5.0 von 5 Sternen immer wieder
Ich finde diese Kugelschreiber toll und schreibe seit Jahren nur mit denen. Sie sind leicht, kleksen nicht, liegen angenehm in der Hand und schreiben einfach gut. Wenn ich diese Packung aufgebraucht habe, wird die nächste bestellt :-)
Vor 12 Monaten von NT veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Standard
Die Kugelschreiber von BIC sind in Ordnung. Preis auch okay, die Menge okay. 20er Pack wäre mir lieber :)
Sonst Qualität standard-nicht schlecht auch nicht sehr gut.
Vor 3 Monaten von gameloader veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen immer wieder, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: BIC Kugelschreiber Cristal Medium, 0.4 mm, Beutel à 10 Stück, blau (Bürobedarf & Schreibwaren)

5.0 von 5 Sternen O.K., 6. September 2014
Die Stifte sind vom Preis-Leistungs Verhältnis aus gesehen absolute Spitze. Während andere Fabrikate nach kurzem Gebrauch rumpatzen, hält der BIC seine Leistung bis zum Schluss. Bin seit Jahren überzeugt von dem Teil und nehm die zwischenzeitlich sogar mit ins Büro, um mich nicht mehr über den Schrott, den man dort geboten kriegt, ärgern zu müssen. Absolute Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Standard, 20. Juni 2014
Sonst Qualität standard-nicht schlecht auch nicht sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Beste Stifte der Welt!, 6. Januar 2014
Ich arbeite einfach sehr sehr gerne mit diesen Stiften und bin von deren Qualität überzeugt. Tolles Produkt und einen 10er Pack bekomme ich sonst in der STadt nicht so einfach.

3.0 von 5 Sternen Achtung: Strichstärke 1,0mm, NICHT 0,4!, 13. Februar 2014
Tolle Kugelschreiber.
Es gibt sie in verschiedenen Stärken, und hier bekommt man nicht 0,4 wie angegeben sondern 1,0mm Strichstärke. Vielen ist das egal, ich schreibe aber sehr gern mit feiner Mine.
Produkt ist gut, aber das falsche. Deswegen 3 Sterne.