Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Juli 2013
Ich habe mir das Buch gekauft, da ich die englischen Namen der biblischen Bücher wissen wollte. Das Buch bietet aber mehr. Zu jedem Buch der Bibel gibt es eine kurze Inhaltsbeschreibung, wichtige Zitate und Besonderheiten. Es macht neugierig, das ein oder andere Buch mal ganz zu lesen, das sind spannende Geschichten. Vieles davon wird in der Kirche nämlich nicht vorgelesen, was ich schade finde. Also eine absolute Kaufempfehlung.
am 1. Oktober 2015
Know your bible has a good size. There are basically all authors of the bible in short intro.
An additional tablet as timetable who was at what time active.