5.0 von 5 Sternen Sehr viel Platz
Auf dieser Memory-Card hat man wirklich sehr viel Platz seine Spielstände zu speichern. Das Wechseln von einer Karte zur Anderen entfällt völlig. Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis.
Veröffentlicht am 9. Februar 2011 von Katzenkessi

2.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert
Die Speicherkarte funktioniert zwar einwandfrei, allerdings steht beim Speichern oder Aufrufen eines Spiels in Klammer (8 MB).
Anstatt den angegebenen 64 MB, die übrigens auch auf der Verpackung, etc. angegeben sind, wurde mir wohl eine 8 MB Speicherkarte verkauft.
Vor 16 Monaten von Laura Mayerhofer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 64MB Memory Card Speicherkarte für Playstation 2 (Zubehör)
eingesteckt und Funktioniert nach neustart der Konsole... gibt nix zu meckern... (auf die alte ist was draufgefallen deswegen hab ich ne neue gebraucht...)

2.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 3. Oktober 2013
Für mich kein Grund sie zu reklamieren, da sie funktioniert und ich ohnehin nicht so viel spiele, allerdings ist es mehr oder weniger eine "Verarschung" für den Käufer, daher nicht empfehlenswert!

1.0 von 5 Sternen Angeblich für Playstation 2, 26. September 2013
...funktionierte nur nicht. Das Gerät hat die Karte nicht "erkannt". Aus diesem Grund haben wir die Ware zurück geschickt. Schade!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 30. Juli 2013
Dominika Grodz (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eingebaut, eingeschaltet, gespielt, gespeichert und Speicherstand abgefragt. Alles funktioniert hier zu vollster Zufriedenheit. Trotz geringem Preis und nicht Markenware sehr zuverlässig und definitv eine Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen 64MB Memory Card Speicherkarte für Playstation 2, 4. Mai 2013
freu mich dies gekauft zu haben so kann mein kleiner sohn endlich spielen und dies abspeichern weiter so war und bin zufrieden

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 4. April 2013
fehlte zwar die software der ps 2 aber wenn mann sich ne originale von sony hohlt kann mann es sich ganz einfach kopieren also binn sehr zu frieden mit der ..

5.0 von 5 Sternen positiv, 3. April 2013
Ich kann nicht viel zusagen da dies für mein sohn wahr und er bis jetzt nur ein mal gespiel hat deswegen sag ich mal ist ok

5.0 von 5 Sternen Gut :-), 25. März 2013
Joshua Widany (Schleswig-Holstein, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Tja was soll ich da groß sagen? Ist halt ne gute memory card für leute die viel spielen und den Speicherplatz brauchen.

4.0 von 5 Sternen Passt, 25. Februar 2013
Nicht von PS2 aber für PS2 passend und erfüllt den Zweck!
Ruck Zuck!
So wie beschrieben.

Bitte die Produktbeschreibung lesen. Kaufen wenn man alle Details mit sich vereinbaren kann.

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 23. Januar 2013
Diese 64MB Menory Card Speicherkarte für die Playstation 2 funktioniert einwandfrei. Ich kann alle SPielstände drauf abspeichern. Bin sehr zufrieden

64MB Memory Card Speicherkarte für Playstation 2
64MB Memory Card Speicherkarte für Playstation 2 von RBrothersTechnologie (PlayStation2)