5.0 von 5 Sternen So muss ein Pashmina sein!
Wunderschöne dicht gewebte, hauchzarte Hülle aus hochgedrehten Garn. Klassische 70/30-Mischung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Farbe "aqua" entsprach genau der Foto-Farbe. Am liebsten alle Farben haben ...
Veröffentlicht am 23. April 2012 von Petra R.

2.0 von 5 Sternen Keine Textilkennzeichnung gem. gesetzlicher Vorgaben!!
Leider hat weder der Schal noch die Plastikverpackung einen Hinweis, dass dieser Schal - wie in dem Verkaufsangebot angegeben - aus 70% Kaschmir und 30% Seide besteht.

Das stellt m. E. eine Ordnungswidrigkeit dar und ich überlege daher, den ansonsten recht schönen Schal wieder zurück zu geben.

Amazon sollte seine Verkäufer...
Vor 11 Monaten von Susanne Walter-Krause veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen So muss ein Pashmina sein!, 23. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Pashmina Schal 70% Kaschmir - 70 x 200 cm - 33 Farben - Kaschmirschal (Textilien)

4.0 von 5 Sternen Verpackung???, 28. Oktober 2013
Kann mich nur anschließen.
Der Schal ist sehr schön, Lieferung hat auch wunderbar geklappt nur leider keine schöne Schachtel dabei, sondern nur ein Plastikbeutel, was - da ich ihn verschenken werde - nicht optimal ist. Plastikbeutel benutzt mein Obsthändler.Hochpreisiges Produkt sollte besser verpackt sein.

4.0 von 5 Sternen Schachtel?, 13. Dezember 2012
Der Schal ist sehr schön, Lieferung hat auch wunderbar geklappt nur leider war bei mir keine schöne Schachtel dabei, sondern nur ein Plastikbeutel, was - da ich ihn verschenken möchte - nicht optimal ist. Warum gabs bei mir keine Schachtel?

5.0 von 5 Sternen Pashmina Schal - wunderschön, 2. Februar 2009
Dieser Schal ist wunderschön und weich. Trotz der Breite von 70 cm kann dieses Tuch auch wunderbar als Schal getragen werden. Auch die Farbe ist sehr angenehm und passt zu allen anderen Farben. Würde ich sofort wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Keine Textilkennzeichnung gem. gesetzlicher Vorgaben!!, 28. Januar 2014

Amazon sollte seine Verkäufer anweisen, die gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten!!

5.0 von 5 Sternen Pashmina, 23. Mai 2014
Sehr schöne Qualität und Farbe- wie erwartet! Sehr schöne Qualität und Farbe- genau wie erwartet! Sehr schöne Qualität ind Frabe!

5.0 von 5 Sternen Großer Schmeichler, 19. März 2014
Der Schal ist zu meinem Lieblingsstück geworden. Ich trage ihn ständig und ununterbrochen. Das Material ist wunderbar weich und kuschelig. Der Schal hat einen wunderbaren Fall und einen herrlichen Glanz, auch knittert er fast gar nicht. Die Farbe Camel fällt genauso aus wie auf dem Foto. Werde mir noch andere Farben bestellen.

5.0 von 5 Sternen Geschenk in blau., 15. Januar 2014
Hier passt alles: Qualität, Verarbeitung, Aussehen. Auch nach mehreren Wäschen. Die Farbe ist genau so, wie abgebildet. Meine Mutter hat sich riesig gefreut und ich hab ihn mir gleich noch in Rosa bestellt. Passt! Auch als Geschenk ne super Sache.

5.0 von 5 Sternen Ein Traum aus Kaschmir und Seide, 31. Januar 2012
Der Schal bzw. Stola ist ein Traum aus edlen Materialien wie Seide und Kaschmir. Die Farben entsprechen der Darstellung. Am liebsten würde ich noch mehr davon besitzen, aber der Preis. Bei dem Schal ist der Preis gerechtfertigt, aber um jede Farbe die mir gefällt zu bestellen ist er sehr hoch. Ich werde mir Gelegenheit noch den eine oder den anderen bestellen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware war in einen sehr schönen Schachtel sehr edel verpackt.

3.0 von 5 Sternen kratzt etwas, 5. Oktober 2013
Ich habe den Schal als Geschenk gekauft. Die Verarbeitung ist soweit ich das beurteilen kann in Ordnung. Allerdings kratzt der Schal etwas, was auch der Beschenkten missfallen hat. Für einen Schal in dieser Preiskategorie hätte ich das nicht gedacht.