses Werk in der Sammlung nicht fehlen. Zumindest in meiner ist er jetzt mehrfach vertreten.
am 14. März 2016
Klasse Songs mit der gefühlvollen Stimme von Kevin costner. Schön anzuhören und lädt zum träumen ein. Hoffe kommen noch mehr cds von Kevin costner & modern West raus
am 28. März 2014
Super das hätte ich so nicht erwartet.
Die kann ich nur empfehlen.
Gute Filme Und auch noch Gute Musik
Wahnsinn.
am 23. November 2012
WIE SCHON IN EINER FRÜHEREN REZENSION GESAGT, DIE CD'S VON KEVIN KOSTNER MUSS MAN EINFACH HABEN. EIN MUSS FÜR ALLE SEINE FANS.
am 11. Dezember 2011
wer hätte gedacht das kevin costner schon gut 20Jahre Muisk macht! und das nicht mal schlecht.
er suchte sich einen musikalischen partner für sein projekt und daraus wurde die band modern west.
kevins stimme ist im original rauchig und dünn.und somit anders,mit wieder erkännungswert.
wer alle drei alben die bisher von kevin`s-music LLC veröffentlicht wurden ist untold truths sehr gut. das letzte eher "ja höhrbar" (from where I stand)
ein bißchen rock,rootsrock und country mit american folk, so wie americana live auf jedenfall besser und rockiger!
um seine musik kennen zu lernen genau richtig.
am 1. Juli 2012
D i e CD ist einfach nur spitze,ich kann sie jeden enfehlen der sich fur Countrymusic interessiert.
Kevin Costner hat damit wieder einmal Bewiesen wie vielseitig er ist.