Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:6,62 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. November 2011
Was man hier für den Preis von 2 Ersatzbürsten bekommt ist wirklich erstaunlich.
+ Hygienischer Einsatz aus Glas
+ Bürstenkopf mit vielen Borsten
+ inkl. Ersatzbürstenkopf
+ Sieht gut aus

- Nur leider ist der Stiel doch sehr kurz (25cm), was schon fast ein k.o Kriteriem ist.

Wenn man das 5-10 fache ausgibt bekommt man bestimmt auch bessere Qualität, aber für den Preis echt gut, bis auf die Länge.
VINE-PRODUKTTESTERam 15. Januar 2016
Wir haben diese WC Toilettenbürste vorwiegend aufgrund der schlichten Optik bestellt - und weil wir im Haushalt ohnehin etwas Edelstahllastig sind. Da diese Bürste nunmehr seit einem Jahr bei uns ihren Dienst verrichtet, ist dies ein guter Zeitpunkt für eine Zwischenbilanz: Wir sind vollauf zufrieden! Dieses Set ist weitgehend sauber verarbeitet - in den Untertopf ist ein Glasbehälter fest eingelassen, in welchem die Bürste ruht. Etwas bedenklich sind das Kunststoffgewinde, mit dem Bürstengriff und Bürstenkopf miteinander verschraubt werden, hat aber bisher alles gehalten. Verfärbungen an dem Bürstenkopf aus weißem Kunststoff sind naturgemäß nicht zu vermeiden, sonst hat sich alles tadellos gehalten Das ganze Set ist auch gut zu reinigen und macht sich einfach schlicht unf schick neben dem WC - eine Empfehlung!
am 12. Mai 2014
Habe für mein neues Bad eine neue Bürste gesucht.

Optisch machen alle Bürsten natürlich nicht gerade einen schönen Blickfang im Bad, aber ohne geht halt leider auch nicht.

Die Griffstange macht sofort, dank des echten Edelstahls einen sehr Robusten hochwertigen Eindruck.
Genauso wie auch der Behälter an sich.

Die Bürste selbst kommt mir von der Verarbeitung auch wenn sie etwas "kleiner" ausgefallen ist, ganz gut vor und sieht nach nun einigen Monaten immer noch wie neu aus.

Ich habe nach einigen Monaten immer noch keine Probleme mit Rost, wackelnden Teilen oder fest steckenden Bürsten.
Somit von mir eine totale Kaufempfehlung!
Weiter finde ich es auch nicht schlimm das die Bürste nicht al zu lange vom Stiel ist, ich möchte ja auch nicht das Abwasserrohr reinigen sondern die Toilette!

Einen - Punkt gibt es vl. aber schon: Der innere Behälter im Halter kann nicht zur Reinigung herausgenommen werden.
Somit muss man halt alles auf einmal einweichen. Das stört mich aber soweit nicht. Deswegen trotzdem 5 Sterne von mir.

P.s. Habe auch in keinem Einrichtungshaus usw. eine solche Bürste um so einen guten Preis gesehen.
am 19. März 2013
Also für den Preis kann man sicherlich nicht das edelste erwarten. Sie ist aber schon relativ schick. Was das angeht, bin ich zufrieden. Die Verarbeitung ist super und es wurde eine Ersatzbürste mitgeliefert.
Eine Sache ärgert mich allerdings: Der Stil ist kurz bzw. die ganze Garnitur wirkt klein und schmächtig neben einem normalgroßen WC. Das ist wirklich schon hart an der Grenze. Wäre sie größer würde ich 4,5/5 Sternen geben, aber das nervt wirklich, weil sie deshalb so verloren wirkt im Bad.
am 10. August 2014
Vielleicht etwas zu klein, wie viele das meinen, aber mir reicht die Größe für mein WC. Behälter aus Edelstahl (Edelstahl aber nur an der Oberfläche), beim Griff ist es ebenso. Bürste problemlos und es gibt auch eine Ersatzbürste dazu, für dieses bisschen Geld eine wirklich gelungene WC-Bürste. Behälter für die Bürste auf der Innenseite des Behälters lässt sich zwar nicht herausnehmen, ist aber aus Glas und lässt sich auch leicht reinigen. Für dieses Geld eine gelungene WC-Bürste, kann ich nur weiterempfehlen.
am 6. Juli 2015
Nach 7 Monaten "ordnungsgemäßem" Gebrauch, hat sich der Stiel von der Halterung oberhalb! des Schraubgewindes gelöst, die Bürste lag im WC Becken und musste umständlich herausgefischt werden. Eine Reparatur wäre sicher mittels Sekundenkleber für kurze Zeit sicher möglich.

Außerdem ist der "Standbecher" sehr unhygienisch. Es sammelt sich Wasser zwischen Metallgehäuse und Glaseinsatz. Dieses lässt sich nicht entfernen und "gammelt" daher vor sich hin.
Eine Ikea Bürste für 2 Euro hält sicher länger.
am 22. Februar 2016
WC-Garnitur kam leider mit abgebrochener Bürste an, da das Gestell nur durch Plastik Schraubverschluss angebracht war. Da es uns nur um das Gefäß ging haben wir es trotzdem behalten, da dieses sehr schön und modern ist.
am 26. Februar 2016
Es gilt immer noch die alte Regel: billig ist teuer! Diese WC-Garnitur hat sich gerade drei Monate gehalten; erster Minuspunkt: die Borsten haben sich an der Mittelachse sehr unschön verfärbt, sieht sehr unappetitlich aus (an der neuen Bürste)!
Jetzt hat sich die Bürste bei minimaler Nutzung verabschiedet, gebrochener Schaft. Also, wie immer, etwas mehr Geld ausgeben und der Nutzen ist entsprechend besser.
am 16. Dezember 2013
Auf der Suche nach einer neuen Toilettenbürste für unsere Bäder, bin ich in den gängigen Baumärkten gewesen
und frage mich wer für eine normale Plastikbürste mehr als 20 €uro bezahlt?
Habe dann hier mal geschaut und ohne große Erwartung mich für diese entschieden. bei dem Preis kein Risiko und
ich bin begeistert! Sofortige Lieferung, schlichtes, aber wertiges Design und der Bürstenkopf ist austauchbar.

Die Bürstenlänge ist auch okay!
am 19. April 2013
Diese Toilettenbürste ist aus Edelstahl, auch der Stiel. Dazu gibt es eine Ersatzbürste, was ich sehr wichtig finde. Viele Toilettenbürsten, leider auch teure, können nicht ausgetauscht werden. In dem Behälter befindet sich ein zweiter aus Glas. Ich hatte es so verstanden, dass dieser heraus genommen werden kann. Was aber leider nicht geht. Die Verarbeitung ist nicht ganz so hochwertig, was mich aber bei dem Preis nicht weiter gestört hat.