Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom fissler Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Oktober 2013
Diese Silikonform ist für Selbermacher nicht wegzudenken.
Sehr schönen Motive stehen für sich.
Die tolle Qualität der Form macht Lust auf mehr.
am 3. Dezember 2013
Die Form ist so wie beschrieben, funktioniert einwandfrei. Sie ist stabil und leicht zu reinigen und die Ergebnisse sind perfekt! Schnelle Lieferung, vielen Dank! Kam pünktlich, so konnte ich meine Adventskalender aus Schoki basteln :o)
am 25. April 2014
Pralinenform sieht sehr schön aus und kam gleich am nächsten Werktag.
Für meine Zwecke sehr gut geeignet und man bekommt durch das Silikon den Inhalt auch sehr gut raus
am 12. Februar 2014
Super Sache diese Form! Hatte allerdings keine Pralinen oder Schokolade, sondern Kräuterbutter darin gemacht! Sieht fürs Weihnachts-Grillen voll süß aus!
am 3. Dezember 2013
Sehr schnelle Lieferung.Haben es gleich zu Weihnachten ausprobiert ,es war sehr gut .Die Pralinen lassen sich auch gut aus der Form lösen.
am 29. März 2013
Vielen dank fuer die schnelle Lieferung. Das Produkt ist sehr Schoen auch aus guter Qualität und hatte einiges auszuhalten.
Es gibt mit diesem Produkt sehr schoene Pralinen!
am 17. Juli 2014
Gut waschbar, die Förmchen gelingen sehr gut, sehr großer Spaß mit Kindern zu backen. Hat mich sehr gefreut als ich es glei am nächsten Tag bekommen hab
am 12. Februar 2014
Gut verarbeitete Form. Hab bereits Pralinen wie auch Eiswürfel darin zubereitet. Lösen sich sehr gut von der Form und auch die Spülmaschine war kein Problem.
am 22. Dezember 2014
Ich habe mich dieses Jahr zum ersten Mal an Pralinen versucht und ich muss sagen: Mit diesen Formen war es ein voller Erfolg! Nicht eine Praline ist beim herausnehmen kaputtgegangen.
Ich bin happy und der heilige Abend kann nur gut werden :)
am 30. Juli 2015
Die Form wurde schnell und gut verpackt geliefert. Sie lässt sich gut anwenden für z.B. Gummitiere. Das Silikon lässt sich leicht umstülpen udn die Figuren sehen 1a aus. Wirklich zu empfehlen. Davon hole ich mir definitiv noch mehr!