5.0 von 5 Sternen Eistee
Die schnelle Lösung die man in der Vorratskammer stehen hat wenn die Sportflaschen gefüllt werden müssen,schnell aufgelöst auch in kaltem Wasser,jederzeit gerne wieder ein Einkauf
Veröffentlicht am 1. Juni 2011 von S. Landes

3.0 von 5 Sternen naja
geschmacklich schlechter als die vom discounter. man muss auch mehr granulat reinmachen um die gleiche stärke zu bekommen, weshalb der günstige preis eher sekundär zu betrachten ist. schlecht iss der tee nicht, aber ich selber kauf ihn nicht nochmal..
Veröffentlicht am 23. Juni 2013 von Micha

5.0 von 5 Sternen Eistee, 1. Juni 2011
S. Landes "leseratte" (Taunusstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hansewappen Zitronen-Tee-Getränk, 6er Pack (6 x 400 g Dose) (Lebensmittel & Getränke)

5.0 von 5 Sternen Latente Abhängigkeit..., 7. April 2013
...verursacht dieser Tee. Er ist herzlich erfrischend mit einer guten Kombination aus "Zitronigkeit" und ansprechender Süße. Trotzdem ist Hansewappen dabei nicht so widerwärtig übersüßt wie viele andere "Krümeltees". Bitte Rezeptur nie verändern, da das der einzige Instanttee dieser Art ist, den man ohne Würgereiz noch trinken kann. ;-)

5.0 von 5 Sternen Zitronentee, 18. Februar 2013
wenn ihr es noch preiswerter macht nehme ich noch mehr davon lol
ist klasse geht schnell und im normalen handel mir zu teuer

5.0 von 5 Sternen Das Geschmackserlebniss 2012, 15. September 2012
Hallo zusammen :)

Dieser Zitronen Tee hat mich sofort bei der 1. Tasse überrascht.

Auch zum so Essen sehr sehr lecker haha :D

Egal ob kalt oder warm , dieser Zitronen Tee ist bei jeden Wetter ein Genuss.

Am Donnerstag um ca. 18 uhr bestellt und am Samstag vor 12 ( Mittags ) im Hause :)

Wenn meine 6 stk. leer sind , würde ich sie hier gerne wieder bestellen :)

Tee im Super Zustand. Versand 3 Euro = ist ok :) Also es gibt nichts auszusetzten :)

Ich würde diesen Tee gern Weiter sagen :)

5.0 von 5 Sternen Klasse Tee - ohne Süßstoff mit normalem Zucker, 2. März 2013
Leider gibt es im Laden seit ein paar Jahren keinen Instant-Tee mehr mit normalem Zucker. Die Süßstoff-Tees schmecken alle grauenhaft und verursachen Magenbeschwerden. Dieser Tee ist eine großartige Alternative und wir sind begeistert, das frisch nach Zitrone schmeckende Produkt weiterhin hier zu bekommen. Wenn man nicht zu viel Pulver verwendet, wird's auch nicht zu süß. Eine klare Kaufempfehlung - danke Hansewappen, danke amazon!

5.0 von 5 Sternen Extrem gut, 16. September 2012
Wer diesen Tee getrunken hat will nie mehr etwas anderes.

Diesen Tee kenne in noch aus meiner Kindheit und hab in jetzt wieder entdeckt.

Hoffentlich kann ich in noch lage hier kaufen.

Ich hab gleich 24 Dosen Bestellt, hoffe das reicht für die nächten Wochen :)

5.0 von 5 Sternen Zitronentee-Tee-Getränk, 25. März 2013
Ich kannte diesen Zitronentee bereits. Er schmeckt uns gut und über den Preis kann sich auch kein Mensch beklagen. Wir sind froh, daß man all diese guten Sachen für einen vernünftigen Preis bei Amazon kaufen kann, da wir nicht mehr so schwer tragen können. Wir werden wieder bestellen.

3.0 von 5 Sternen naja, 23. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Ich Liebe Es, 15. Januar 2013
Ich bin voll süchtig von diesem Hansewappen Z-Tee.

Es ist seit Jahrzehnten mein treuer begleiter, ob auf der Arbeit, Urlaub

oder bei Familie und Bekannten.

Es gibt viele andere seiner Art, aber dieser ist das Original.

5.0 von 5 Sternen Schnell löslich, 24. August 2012
Top Qualität, Top Preis. Leider gibt es diesen empfehlenswerten Zitronentee nur noch in der Plastikdose statt wie vorher in der Nachfüllpackung. Nicht so toll für die Umwelt.