5.0 von 5 Sternen Ganz zufrieden
aber die Farbe ist wie schon erwähnt nicht die selbe wie auf dem Bild. Ich habe die pinke bestellt, die auf dem Bild mit einem wunderschönen violett erscheint, in Wirklichkeit aber knallpink ist! Ansonsten sieht das Teil an meinem Armgelenk einfach super aus, so modern und gleichzeitig funky :)

Also für junge Mädchen ist dieser Klunker genau...
Veröffentlicht am 8. September 2011 von theONEandONLY

3.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, Batterie leer
Die Uhr hat eine schicke Farbe, so wie auf dem Bild. Das Armband ist sehr weich, ähnlich wie Silikon.
Leider war bei Lieferung die Batterie leer.
Veröffentlicht am 10. September 2011 von Lenchen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, Batterie leer, 10. September 2011
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Unisex-Armbanduhr Medium Size Silikon pink Analog Quarz SO-1990-PQ (Uhr)
Leider war bei Lieferung die Batterie leer.

5.0 von 5 Sternen Ganz zufrieden, 8. September 2011

Also für junge Mädchen ist dieser Klunker genau das Richtige, besonders wenn man ein wenig auffallen möchte. Das ideale Accesoire.

4.0 von 5 Sternen toll aussehende Uhr, 22. Juli 2011
ich habe mir diese Uhr zum Geburtstag von meinen Jungs gewünscht und bin voll auf begeistert - sie sieht mega geil aus...
Ist zwar eine enorme Umstellung von einer kleinen Uhr am Handgelenk zu so einem riesen Klopper...
Aber ist ja nur gewöhnungsbedürftig...

4.0 von 5 Sternen schön rosa, 13. Juni 2011
schöne uhr. die uhr gleicht zwar nicht genau dem bild, aber sie sieht schon toll aus. (ist in echt heller)
das einzige mango was die uhr hat ist, das sich der staub so absetzt und so schwer wegzumachen ist.

4.0 von 5 Sternen s. Oliver Silikonbanduhr, 6. Juni 2011
Die s.Oliveruhr war ein Geburtstgsgeschenk und kam bei meiner Tochter sehr gut an.
Die Lieferung erfolgte schnell und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.Wir würden die Uhr jederzeit wieder bestellen.

4.0 von 5 Sternen Super, 5. Januar 2012
Die Farbe der uhr ist viel heller als auf dem Bild aber sieht trotzdem gut aus. Ist auch sehr angenehm zu tragen

5.0 von 5 Sternen Absolut top!, 17. Dezember 2011
Eine wunderschöne Uhr in bester Qualität.
Die Farbe stimmt nicht ganz mit dem Bild überein, ist in echt viel, viel schöner.
Sehr tolle Verarbeitung. Schöner als diese Ice Watches.
Endlich eine Uhr die mir auf anhieb gefällt!

5.0 von 5 Sternen Das richtige fürs Fest!!!, 28. November 2011
Ein richtiger Knaller für den Gabentisch.Tolle Farbe, noch besser in natura,auf dem Zifferblatt alles gut lesbar,und endlich mal ein Armband wo man nicht noch Löscher nachbohren muss.Einfach Klasse !!!!!

1.0 von 5 Sternen s oliver ice watch uhr, 29. August 2012
Naja jetzt nach einem halben Jahr ist schon wieder was kaputt sehr schade das sollte bei dem preis eigentlich nicht sein.

4.0 von 5 Sternen Voll Trendy !, 8. Mai 2012
Diese Uhr liegt derzeit voll im Trend und trotz des kleinen Preises funktioniert sie wie ein Schweizer Uhrwerk. Sie sitzt sehr leicht am Handgelenk und ist vom Material her auch sehr angenehm. Zeigt mir wieder einmal dass man nicht immer viel Geld ausgeben muss um eine gute Uhr zu bekommen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›