Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. September 2011
aber die Farbe ist wie schon erwähnt nicht die selbe wie auf dem Bild. Ich habe die pinke bestellt, die auf dem Bild mit einem wunderschönen violett erscheint, in Wirklichkeit aber knallpink ist! Ansonsten sieht das Teil an meinem Armgelenk einfach super aus, so modern und gleichzeitig funky :)

Also für junge Mädchen ist dieser Klunker genau das Richtige, besonders wenn man ein wenig auffallen möchte. Das ideale Accesoire.
am 22. Juli 2011
ich habe mir diese Uhr zum Geburtstag von meinen Jungs gewünscht und bin voll auf begeistert - sie sieht mega geil aus...
Ist zwar eine enorme Umstellung von einer kleinen Uhr am Handgelenk zu so einem riesen Klopper...
Aber ist ja nur gewöhnungsbedürftig...
am 6. Juni 2011
Die s.Oliveruhr war ein Geburtstgsgeschenk und kam bei meiner Tochter sehr gut an.
Die Lieferung erfolgte schnell und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.Wir würden die Uhr jederzeit wieder bestellen.
am 13. Juni 2011
schöne uhr. die uhr gleicht zwar nicht genau dem bild, aber sie sieht schon toll aus. (ist in echt heller)
das einzige mango was die uhr hat ist, das sich der staub so absetzt und so schwer wegzumachen ist.
am 10. September 2011
Die Uhr hat eine schicke Farbe, so wie auf dem Bild. Das Armband ist sehr weich, ähnlich wie Silikon.
Leider war bei Lieferung die Batterie leer.
am 17. Dezember 2011
Eine wunderschöne Uhr in bester Qualität.
Die Farbe stimmt nicht ganz mit dem Bild überein, ist in echt viel, viel schöner.
Sehr tolle Verarbeitung. Schöner als diese Ice Watches.
Endlich eine Uhr die mir auf anhieb gefällt!
am 28. November 2011
Ein richtiger Knaller für den Gabentisch.Tolle Farbe, noch besser in natura,auf dem Zifferblatt alles gut lesbar,und endlich mal ein Armband wo man nicht noch Löscher nachbohren muss.Einfach Klasse !!!!!
am 5. Januar 2012
Die Farbe der uhr ist viel heller als auf dem Bild aber sieht trotzdem gut aus. Ist auch sehr angenehm zu tragen
am 8. Mai 2012
Diese Uhr liegt derzeit voll im Trend und trotz des kleinen Preises funktioniert sie wie ein Schweizer Uhrwerk. Sie sitzt sehr leicht am Handgelenk und ist vom Material her auch sehr angenehm. Zeigt mir wieder einmal dass man nicht immer viel Geld ausgeben muss um eine gute Uhr zu bekommen.
am 16. Dezember 2011
Die Farbe ist Geschmacksache und darüber kann man bekanntlich streiten. Mir gefällt die Uhr. Die Farben sind nicht ganz so kräftig, wie auf den Bildern. Das Armband ist verstellbar und bequem. Ansonsnten ist es eine Uhr die macht, was sie machen soll: Die Zeit und das Datum anzeigen.