Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Juni 2011
Ich habe die Tasche jetzt seit ein paar Monaten und musste leider feststellen, dass sie schon ziemlich vergilbt ist...Sitz und Stabilität sind absolut gut, aber das Aussehen ist leider nicht mehr so schön. Ich bin Nichtraucher, damit kann es nicht zusammenhängen und übermäßig viel in der Sonne lag das Handy mit der Hülle auch nicht.
am 13. Dezember 2010
Ich habe die Hülle jetzt ein paar Tage. Sehr gute Sache, passt genau, die wichtigsten Teile sind frei, der Rest gut geschützt.
am 2. November 2012
Ich habe diese Schutzhülle jetzt seit einem Jahr. Das Handy mit Hülle habe ich täglich in Gebrauch. Die Hülle passt immer noch perfekt und hat das Handy schon einige Male vor Schäden bewahrt. Leider wurde die Schutzhülle nach einigen Wochen bereits gelb.
Die sieht dann leider schmutzig und ungepflegt aus. Ich bin Nichtraucher und habe das Nokia C7 fast immer in der Handtasche - also am Sonnenlicht kannes also auch nicht liegen. Hülle an sich passgenau und stabil - für das Aussehen aber eher keine Empfehlung.
am 11. Dezember 2012
Mein C7-00 hat leider die Angewohnheit häufig auf den Boden zu fallen. Das hat zur Folge, dass der Akku-Deckel mittlerweile sehr locker sitzt. Also mußte eine Lösung her, die aber unauffällig sein sollte. Kurz bei Amazon geschaut und mich für dieses Silikon-Case entschieden. Und was soll ich sagen, es sieht genauso aus wie auf dem Bild. Mein Handy wird optisch nicht vergrößert und das Case fällt nicht auf.
Allerdings ist es ein wenig fummelig das Case aufzuziehen. Eine Schutzhülle zum Hin- und Wegmachen ist es auf keinen Fall. Aber dafür ist es ja auch nicht gedacht.
am 13. Juli 2011
War mit diesem Schutz super zufrieden.
Sehr genau sind die Aussparungen, um die Funktion des Hdy,s
zu gewährleisten.
Transparent, unauffällig, relativ dekorativ.
Das Hdy. rutscht nicht mehr in der Gegend herum,
und lässt sich doch geschmeidig aus der Hosentasche ziehen.
Nichts hakelt!
Leider hat es schon nach gut zwei Monaten angefangen zu vergilben.
Einen Monat später, war es dann so unansehnlich, das ich es nicht mehr benutzt habe.
Auf Nachfrage beim Lieferanten, wurde mir ohne das ich es angesprochen hatte
sofort Ersatz zu gesichert, (eine fehlerhafte Materialverarbeitung) ist wohl der Grund für die Verfärbung.
Einfach super, das nenne ich einmal kundenfreundlichen Service.
Der Ersatz war nach drei Tagen im Briefkasten.
am 26. März 2013
Passt einwandfrei, auch die Löcher für alle Anschlüsse passen. Was etwas störend ist, das sich Staub, Haare usw. an den Rändern festsetzen. Aber ist leider nicht zu vermeiden. Trotzdem würde ich es immer wieder kaufen, da es wirklich angenehm ist und das Handy schont, da auch die Scheibe des Handy durch einen minimalen Rand nicht diret auf dem Tisch o.ä. aufliegt.
am 15. April 2012
"Die Hülle erfüllt ihren Zweck sehr gut. Allerdings hätte ich mir an der "Sperrtaste" nach Oben hin etwas mehr Platz gewünscht. Durch den Tastenwiderstand bedingt, muss ich meist den Fingernagel zu Hilfe nehmen, um die Taste zu bedienen.
Sonst ist die Bedienbarkeit aller Tasten, trotz der Abdeckung bei der Kamera-,der Laut-/Leiser- und Sprechtaste, absolut gewährleistet. Verarbeitung / Haptik / Aussehen / Passform der Hülle sind ausgezeichnet. Insgesamt also eine sehr gute Hülle, die ihren (Schutz-)Zweck prima erfüllt."
am 28. November 2013
Die Case ist eigentlich nicht "transparent", sonder milchig-weiss. Passt also über ein dunkles Handy nicht wirklich gut. Besser die "transparent black / schwarz" bestellen. Ansonsten, beide passen sehr genau.
am 17. September 2012
Habe seit 14 Tagen für zwei Nokia-Handies die Schutzhüllen im Einsatz.

Der Versand erfolgte zügig.
Die Schutzhüllen machen Qualitativ einen sehr guten Eindruck.
Von der Passform sind sie, dank einer gewissen Elastizität, passgenau.
Das Motiv kommt sowohl auf einem silbernen wie auch einem schwarzen Gehäuse zur Geltung.
Bei silber wirkt es optisch eher etwas dezenter, nicht so intensiv wie bei schwarzen Gehaüse.
Aber es macht auf jeden Fall einen optisch schönen Eindruck.

Mal schauen, wie sich die Schutzhülle auf Dauer hält.
Wenn das auch weiterhin so bleibt, dann ist diese Hülle aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.
am 21. November 2012
Die Schutzhülle für mein Nokia C7 gefällt mir richtig gut. Sie passt genau und sitzt gut. Ich denke, sie wird mir für einige Zeit ( ich hoffe, eine lange ) gute Dienste leisten.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.