5.0 von 5 Sternen Immer wieder!!!
Habe die Uhr schon seit vier Wochen,trage sie täglich und bin super zufrieden.Kann nicht viel dazu sagen,außer dass ich mir für den Preis noch mehrere Uhren in verschieden Farben bestellen werde, - einfach unschlagbar!!!
Veröffentlicht am 27. Mai 2011 von Ulrike B.

2.0 von 5 Sternen Schöne Uhr aber schlechte Qualität
Ich habe die Uhr vor ca. 1 Jahr gekauft und war anfangs total begeistert! Die Farbe ist sehr schön und auch die Uhr sieht so aus, wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Aber nach kurzer Zeit rissen die Schlaufen und die Uhr war ungeschickt zu tragen. Heute ist mir auch noch das komplette Armband gerissen, da sich an den Löchern Risse gebildet hatten...
Veröffentlicht am 28. November 2012 von Zwerg

5.0 von 5 Sternen Immer wieder!!!, 27. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Unisex-Armbanduhr Medium Size Silikon gelb Analog Quarz SO-1991-PQ (Uhr)

5.0 von 5 Sternen S.Oliver Armbanduhr, 4. August 2011
Einfach zu sagen, für den Preis eine super Uhr, robust und sehr angenehm zum tragen durch das Silikon und da es noch weitere Trendfarben gibt, bleibt das wohl nicht meine Einzige.

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Dezember 2011
Tolle Uhr. Alle Ansprüche erfüllt. Farbe sehr empfehlenswert.
Ein echter Hingucker.
Da ich diese Uhr gebraucht gekauft habe war ich zuerst etwas skeptisch. Zu Unrecht. Selbst die Klebefolie war noch drauf.
Top Produkt.

5.0 von 5 Sternen Gelbe Uhr, 30. Dezember 2013
Alles perfekt und schnell abgewickelt. Uhr top Zustand. Danke schön
Das ist inzwischen meine 8te. S.Oliver Uhr. Bald habe ich alle Farbei zusammen. :-)

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, 11. November 2013
Ich liebe diese Farbe sowie das Feeling dieser Uhr. Sie ist groß genug für jemand mit dickeren Handgelenken. Sie sieht sehr modern aus und für diesen Preis sehr gute Qualität. Ich habe sie auch noch in blau.
Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 16. April 2013
Die Uhr sieht nicht nur aus wie die des namhaften Mitbewerbers, sie hat auch dieselben Funktionen. Wozu also viel Geld ausgeben, wenn man für kleineres Geld ebenso ein Markenprodukt kaufen kann.

2.0 von 5 Sternen Schöne Uhr aber schlechte Qualität, 28. November 2012
Für die, die Uhr nur selten tragen möchten ist sie in Ordnung, aber für Dauerträger ungeeignet.

2.0 von 5 Sternen Ziemlich enttäuscht!, 22. Juni 2012
Ich stehe total auf knallige Farben, besonders im Sommer! Voller Begeisterung bestellte ich mir diese Uhr in quitschgelb. Natürlich gibt es vergleichbare Uhren anderer Hersteller für weniger Geld, aber ich vertraute s.Oliver, da ich bisher nur gute Erfahrungen dort gemacht habe.
Doch nach nur 3 Tagen die große Enttäuschung - plötzlich machte es `ploppŽ und die Uhr lag auf dem Boden. Das Armband hatte sich vom Gehäuse gelöst. Durch viel Rumfummelei bekommt man das Armband mit dem kleinen Stiftchen zwar wieder in die Löcher des Gehäuses reingedrückt, jedoch rutscht dieses Stiftchen ständig wieder raus, sodass man ständig damit rechnen muss, die Uhr irgendwo zu verlieren.
Sehr traurig und ich bereue es, die Uhr nicht sofort zurückgeschickt zu haben.
So schön das Ziffernblatt auch ist, der Rest wirkt eher billig - kann die Uhr daher nicht weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Geile Farbe, 11. April 2012
Ich habe diese Uhre zu Ostern meiner Schwester geschenkt.
Sie war begeistert und trägt sie jetzt jeden Tag.
ich kann diese nur weiter empfehlen!