5.0 von 5 Sternen ...besser als eine Originaltasche von SonyEricsson!
Eigentlich bevorzuge ich für elektronische Geräte immer das Originalzubehör des Herstellers und bin damit bisher nicht schlecht gefahren.

Veröffentlicht am 6. Januar 2011 von Stev

1.0 von 5 Sternen Für das X10 Mini Pro.....
....definitiv nicht geeignet, dafür ist es viel zu klein. Die Verarbeitung ist gut. Vielleicht passt es für das X10 Mini.
Veröffentlicht am 6. Mai 2011 von ABJ

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen ...besser als eine Originaltasche von SonyEricsson!, 6. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Original Suncase Echt Ledertasche für Sony Ericsson Xperia X10 mini Pro schwarz (Zubehör)

Allerdings bietet SonyEricsson nur mehr oder weniger Universaltaschen für das X10 mini pro an. Für mich wäre nur die ICE-40 in Frage gekommen, mit welcher ich mich aber doch nicht restlos anfreunden konnte.

So bin ich nach einigen Recherchen auf diese Tasche, oder besser Etui, von Suncase gekommen. Am Gürtel tragen möchte ich das Handy nicht und ein Silicon -oder Flipcase brauche ich für meinen Einsatzzweck nicht. Somit erschien mir diese Suncase-Tasche optimal und das ist sie auch.

Das Handy ist in der Hosen -oder Jackentasche gut geschützt und die zusätzliche "Umhüllung" trägt nicht über Gebühr auf. Das Gerät lässt sich leicht in die Tasche einschieben und entnehmen. Das Ganze verläuft saugend, und das Telefon sitzt fest genug in der Tasche um nicht unkontrolliert herauszufallen.
Das ist in meinen Augen bemerkenswert für eine 'Zubehörtasche', aber sie ist ja speziell für das X10 mini pro angefertigt. Dies merkt man nicht zuletzt an der Polsterung einer (!) Innenseite der Tasche. Diese sollte dem Display zugewandt sein, um es effektiv zu schützen. Man merkt aber schon beim Einstecken des Telefons in die Tasche, ob die Position passt. Ist es "verkehrt herum", dann drängelt da was. In diesem Fall einfach Telefon - oder Tasche - umdrehen. Und auch an der sonstigen Verarbeitung gibt es nichts zu meckern.

Fazit: Passt perfekt - in Form, Funktion und Preis! 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 2. Februar 2011
Ich bin glattweg zufrieden mit der Handytasche! Das Design ist wie beschrieben und es gleitet nahezu in die Tasche. Das Handy ist leicht entnehmbar! Aufgrund guter Käuferrezesionen habe ich diese Suncase Handytasche gekauft. Kann ich nur empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Sehr Passgenau gut verarbeitet, 11. Januar 2011
dimma-f - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Die Suncase Tasche zeichnet sich durch seine gute Verarbeitung aus.
Die Nähte sind sauber genäht das Leder macht einen ordentlichen Eindruck.

Das Handy passt genau in die Tasche .

Optimaler Schutz gegen kleine Stürze.
In der Hosentasche wird das Handy nicht mehr verkratz.

So bleibt Ihr Handy lange von mechanischen Beschädigungen verschont.

5.0 von 5 Sternen Top - mehr gibt es nicht zu sagen, 16. Juli 2011
Wie der Titel schon zu erahnen lässt, ist diese Tasche einfach super. Auch wenn der Preis mich beim ersten mal erstaunt hat, bereue ich es auf keinen Fall. Ich habe die Tasche jetzt seit einem Viertel Jahr und bin einfach nur zufrieden. Das Handy hat keinen einzigen Kratzer erhalten und sitzt auch einwandfrei. Die Größe ist passgenau an das X10 mini pro angepasst.
Ich kann die Tasche nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toll., 11. Juli 2011
Macht man nichts falsch! Wenn man keine Flachzange ist und auch das richtige Handy zur Tasche hat, ist diese super.

5.0 von 5 Sternen Elegant und sehr praktisch, 15. Mai 2011
Markus Beischlager (Untersiebenbrunn) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Suncase Ledertasche ist wirklich sehr elegant und auch sehr praktisch. Mein Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro passt super in die Tasche hinein und man kann es auch wieder gut aus der Ledertasche herausziehen. Ich kann einen Kauf nur empfehlen, wenn man wie ich, ein Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro als Handy besitzt.

1.0 von 5 Sternen Für das X10 Mini Pro....., 6. Mai 2011

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden mit dem Produkt, es kamm sofort an wie es vereinbart war. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt., 10. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Passt super und schützt das Smartphone, 5. November 2013
Das Suncase schützt das Smartphone vor Kratzern und vermindert auch den Schaden, bei nicht zu hohen Stürzen.
Passt perfekt.
Das Smartphone ist durch das Suncase noch etwas dicker und somit schwierig in der Hosentasche zu transportieren.

5.0 von 5 Sternen super, 20. August 2013
Einwandfreies Material. Innen, Displayseite gepolstert. Das Handy ist rundherum geschützt. Die Hülle sitzt wie angegossen, das Handy fällt nicht heraus. Die Verarbeitung top! Immer wieder Suncase!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›