summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More blogger Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Oktober 2013
Gerade auch für mich als Neuling war diese Einführung in die authentische Japanische Grill-Küche mit ihren detaillierten Produktabbildungen und hochwertigen Grundrezepten eine mehr als lohnenswerte Investition: Mein Reis war noch nie so perfekt gegart, das Teriyaki schon in der Basis-Version ein Genuß – absolut empfehlenswert!

Wer sich schon besser auskennt, wird anderswo vielleicht fortgeschrittenere Rezepte finden.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Dezember 2011
Das Buch ist recht gut zusammengestellt, von einem japanischen und einem amerikanischen Koch.
Die Rezepte sind dazu gedacht im Westen anzukommen, sind aber einwandfrei auf japanischer Küche basierend.
Für mich ist eine gute Bereicherung meiner Grillbuchsammlung.

Haut mich das Buch um? Nein, aber es ist gut.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.