Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet roesle Hier klicken Fußball Fan-Artikel Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Geschmack: Schokolade|Größe: 1000 g|Ändern

am 16. Dezember 2012
Ich habe wie sicher viele hier, einige Proteine durchprobiert und bin aktuell bei diesem stehen geblieben. Die Konsistenz finde ich persönlich nicht so dünn wie viele behaupten, da ist das Protein von ESN deutlich dünnflüssiger. Über die Wirkung kann ich nur spekulieren, habe aber das Gefühl das die Regenerationsphasen ein wenig besser verlaufen. Ein Stern ziehe ich ab da der Geschmack verbesserungswürdig ist. Es schmeckt zwar leicht nach Cocos, man schmeckt dies aber nur wenn man intensiv darauf achtet. Aus der vorgesehenden Tüte würde ich es entfernen, da dass Protein aus meiner Sicht einen unschönen Geruch entfaltet. In einem anderen Behälter war der Geruch weg.

POSITIV

- gute Konsistenz
- Dosierlöffel im Lieferumfang dabei
- verbessert die Regenerationsphase ( meine persönliche Erfahrung)
- guter Preis (billiger natürlich immer besser)
- gute Löslichkeit

Negativ

- Geschmack von Cocos könnte verbessert werden
- vierschiedene Geschmacksrichtungen für unterschiedliche Preise ( auch bei Peak)
- Geruch leicht Muffig, aber nur in der Tüte

Fazit

--> KLARE KAUFEMPFEHLUNG <---
am 5. August 2014
Ich habe mich als Hobbysportler schon mit vielen Proteinsupplements beschäftigt und natürlich einiges Wissen angelesen. Zu der Wertigkeit und dem Eiweissanteil kann ich natürlich nichts sagen außer, wenn es das hat, was es verspricht, ist es ein Bomben Supplement zu einem Top-Preis. 91% sofort verfügbares Eiweiss ist Ideal für nach dem Sport, aber auch die Zusammenstellung macht es zu einem Top-Produkt, da zum Muskelaufbau und -erhaltung wirklich alle nötigen Eiweisse gut vorhanden zu sein scheinen.

Jetzt zu dem, was ich auf den ersten Blick bewerten kann:

+ Vanille schmeckt auch in Wasser
+ Supplements mit Soja haben ab und an das Problem mehlig im Abgang zu sein - ist hier wirklich weniger der Fall.
+ Super löslich in Wasser und Milch. (Zuhause mache ich die Shakes immer mit Wasser in einem Glas und verrühre es mit einer Gabel. Dabei klummt es sehr geringfügig.)
+ Die Wertigkeit, wie oben erwähnt zu einem top Preis.

- bis jetzt noch nichts zu bemängeln.

Fazit: Für Hobbysportler zu empfehlen. Natürlich muss man sich dennoch gut ernähren, aber das Eiweiss ist eine Top unterstützung und erfüllt die mir wichtigen Kriterien in Sachen Geschmack und Co. - KAUFEMPFEHLUNG!
am 23. Oktober 2013
Peak ist was Sportnahrung angeht, ein Vorreiter bei vielen Produkten. Ebenso auch bei diesem Produkt, eine Kombination aus Wheyprotein und einem Sojaisolat. Durch die höhere biologische Wertigkeit ist es einem normalen Whey überlegen. Für Peak, und dieses Produkt, spricht auch die Zugabe von Verdauuungsenzymen und freien Aminosäuren (Aminosäure Leucin auf 100g 18,5 g, bei anderen Produkten wie z.B. Whey Isolat liegt dieser Wert um 12g)! Ich bin von Peak absolut überzeugt und trotz der hohen Qualität finde ich das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut!
Geschmack hatte ich bisher nur Vanille, mir schmeckt es recht gut, aber das sollte jeder selbst entscheiden.

Geschmack (Vanille): 4/5
Löslichkeit: 5/5
Wirkung: 5/5

Die Wirkung hängt natürlich vom Training, der sonstigen Ernährung und anderen Dingen (Erholung, weitere Supplemente) ab, aber dieses Proteinpulver kann euch soweit unterstützen wie es nur geht.
am 14. Oktober 2013
Ich habe mich bevor ich Peak Anabolic Protein Fusion gekauft habe im Internet recht schlau gemacht.
Unterm Strich wurden die Inhaltsstoffe und die Wirkung immer sehr gelobt, jedoch Geschmack/Konsistenz etc immer recht negativ bewertet.
Ich hab mir zum "ausprobieren" mal nur 1kg gekauft, werde mir in Zukunf aber sicher mehr kaufen!

Egal ob mit Wasser oder Milch löst es sich wirklich vollständig auf! Keine "Bröckchen", oder Klumpen. Auch vom Geschmack ist es jetzt nicht so schlimm wie ich in manchen Foren gelesen habe. Ich hab das Schoko probiert.( Mag sonst eig eher die fruchtigen Geschmäcker) bin jedoch positiv überrascht. Mit Milch schmeckts wie ein Kakao, mit Wasser ganz leicht mehlig und nicht zu süß.

