4.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, funktioniert zuverlässig.
Dieses Gerät funktioniert absolut einwandfrei.Die Installation ist einfach und das Gerät ist auch gut im Fahrzeug zu verstecken da es eine geringe Größe besitzt.
Für die Konfiguration muss man sich etwas Zeit nehmen, geht dann aber recht reibungslos. Den einzigen Punktabzug gibt es wegen des hohen Preises.
Vielleicht wird dieser In...
Vor 24 Monaten von Mr Big veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktioniert soweit
jedoch ist die Batterie von kurzer Lebensdauer, so dass man fast täglich aufladen muss. Sonst soweit ok im Echtzeitbetrieb, die Programmierung ist nicht ganz zeitgemäß, da eine Software fehlt.
Vor 5 Monaten von Thomas Pohoralek veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, funktioniert zuverlässig., 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Incutex GPS Tracker TK5000 + KFZ-Ladekabel / Peilsender / GSM / GPRS Ortung, Peilung, Tracking, z.B. zum Personenschutz, Personen orten (Kinder, alte Menschen), Diebstahl Schutz (PKW, Boote), Fahrzeuge orten Fahrzeugortung, Flottenmanagment /// bis zu 30 verschiedene Befehle: SOS Modus, Geo Zaun, SIM Schutz, Cell-ID Handyortung, 5 Stromsparmodi, Google Maps Link mit deutscher Anleitung und verschiedenen Alarm Regeln (4 mal empfindlicher als TK102!) (Elektronik)
Vielleicht wird dieser In naher Zukunft noch etwas sinken.
Klare Kaufempfehlung von mir.

3.0 von 5 Sternen Funktioniert soweit, 22. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen besser als gedacht!, 15. Mai 2014
ich habe den gps tracker jetzt seit knapp einem halben jahr und muss sagen, dass er besser funktioniert als erwartet. der tracker ist bei mir in mein auto eingebaut und fungiert dort als diebstahlsicherung. bei tests hat er sogar in einer halle, die lediglich einige oberlichter hat die genaue position innerhalb der halle angezeigt. auch in meiner verschlossenen garage funktioniert er tadellos. also sollte er meiner einschätzung nach sogar ein signal liefern, wenn das auto z.b. auf einen lkw etc. geladen werden sollte. auch das handling funktioniert gut. die programmierung ist im ersten moment etwas gewöhnungsbedürftig aber dann funktioniert es einfach und unkompliziert. ich kann das gerät uneingeschränkt empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Incutex GPS Tracker TK5000, 13. April 2014
Anfangs war ich mit dem Tracker ehr skeptisch, jedoch inzwischen bin ich damit sehr zufrieden.
Die Programmierung am PC ist sehr einfach und übersichtlich, nur die Eingaben der Befehle übers Telefon ist etwas umständlich und gewöhnungsbedürftig.
Die Peilung des Fahrzeuges ist sehr genau (außer in einigen Tiefgaragen), nach dem Versenden des Befehls kommt die Antwort sehr schnell.
Als Verbesserung würde ich sehr begrüßen(soweit machbar) eine Möglichkeit das Guthaben der eingelegten SIM abzufragen.
Alles in allem der Incutex GPS Tracker TK5000 tut seine Arbeit sehr gut und dafür gibt es von mir 5 Sterne.
PS. würde ich es wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen funktioniert gut, 24. Oktober 2013
nachdem ich eine neue Firmware installiert habe, funktioniert der GPS Tracker tadellos.
Mit dem umfangreichen Zubehör ist für eine Festinstallation im Fahrzeug möglich.

1.0 von 5 Sternen Wer teuer kauft, kauft zweimal, 20. Januar 2014
Lange habe ich nach einem leistungsfähigen Tracker gesucht. Dann wurde ich fündig und war anfangs begeistert. Das Gerät ließ sich einfach initialisieren und arbeitete stressfrei. Nach zweieinhalb Monaten ging nichts mehr - in jeder Hinsicht! Das Gerät funktionierte nicht mehr, Incutex reagierte auf keine Mail und der Garantieantrag bei Amazon wurd auch erst nach mehr als zwei Wochen - dann aufgrund des Ablaufs der drei Monate - abschlägig beantwortet. Nun sitze ich auf teurem Elektronikschrott...