5.0 von 5 Sternen Erstaunlich
Vorgeschichte: neue Kopfhörer brauchen (auch gerade Apple produziert nach dem Prinzip der geplanten Obsolessenz), Laden suchen, Kosten scheuen, Amazon fragen, Rezensionen lesen, kritisch werden, trotzdem bestellen.
Veröffentlicht am 15. Februar 2013 von Jan K

1.0 von 5 Sternen Nicht einen Cent wert
Ich bin laut Produktbeschreibung davon ausgegangen, dass es sich um Originalware handelt. Hier bin ich in die Irre geführt worden. Dies scheint dem auch nicht so zu sein. Der Klang ist sowas von schlecht, so dass man in keinster Weise von Genuss reden kann. Die Fernbedienung funktioniert auch nicht. Im Gesamten: einfach nur sehr schlecht und nicht einen Cent wert.
Veröffentlicht am 19. Mai 2011 von Katze9912

1.0 von 5 Sternen Nicht einen Cent wert, 19. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Apple MB770G/B Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon (Elektronik)

2.0 von 5 Sternen Nicht gut, 17. Mai 2011
Die Tonqualität ist gerade so eben noch verträglich, die "Fernbedienung" zum lauter bzw. leiser stellen funktioniert nicht und der Halter, um die beiden Kabel der Kopfhörer zu verbinden, löst sich sofort wieder.

Wenn man öfter Musik hören will, kann ich diese Kopfhörer nicht empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Von minderste Qualität!, 24. Juni 2011
Liebe potentielle Interessenten - Hände weg davon.
Nach nur 5 Tagen Nutzung Wackelkontakte an allen Ecken und Enden, an den Ohrenstücken habe ich die Kabel jetzt mit Tesa fixiert, damit sie nicht rausrutschen, der Kontakt zum I-Pod ist auch nicht stabil. Das nennt man wohl "gespart an der falschen Stelle".

1.0 von 5 Sternen VORSICHT!!!, 2. März 2012
Elektroschrott!!! Der Artikel ist eine reine Attrappe und Rechtfertigung des geringen Preises nicht einmal hierbei festzustellen... Wenn es möglich wäre müsste Minuspunkten für diesen Händler vergeben werden!!!

1.0 von 5 Sternen No microphone!, 16. Juli 2011
This product is definitely not Apple. It did not include any Apple packaging or labels. More importantly, there is no microphone. If you remove the cover with small grill that looks like a microphone, there is... nothing - not even an opening in the cover. The headphones and remote do work.

1.0 von 5 Sternen Totaler Mist - vermutlich kein Original, 21. Juli 2011
Die Kopfhörer funktionieren zwar, aber das Mikro geht nicht.
Im Vergleich mit Kopfhörern von Freunden vermuten wir, dass es kein original Apple Produkt ist.

1.0 von 5 Sternen Serious buy - unseriöse Firma!!!, 1. August 2013
Leider kann ich diesen Artikel garnicht bewerten, dafür aber die Firma, von der ich diesen Artikel bestellt habe. Ich habe die Kopfhörer Anfang Juli 2013 bestellt und bis heute nie erhalten, Geld wurde abgezogen vom Konto. Habe Fa. Serious buy - welch makaberer Name angesichts dieser Situation - 2x per Email kontaktiert, diese hielt es aber nicht für nötig, in irgendeiner Weise darauf zu reagieren. Also bloß nichts bei dieser Firma kaufen, kann ich niemanden empfehlen!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich, 15. Februar 2013
Lieferung: Enttäuschung, Lieferant ist nicht Apple (wie auch, bei dem Preis), warnende Rezensionen hatten alle Recht, Kabelisolierung knickt, Steuerung funktioniert nicht normal, alles sieht billiger aus, Klang ist so dermaßen plump... zurückgeschickt mit Hinweis auf grundlegende Unähnlichkeit zu Apple Produkt.
Nachgeschichte: Ersatzlieferung eines "anderen" Lieferanten des Anbieters, alles funktioniert nun tadellos und die kleinen Löcher auf der Rückseite der Ohrhörer durch die der Schall auf der anderen dem Trommelfell abgewandten Seite der Membran entweichen soll, was die Klangqualität und den Schalldruck aus Ohr deutlich erhöht, sind tatsächlich nicht nur Attrappe, sondern frei.
Fazit: Meine originalen Apple Hörer waren nicht besser. Wie lange dieses Produkt halten wird, steht in den Sternen. Für ein gutes Drittel des Preises ist eine halb so lange Lebensdauer schon ein Gewinn ;-)
Man muss diesen Anbieter nur ein ganz bisschen enttäuscht angucken, dann schickt er anstandslos und schnell Ersatz. Das fand ich vorbildlich.

4.0 von 5 Sternen Durchschnittliches Produkt - Super Service!, 5. Juli 2013
Habe vor kurzem diese Kopfhörer bestellt und nachdem die Lieferung da war, bemerkte ich, dass einer der Ohrhörer nicht funktionierte. Ich nahm direkt den Kunden-/Reklamationservice in Anspruch, der mich mit dem Zulieferer in Kontakt brachte. Dieser war sehr kulant, zuvorkommend und sendete mir ohne Zusatzkosten erneut ein Exemplar Kopfhörer zu.
Zum Produkt:
Der Lautstärkeregler ist relativ schlecht verarbeitet, funktioniert aber einwandfrei. Die Qualität der Ohrstöpsel ist vom Klang her schlechter als originale Apple Kopfhörer, aber für den Preis erfüllen sie ihren Zweck.
Fazit: Für den Preis Top Kopfhörer! Wer mehr erwartet sollte tiefer in die Tasche greifen. Meine Letzten (vor dieser Bestellung) hielten fast 2 Jahre (benutze aber gelegentlich auch ein Headset, jedoch sind die Earphones praktischer) und ich würde diese, aufgrund des Preises und des Kundenservice immer wieder bestellen.
Ein Stern Abzug, weil die ersten Kopfhörer defekt waren. 4 Sterne, weil das Produkt zu dem Preis top ist, einwandfrei funktioniert und je nach Benutzung relativ lange hält.

3.0 von 5 Sternen Wenn sie nicht original sind, fühlen sie sich genauso an, 22. März 2012
Die Fernbedienung ist wirklich nützlich. Jemand hier schrieb, die Ware sei nicht original?? Ich habe keine Fälschung erkannt, aber schon das Original war bei mir nach weniger als 12 Monaten so verschlissen, dass nix mehr funktionierte. Bisher hält sich der Ersatz ganz gut.