Bin positiv überrascht! Von der Wirkung.... :) ja, es läuft^^ trainiere erst seit 1 1/2 Monaten --> ist ja kein Gummibärensaft ;)
am 12. Januar 2016
Ich habe endlich ein Protein gefunden was mir zu 100% zusagt :)
Super Geschmack (Vanille)
Top Nährwerte
Ich bin mehr als zufrieden :)
review image review image
am 28. April 2016
Hatte aufgrund einiger nachforschungen etwas Angst was den Geschmack betraf. Aber ich muss sagen, ich war positiv überrascht. Im Quark vielleicht nicht empfehlenswert aber im allgemeinen als Shake ist Vanille, wie auch Chocolate wirklich zu empfehlen! Außerdem finde ich es weder Mehlig wie bei den meisten Shakes, klumpt nicht, etwas flüssiger da ich mit Wasser mische aber hält auch in Sachen Wirkung, was er verspricht.
am 23. Januar 2016
Geschmacklich absolutes No-Go, schlechte Löslichkeit werde ich nie wieder kaufen da gibt es tausende bessere Marken für Protein bzw Isolat...
am 14. Juni 2016
Mittlerweile habe ich von diesem Protein bereits sehr viele Stück gekauft. Immer war die Qualität tadellos. Mein Körper verträgt es ebenfalls sehr gut. Keine Bauchschmerzen, Verstopfungen o.Ä.
Es löst sich sehr gut in einem Handshaker und der Geschmack ist keineswegs übertrieben.
Ich kann es empfehlen!
am 5. April 2012
Aaaaalso, man liest hier ja andauernd, dass der Shake sehr dünnflüssig sei. Als mein Päckchen ankam, ist mir das ebenfalls aufgefallen und ich habe die Leute von Peak direkt angeschrieben:

"Kommentar Fabian Maresch (Dipl. Ökonom):
Dass der Shake nicht so dick wird, ist Absicht! Denn so (flüssig) wird das Protein schneller verdaut, was wiederum für einen schnelleren Anstieg essentieller Aminosäuren im Blut und damit besseren Muskelaufbau resultiert.

Es wäre ein leichtes, Verdickungsmittel hinzuzufügen, aber so verliert das Protein einen teil seiner Funktionalität!"

Der Geschmack ist meiner Meinung nach okay...die Wirkung nach nur einem Monat ist super ;)
44 Kommentare|38 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Februar 2014
Ich bin absolut begeister von dem Protein von Peak. Ich hatte davor das Whey von ON, mit welchem ich Anfangs zufrieden war. Da ich jedoch mal das von Peak ausprobieren wollte, und ich sowieso die meisten Supplemente von Peak habe und zufrieden bin, schreib ich hier kurz meine Erfahrung.

- Sehr gute Löslichkeit und kein Klumpen im Shaker
- Flüssig und wird dadurch schneller verdaut
- Gut Geschmack (Vanille)
- Preis / Leistung Top
- Gute Inhaltsstoffe
- Gute Aminosäurenbilanz (53,5% EAAs, 28% BCAAs und 17,5% Leucin)
- Bewährte Peak Qualität

Hier der Vergleich von Optimum Nutrition und Peak Anabolic Fusion:

Optimum Nutrition French Vanilla Creme
30g: 117 kcal | KH 1,7g | Fett 1,0g | EW 25,2g
100g: 377 kcal | KH 5,48g | Fett 3,23g | EW 81,29g

Peak Vanille
30g: 110 kcal | KH 0,5g | Fett 0,4g | EW 26,1g
100g: 366 kcal | KH 1,8g | Fett 1,3g | EW 86,8g

Man hat beim PEAK ein wenig mehr EW und auch weniger KH. Ich kombiniere zu dem Anabolic Fusion noch Peak Glucofast und Peak Creatin- AKG nach dem Training. Sowie Peak Micellar Casein vor dem Bett gehen. Ergebnisse sieht und merkt man eindeutig! Zum Geschmack nochmal: Man schmeckt deutlich das es ein Soja Anteil enthalten ist - was mich aber überhaupt nicht störrt, zudem hat man den drink innerhalb 30 Sekunden weggetrunken :)

Ich kann es wärmstens empfehlen.

UPDATE:
Nachdem ich jetzt mal verschiedene Geschmacksrichtungen ausprobiert habe ist mein Favorit eindeutig Cookies & Cream. Hier schmeckt man auch am wenigsten den Soja Anteil raus.

UPDATE 2:
Nachdem ich doch mal ein anderes Whey ausprobieren wollte, wegen Geschmack und mal ohne Soja. Habe ich mich für das Frey Nutrition entschieden. Ich habe ein Bild oben angehängt indem man die Proteinwerte je 30g für 11 verschiedene Hersteller wie ESN, Peak, Weider, MYPROTEIN, Zec+ und Frey vergleichen kann.
Anabolic Protein Fusion werd ich trotzdem immer wieder mal kaufen.

Grüße
review image