4.0 von 5 Sternen Alles, wie es sein soll., 13. April 2012
Rezension bezieht sich auf: KitchenAid - Glasschüssel mit Deckel 4,83 Liter 5KGB (Haushaltswaren)
Da es sich hier um ein Originalprodukt handelt, gibt es keine Abzüge für die Verarbeitung und Materialqualität. Ich habe das Teil als "Zweitschüssel" zu der serienmässig mitgelieferten Metallschüssel gekauft. Man kann es sehr einfach in der Spülmaschine reinigen. Der einzige Nachteil ist das Gewicht, aber das weiß man, bevor man sich das Teil kauft. Wem das zu schwer ist, der sollte bei den Metallschüsseln bleiben.

5.0 von 5 Sternen Ideale Ergänzung, 5. Juni 2013
Ideale Ergänzung zur Küchenmaschine. Sehr robust und daher auch sehr schwer. Sogar der Einfüll-Spritzschutz für die kleinere Edelstahlschüssel kann für diese Größe verwendet werden.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 21. März 2013
Das Produkt ist gut verarbeitet und wirklich super für Liebhaber der KitchenAid. Darf in keiner Sammlung fehlen. Besonders toll ist der Maßstab. Ich kann das Produkt zu 100 % weiterempfehlen. Der Preis lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Januar 2013
Sehr gute Verarbeitung, massiv und stabil. Würde ich immer wieder kaufen.
Damit ist alles gesagt und mir fällt nichts mehr ein.