4.0 von 5 Sternen Traumqualität
Der Schal ist von höchstwertiger Qualität (70% Kaschmir, 30% Seide), verpackt in einem edlen Karton.
Leider war mir der Farbton zu dunkel.
Veröffentlicht am 14. März 2012 von Speedy

3.0 von 5 Sternen Nicht mein Geschmack
Vor 20 Monaten von Knilch veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Traumqualität, 14. März 2012
Leider war mir der Farbton zu dunkel.
Aus diesem Grunde habe ich den Schal zurück geschickt und mir einen von der Qualität Doubleface in derselben Farbe (60% Kaschmir, 40% Seide) bestellt. Dieser besticht wegen des Doubleface Effekts (d.h. eine Seite besteht aus Kaschmir, die andere aus Seide) und ist einfach nur empfehlenswert;-).

5.0 von 5 Sternen Einfach 1. Klasse, 17. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Pashmina Schal 70% Kaschmir 30% Seide - 30 x 150 cm - 33 Farben Kaschmirschal (Textilien)
Der Schal wurde in einer Edlen Verpackung geliefert, nach dem Öffnen musste ich schmunzeln.
Der Schal war liebevoll verpackt, und beim Auspacken erstuante mich die Qualität mehr und mehr.
Zu dem Preis... SUPER!! Es fhlt sich unbeschreiblich gut an, fast zu schade bei so einem verschneiten Abend.
Wer einen Edlen und hochwertigen Schal zum Super Preis will, den empfehle wärmstens ich dieses Produkt.

3.0 von 5 Sternen Nicht mein Geschmack, 4. Dezember 2012
Eher ein Seidenschal, als ein warmer Kaschmirschal. Sollte meiner Freundin im Winter flauschig den Hals wärmen. Leider gänzlich unflauschig und hauchdünn (auf den Bilder nicht zu erkennen). Ich greife lieber zu einer reinen Kaschmir- oder Kaschmir-Woll Kombination. Dennoch ist das Produkt hervorragend verarbeitet udn deshalb auch zu empfehlen. Man sollte sich nur bewusst sein, dass man einen leichten Seidenschal mit Kashmir erhält.

5.0 von 5 Sternen Pashmina-Schal, 30x150cm, champagner, 1. Januar 2014
Leuchtende Augen und ein Lächeln.
Schon hierfür ist die Qualität von 70% Kashmir und 30% Seide ein Grund. Pashmina hat für immer einen Kunden gewonnen.
Und amazon.de ohnehin, für die Bestelldokumentation und pünktiche L8eferung mit dhl. So macht Schenken Spaß.

5.0 von 5 Sternen Nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu dick, nicht zu dünn..., 11. Dezember 2013
... dieser Schal ist wirklich perfekt für alle, die einen Schal als Accessoire im Alltag suchen und nicht nur zum Mantel an kalten Wintertagen. Tolle weiche Qualität, schöne Verarbeitung. Habe mir gleich noch drei weitere Farben bestellt. Bei der rießigen Farbauswahl ist nicht auszuschließen, dass ich darüber hinaus nochmals zum Wiederholungstäter werde. Lieferung hat auch wunderbar geklappt, Artikel kam ordentlich verpackt an.

4.0 von 5 Sternen Der Schal gefällt mir gut, 5. Dezember 2013
Der Schal hat eine gute Größe und eine gute Qualität. Er ist das Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind. Ich bin mir sicher, dass er ihr auch gefällt.

5.0 von 5 Sternen Tuch, 11. November 2013
Ein wunderschönes Tuch, es wird mich - bedingt durch das Material sicher gut Wärmen bei Kälte und überhaupt, Danke, Danke.

5.0 von 5 Sternen Schal, 7. Oktober 2013
Das ist ein wunderschöner Schal - sehr angenehm im Griff - sicher auch gut wärmend. Es paßt zu meiner garderobe recht gut!

5.0 von 5 Sternen schöner Schal, 28. Februar 2013
Meine Freundin war sehr begeistert von dem Artikel. Sehr gut wenn man seinen liebsten mal was schönes schenken will. Gute Verarbeitung