4.0 von 5 Sternen Schaut toll aus
Die Uhr schaut am Handgelenkt klasse aus.
Leider hatte ich nach 3 Tagen die ersten Kratzer auf dem Uhrenglas(Kunststoff), obwohl ich nichts außergewöhnliches gearbeitet habe.
Das Uhrgehäuse sieht etwas "billig" aus, wobei es nicht so auffällt, da die Lünette dieses gut überdeckt.
Ich habe ein für Frauen "normales"...
Veröffentlicht am 30. April 2011 von M. Köppl

3.0 von 5 Sternen Naja.
Veröffentlicht am 22. Dezember 2011 von Jule

4.0 von 5 Sternen Schaut toll aus, 30. April 2011
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Unisex-Armbanduhr Medium Size Silikon rot Analog Quarz SO-1987-PQ (Uhr)
Die Uhr schaut am Handgelenkt klasse aus.
Ich habe ein für Frauen "normales" Handgelenk und muss das Armband aber auf das kleinste "Loch" stellen, alle Damen die ein sehr schmales Handgelenk haben, brauchen wahrscheinlich ein zusätzliches Loch.
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, Preis-Leistung ist angemessen!

3.0 von 5 Sternen Naja., 22. Dezember 2011
Habe diese Uhr als Geschenk bestellt. Die Farbe ist sehr schön, jedoch war ich vom Silikonarmband ziemlich enttäuscht. Für diesen Preis hätte ich ein Gliederarmband erwartet oder gibt es das bei Silikon grundsätzlich nicht. Dadurch wirkt die Uhr billig. Ich hoffe nur, dass sie lange ihren Zweck erfüllt, was ich heute noch nicht beurteilen kann. Aber ich hätte für den relativ hohen Preis eine bessere Qualität erwartet.

2.0 von 5 Sternen Bereits zum 2. Mal umgetauscht, 12. Oktober 2012
Offensichtlich hält sich die Qualität dieser Uhr in Grenzen. Allerdings muss man sagen, dass der Umtausch bzw. die Erstattung des Betrages erneut völlig unkompliziert lief.

3.0 von 5 Sternen Hätte für das Geld mehr erwartet, 31. Mai 2012
Die Uhr ist bequem zu tragen. Farbe ist auch super. Farbe war auch Hauptgrund für den Kauf. Aber leider stimmt das Preis - Leistungs - Verhältnis nicht. Zu teuer für das Produkt. Was vielleicht zu erwähnen ist: die Uhr tickt sehr laut, also nichts für empfindliche Ohren.

5.0 von 5 Sternen S-Oliver Uhr top!, 26. März 2012
Alles super schnell und gut gelaufen gerne wieder. Alles so wie beschrieben, mal wieder eine problemlose Abwicklung wie immer bei Amazon Top Ware!!

2.0 von 5 Sternen Naja, 28. Juni 2012
Als die uhr gekommen ist war ich zufrieden doch schon nach einer Woche ist sie Dan kaputt gegangen und die Uhr ist stehen geblieben das war sehr ärgerlich

1.0 von 5 Sternen Uhrwerk nach 5 Wochen defekt, 8. Mai 2012
Meine Tochter hat die Uhr zu Weihnachten bekommen, nach ca. 5 Wochen war der Minutenanzeiger locker und schaukelte in der Uhr hin und her. Bei der Reperatur wurde mir gesagt, das man die Zeiger nicht richtig befestigen könne,ich solle das Uhrwerk austauschen. 50 Euro für eine Uhr die nur 5 Wochen hält? Sehr ärgerlich!
Meine Tochter findet sie aber hübsch und nun werde ich versuchen, die Uhr zurück zu senden. Mal sehen, ob das reibungslos funktioniert. Bin aber ziemlich genervt!