5.0 von 5 Sternen Der bewährte Klassiker
Vor 9 Monaten von Benedict H. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Grössenangabe ist verwirrend.
Von der Qualität ist es als gut und angenehm tragbar zu bewerten. Der Hinweis : "Es fällt aber kleiner aus " ist nicht aussagefähig.
Wie viele Nummern muss man denn grösser bestellen? Wenn ich sonst mit Grösse 50 richtig angezogen bin, ist die bestellte Grösse 54 noch etwas knapp!
Vor 20 Monaten von Vinzens Bittner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der bewährte Klassiker, 20. Juli 2014
Benedict H. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
An Lacoste scheiden sich bekanntlich die Geister - dabei geht es nur vordergründig um Fragen zu Qualität und Preis, tatsächlich aber meist um die vermeintliche oder tatsächliche Funktion als Symbol für den angestrebten oder erreichten sozialen (eher sozioökonomischen) Status. Ärgerlich, dass dem kleinen Krokodil bisweilen so große Aussagekraft über den Träger zugeschrieben wird.
Grundsätzlich handelt es sich bei dem Poloshirt von Lacoste nämlich um einen bewährten Klassiker von hervorragender Qualität, den jeder tragen können sollte, ohne sich um die Fremdwahrnehmung ernsthafte Gedanken machen zu müssen. Die größten objektiv feststellbaren Stärken des Polos sind:

- Hohe Farbbeständigkeit: Auch nach zehnmaligem Waschen kann ich bei meinen Polos keine signifikante Veränderung in der Farbintensität feststellen. Die Shirts, die über Jahre getragen wurden, bewahren ausdauernd ihr gepflegtes Aussehen-was zum nächsten Punkt führt:

- Stoffqualität: Die ist einfach hervorragend. Das zeigt sich unter anderem dann, wenn man die Polos nach der Wäsche aufhängt und sie von alleine wieder ihre optimale Passform einnehmen - sogar der Kragen muss nicht gebügelt werden. (Ein Hinweis: Auf keinen Fall in den Trockner tun - das verzieht vorübergehend die Passform und kürzt das Hemd - nach einer weiteren Wäsche ist so ein Unfall aber auch wieder behoben)

Darüber hinaus bin ich persönlich von der Passform dieser Polos wirklich überzeugt: Die Länge ist zumindest für meinen Körperbau ideal und die gerade Form ist sehr bequem , ohne schlaff auszusehen. Dazu ein Hinweis: Wer sich die Polos ohne Anprobieren hier kaufen möchte, sollte sich über die Größenwahl Gedanken machen,denn die Angaben hier sind zumindest irreführend. Ich z.B. trage mit 1.90 und langjähriger Begeisterung für Kraftsport normalerweise XXL bzw. deren Entsprechungen - bei Lacoste passt mir Größe 7, was hier als XL ausgegeben wird. XXL entspricht hier definitiv 3XL. Vorsicht ist im Übrigen geboten, wenn man im Einzelhandel nachkaufen möchte: Hier wird den verschobenen Maßstäben gelegentlich Rechnung getragen und Größe 7 als XXL ausgeschildert. Also: An den französischen, numerischen Größenangaben orientieren und Augen auf beim Kauf!

Fazit: Uneingeschränkte Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität, 19. März 2013
Ist mein 10. Lacoste-Shirt. Gewohnt gute Qualität, verzieht sich nicht, macht auch nach vielen Wäschen keine Wollmäuse auf dem Stoff.

5.0 von 5 Sternen Danke, 6. Dezember 2014
Sehr gut , sehr schnell und total unkompliziert, gerne werde ich bei diesem Anbieter wieder bestellen.Vielen Dank so macht einkaufen Spaß

4.0 von 5 Sternen Schön, jedoch nicht herausragend, 27. März 2014
Ein gutes Poloshirt für den Sommer! Obwohl es die eng-geschnittenste Version des Lacoste Polos ist, ist es immer noch recht großzügig im Bauchbereich!

5.0 von 5 Sternen Man fühlt die Qualität, 6. August 2014
Wenn man sich das Poloshirt drüber zieht merkt man sofort die Qualität. Geschmeidiger Stoff, der schön am Körper sitzt. Die Farbe sieht auch nicht schlecht aus. Klare Empfehlung

5.0 von 5 Sternen DEr KNALLER !, 24. Juli 2014
... tolle Ware ! Exorbitant im Preis und exquisit in der Qualität ! Exzellenes Polo in dem man sich wohlfühlt !

3.0 von 5 Sternen Grössenangabe ist verwirrend., 10. September 2013

5.0 von 5 Sternen OK, 31. Oktober 2014
1 Nr. zu klein, sonst OK!!! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! üch habe zurück gebracht.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 6. August 2013
Ich habe vorher noch nie Bekleidung über Amazon oder sonst wo Online bestellt, war also eine Premiere. Hat alles super geklappt, die Qualität des Polos ist 1A und passgenau. Der Preis war einfach zu verlockend, darum habe ich es mal riskiert und es hat sich ausgezahlt. Wieder gerne.

5.0 von 5 Sternen Five Stars, 4. Dezember 2014
Alles in Ordnung!