5.0 von 5 Sternen Tortendeko
damit wird jede Torte zum absoluten Highlight. Einfach nur draufsetzen und jede Torte wird ein Hingucker. Tolle Idee, einfach zum Umsetzen , jederzeit wiederverwendbar.
Vor 4 Monaten von Claudia Bahr veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlecht
Ich habe dieses Set für die torte meiner tochter bestellt!
Ich muss leider sagen das es sehr schlecht verarbeitet ist. Der goldrand an der Kutsche ist verschmiert gewesen, Aschenputtel schaut aus wie ein Zombie und ihr prinz wurde teilweise garnicht angemalt! Die pferde waren ebenfalls schlecht bis garnicht bemalt!

Nach einem kurzen Telefonat mit den...
Vor 5 Monaten von ramona kaiser veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tortendeko Aschenputtel Cake Company (Lebensmittel & Getränke)
Ich habe dieses Set für die torte meiner tochter bestellt!

Nach einem kurzen Telefonat mit den sehr freundlichen Damen von Cake Company versicherte man mir das ich ein neues produkt erhalten würde und dies nur ein fehler sei der vorkommen könne! Promt erhielt ich ein neues set, welches aber leider Haargenau die gleichen Fehler hatte! Ich beschwerte mich erneut und muss positiv fest halten, dass ich sofort mein geld zurück erstattet bekommen haben, dennoch ist die Ware wirklich weder schön noch sonst was

3.0 von 5 Sternen es geht, 2. Mai 2014
nja das man für das geld nicht das gelbe vom ei erwarten kann ist klar. Qualitätsmäßig ist das eher schlecht. aber als tortendeko die man eh nur einen Tag braucht um um tolle Fotos zu machen reicht es allemal. Bemalen ist es echt nicht sonderllich schön, aber so genau achte ich darauf jetz auch nicht. Wie gesagt für Fotos reicht es aus

5.0 von 5 Sternen Tortendeko, 23. März 2014

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 22. Januar 2014
Für den Preis ist ganz ok. Es ist eben sehr einfach und preiswert gearbeitet. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre , das man die Maße in die Artikelbeschreibung aufnehmen sollte und dem ganzen eine kurze Anleitung zum Zusammenbau beilegt, auch wenn es sich von selbst zu verstehen scheint.

5.0 von 5 Sternen tortendeko, 1. Dezember 2013
Fuer den preis ist es sehr schoen, meiner tochter hat es sehr gut gefallen, laesst sich auch gut reinigen. Habe es schon mehrmals verwendet.

3.0 von 5 Sternen alles gut geklappt, 21. Mai 2013
Schnelle Lieferung, Verpackung war beschädigt, sonst alle soweit ok, keine weiteren Beanstandungen.Kann sonst nicht mehr viel dazu sagen, sieht bestimmt gut auf der fertigen Torte aus.

5.0 von 5 Sternen schön, 25. April 2013
Der Knaller auf dem Geburtstag. Meine Tochter hat sich einen Cinderella Kuchen gewünscht. Ihr wunsch war mir Befehl. Sie hat sich riesig gefreut.

Tortendeko Aschenputtel Cake Company