am 2. Februar 2009
Dieser Schal ist wunderschön und weich. Trotz der Breite von 70 cm kann dieses Tuch auch wunderbar als Schal getragen werden. Auch die Farbe ist sehr angenehm und passt zu allen anderen Farben. Würde ich sofort wieder kaufen.
am 23. April 2012
Wunderschöne dicht gewebte, hauchzarte Hülle aus hochgedrehten Garn. Klassische 70/30-Mischung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Farbe "aqua" entsprach genau der Foto-Farbe. Am liebsten alle Farben haben ...
am 28. Oktober 2013
Kann mich nur anschließen.
Der Schal ist sehr schön, Lieferung hat auch wunderbar geklappt nur leider keine schöne Schachtel dabei, sondern nur ein Plastikbeutel, was - da ich ihn verschenken werde - nicht optimal ist. Plastikbeutel benutzt mein Obsthändler.Hochpreisiges Produkt sollte besser verpackt sein.
am 13. Dezember 2012
Der Schal ist sehr schön, Lieferung hat auch wunderbar geklappt nur leider war bei mir keine schöne Schachtel dabei, sondern nur ein Plastikbeutel, was - da ich ihn verschenken möchte - nicht optimal ist. Warum gabs bei mir keine Schachtel?
am 28. Januar 2014
Leider hat weder der Schal noch die Plastikverpackung einen Hinweis, dass dieser Schal - wie in dem Verkaufsangebot angegeben - aus 70% Kaschmir und 30% Seide besteht.

Das stellt m. E. eine Ordnungswidrigkeit dar und ich überlege daher, den ansonsten recht schönen Schal wieder zurück zu geben.

Amazon sollte seine Verkäufer anweisen, die gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten!!
am 19. März 2014
Der Schal ist zu meinem Lieblingsstück geworden. Ich trage ihn ständig und ununterbrochen. Das Material ist wunderbar weich und kuschelig. Der Schal hat einen wunderbaren Fall und einen herrlichen Glanz, auch knittert er fast gar nicht. Die Farbe Camel fällt genauso aus wie auf dem Foto. Werde mir noch andere Farben bestellen.
am 31. Januar 2012
Der Schal bzw. Stola ist ein Traum aus edlen Materialien wie Seide und Kaschmir. Die Farben entsprechen der Darstellung. Am liebsten würde ich noch mehr davon besitzen, aber der Preis. Bei dem Schal ist der Preis gerechtfertigt, aber um jede Farbe die mir gefällt zu bestellen ist er sehr hoch. Ich werde mir Gelegenheit noch den eine oder den anderen bestellen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware war in einen sehr schönen Schachtel sehr edel verpackt.
0Kommentar6 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. September 2015
Das Stöffchen ist klasse....nur, wie bindet man ihn als tollen Bolero (ich meine die rosa Variante auf dem Cover mit der Dame im schwarzen Kleid.)

Denn als Bolero wollte ich ihn tragen. Also wie diese Dame.
Help..wer Ahnung davon hat.
am 15. Januar 2014
Hier passt alles: Qualität, Verarbeitung, Aussehen. Auch nach mehreren Wäschen. Die Farbe ist genau so, wie abgebildet. Meine Mutter hat sich riesig gefreut und ich hab ihn mir gleich noch in Rosa bestellt. Passt! Auch als Geschenk ne super Sache.
am 5. Oktober 2013
Ich habe den Schal als Geschenk gekauft. Die Verarbeitung ist soweit ich das beurteilen kann in Ordnung. Allerdings kratzt der Schal etwas, was auch der Beschenkten missfallen hat. Für einen Schal in dieser Preiskategorie hätte ich das nicht gedacht.

Laborgetestete Kaschmirqualität. Gratis Blitzversand ohne Vorkasse!
Der 100% Kaschmir Spezialist Stolen, Schals & Pashmina
Schick und kuschlig: Kaschmir Schal jetzt im Sale bis zu 50% reduziert!