weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 13. März 2015
Wirklich eine tolle Uhr.

Außergewöhnliche Farbwahl und dadurch ein echter Hingucker!

Lieferung erfolgte sehr schnell, die Uhr kam in einer schönen Armani Verpackung incl. Echtheitszertifikat.

Was mir allerdings fehlt ist der Händlerstempel im Garantieheft (deswegen 4 Sterne). Den bekommt man anscheinend nicht, wenn man einen Artikel bei Amazon bestellt.

Aber wie schon erwähnt, die Uhr ist wirklich toll. Ich kann sie nur empfehlen!
review image
22 Kommentare|32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. April 2016
Also ich habe diese Uhr jetzt eine Woche ungefähr und muss sagen, dass die Uhr wirklich Top ist!!! Ich habe bei vielen anderen Rezensionen für diese gelesen, dass sich der Verschluss öfter mal von alleine öffnet, bzw nicht ganz optimal fest sitzt!!! Dazu muss ich sagen, bei mir war der Verschluss auch locker und ab und zu öffnet er sich von alleine....das war etwas enttäuschend, aber naja!

Heute bin ich beim Juwelier gewesen, um meine Uhr richten zu lassen und die Originalität der Uhr zu prüfen! Fazit ist die Uhr ist original und ich habe die Uhr da gelassen, um sie zu korrigieren und muss 25 Euro bezahlen und 2-3 Wochen warten bis sie fertig ist!!!! Darum nur 4 Sterne......aber dennoch ist die Uhr Hammer Mega fett!!!

PS...habe sie bei neno -watch gekauft!!!
am 13. September 2014
Die Uhr bekommt von mir fünf Sterne, da Sie so ist wie ich Sie mir vorgestellt habe. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Einzig das Armband war zu lang, aber lieber zu lang als zu kurz. Ich habe einfach drei der Glieder entfernt und mir somit den Weg zum Uhrenmacher gespart.
Der Verschluss ist ein Standart Doppelclip Verschluss und hat mir bis jetzt (nach zwei Tagen) noch keine Probleme bereitet. Der Minuten und Sekundenzeiger läuft auch noch exakt wie vor zwei Tagen. Das Zifferblatt ist sieht sehr edel aus und passt somit zum Rest. Nur die Uhrzeit ist bei schlechtem licht schwer zu erkennen.
Jedem der sich eine edel aussehende Uhr kaufen möchte ohne dafür 400-500€ auszugeben, kann ich diese wärmstens empfehlen.

Edit: Nach 1 1/2 Jahren läuft sie noch einwandfrei ohne Probleme. Kratzer sind auch noch keine auf dem Glas, obwohl ich sie täglich trage.
am 25. Februar 2016
Trage diese Uhr nun schon seit über einem halben jahr und schreibe mit Absicht jetzt erst die Bewertung!

ich habe viel gelesen in den Alten Bewertungen darüber das der Verschluss sich andauernd öffnet und kann das teilweise bestätigen!

Ich trage die Uhr jeden Tag macht ja auch Sinn bei einer Automatikuhr.

Sie geht sehr präzise und ist sehr angenehm zu tragen manchmal vergesse ich sogar das ich sie trage. Der Verschluss öffnet sich nie einfach so sondern eigentlich immer wenn man das Handgelenk beugt und somit den Verschlussmechanismus ausversehen betätigt wenn man darauf aufpasst passiert das eigentlich nie!
Ein weiteres manko was sich erst mit der Zeit bemerkbar gemacht hat ist das Armband bzw. die Gummierung des Armbandes. Diese wird mit der Zeit rau und bekommt ein abgenutztes Muster (siehe Bild) wobei es auf dem Bild schlimmer aussieht als in echt ist aber daher 1 Stern abzug.

Ich würde trotzdem jedem diese Uhr empfehlen da sie wie gesagt sehr präzise geht und ich sie bislang nicht nachstellen musste. Das beweist mir zumindest das hier ein Uhrwerk von Qualität verbaut ist. Wenn man bedenkt das diese Uhr im Laden ca. 400 € kostet und da habe ich mich von überzeugt. ist das einfach nur ein schnäppchen übrigens habe ich mich auch davon überzeugt das es sich hier um kein Plagiat handelt.

ich bin für den preis sehr mit der Uhr zufrieden!
review image
am 8. November 2015
Diese Uhr ist ein absoluter Traum. Die Verpackung war sehr edel und auch ein "echtheits-schein" lag dabei. Das Design ist einfach sehr besonders und mein Freund wird ständig auf die Uhr angesprochen :)

bin mehr als zufrieden. Das Geld hat sich gelohnt !!!
am 6. Mai 2016
Es war kein Echtheitszertifikat vorhanden. Es handelt sich jedoch um eine sehr gute Fälschung, doch bei genauerem hinsehen sind Qualitätsmängel zu erkennen:
-Das Armani logo am Ziffernblatt sitzt leicht schief.
-Das gummierte Band riecht recht stark
-Das Garantieheft wirkt sehr billig, kein schöner Druck. Das Schwarz ist ganz leicht mit weißen Schlieren durchzogen.
-Die Verpackung hatte einen Knick an der Ecke

Habe die Uhr direkt bei Amazon bestellt und auch gleich wieder retouniert.
am 18. April 2016
Habe diese Uhr jetzt bereits seit knapp 3 Jahren und bin durchweg zufrieden.

Diese Uhr hat nicht viel schnick schnack und ist ein richtiger eye catcher :)

Werde mir bald eine neue Uhr anschaffen uns mich sehr wahrscheinlich wieder für eine von emporio armani entscheiden.

Die mitgelieferte uhrenbox kann man auch perfekt als Versteck für Geld oder sonstiges verwenden, wird so auch seit Jahren zusätzlich von mir benutzt
am 8. April 2016
Natürlich geht man mit leichter Skepsis an die Sache herran, aber wenn man die Uhr mal bei anderen Anbietern vergleicht, liegen die Preise alle in etwa gleich auf!

Die Uhr kam wunderbar verpackt an. Die Uhr ist vom Gefühl her schwer und komplett foliert gewesen. Echtheitszertifikat und Verpackung komplett vorhanden.

Die Uhr hat nicht einen Kratzer und sieht perfekt verarbeitet aus!

Daher, klare Kaufempfehlung!
am 10. März 2016
Top Uhr. Sieht sehr sehr edel aus. qualität sehr hoch. Sitzt perfekt. Wahrscheinlich zu groß. Deshalb bin ich zum Uhrenmacherei gegangen und habe für 4,60€ paar Teile rausnehmen lassen vom Armband. Selber habe ich es nicht hinbekommen.
Super Uhr. Geht genau. Bin sehr zufrieden. Preis Leistung das beste was man bekommen kann.
am 1. Juli 2013
Die Uhr selbst ist optisch sehr schön und gut verarbeitet. Leider hatte ich das Pech, das meine Uhr einen Elektronikschaden hatte und ich sie zurücksenden musste. Aber, ich habe mich dennoch weiterhin für dieses Model entschieden.