holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. Februar 2012
...gibt immer ein schönes Motiv. In diesem Fall kommt die eingefangene Atmosphäre gut rüber. Wie bei vielen hochgepixelten Kunstdrucken von Photographien sucht man auch hier vergebens nach Schärfe. - Aber bei diesem Motiv auch nicht weiter schlimm. Das eingefangene Panorama strahlt etwas beruhigendes aus und die Farben harmonisieren. Für den Preis absolut OK!
Nachtrag Januar 2014:
Eigentlich müsste ich im Nachhinein noch einen Stern abziehen. Das Bild ist in keinster Weise wasserfest. Ich hatte es im Bad hängen, weil es über der Wanne gut passte. Dann sind mal ein paar Tropfen dagegen gespritzt und nun isses im Müll! - Schade!
am 2. Dezember 2012
die farbe auf foto war toll aber bei der lieferung nicht so überzeugend und billig verarbeitung...ok bei dem preis kann man vielleicht nicht viel erwarten.
am 13. Dezember 2013
Die "Leinwand" ist so dünn (wir reden hier von Papier), dass man das Holz durchschimmern sieht, dafür muss man das Bild nicht mal gegen das Licht halten. Die Farben sind grell, deswegen sieht das Bild kitschig aus. Außerdem ist das Bild sehr unscharf. Knapp 20 Euro sind nicht viel Geld, etwas mehr Qualität hätte ich trotzdem erwartet. Außerdem kam das Paket zwar pünktlich, die Verpackung lässt allerdings zu wünschen übrig und es ist eher Glück, dass das Paket unbeschadet bei mir angekommen ist.
Insgesamt nicht zu empfehlen.
am 1. Mai 2016
Das Rahmenholz ist offenbar ungetrocknetes Billigholz, welches sich wenige Tage nach dem Aufhängen dermaßen verzogen hat, daß das Bild an 2 gegenüberliegenden Seiten 1,5cm bzw. sogar 2,5cm von der Wand absteht. Das sieht furchtbar aus!! Das Bild sollte lieber 3€ mehr kosten, dafür jedoch ordentliche Qualität haben! Ich bin sehr unzufrieden!
am 9. Mai 2013
Es ist ein schönes Bild, das Motiv ist sehr sauber aufgebracht, also keine unsauberen oder pixeligen Farbverläufe. Die Farben wirken leider etwas blasser als ich es erhofft hatte. Es ist ordentlich gespannt und trotz der Größe so leicht, dass man es problemlos mit zwei Nägeln an der Wand befestigen kann. Und die Aufhängung, also die Metallteile, die man für die Aufhängung am Rahmen befestigt, werden auch mitgeliefert.

Wie bei Amazon gewohnt schnelle Lieferung.
am 26. November 2014
Das Bild kommt schön daher. Optik ist toll und fühlt sich auch wertig an.
Doof ist, dass der Messing-Bügel, um das Bild an einen Nagel zu hängen, nicht vormontiert ist und man dies selbst machen muss.
Mit einem kleinen Akkuschrauber oder anständigem Schraubendreher kein Problem, aber ob der Bügel dann wirklich mittig ist und das Bild grade hängt ist nicht unbedingt sicher.
am 6. Februar 2013
Dieses Bild gibt meinem Zimmer eine neue Atrmosphäre. Es strahlt Ruhe aus. Hinzu kommt der günstige Kaufpreis. DIe MOntage war recht schwierig, da die Befestigungshalterungen am BIld montiert werden mussten. Ein schönes Bild, wellches jedoch nichts für den gehobenen ANspruch ist.
am 19. April 2012
Bild kommt wirklich toll rüber !
Haben ziegelrote Wand.
Bild hängt über schwarzem Fernseher.
Augenweide !
Farbzusammenstellung perfekt und Bild ist nicht wuchtig !
Immer wieder gerne !
Sensationeller Preis für dieses Bild !
am 19. Dezember 2013
Das Bild wurde für das Schlafzimmer gekauft und sieht vom Motiv her wirklich schön aus. Super ist, dass das Befestigungsmaterial (Nägel nicht) mitgeliefert wird. Auch der Preis ist gut, nur leider lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig.
am 9. Juni 2013
Das Bild ist günstig, total schön und durch seine 1m-Breite füllt es unsere, bis dahin viel zu kahle, Wand super aus. Wir haben es als Schlafzimmer-Motiv, was super passt.

Ich finde auf dem Bild sieht es fast aus wie gemalt, in echt ist "nur" ein Foto von einem Strand. War erstmal überrascht. Hatte es etwas anders erwartet.
Wie schon geschrieben, sieht man diese Holzleiste in der Mitte, von oben nach unten verlaufend, stark durch, bei uns fällt das Licht allerdings so günstig, dass ich nichts machen musste. Den Neugeruch konnte ich nicht feststellen.

Wegen der nicht ganz 100%-igen Übereinstimmung und der sichtbaren Holzleiste gibt es einen Punkt Abzug.
Ich würde das Bild auf jeden Fall nochmal kaufen.