5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne
Die Uhr bekommt von mir fünf Sterne, da Sie so ist wie ich Sie mir vorgestellt habe. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Einzig das Armband war zu lang, aber lieber zu lang als zu kurz. Ich habe einfach drei der Glieder entfernt und mir somit den Weg zum Uhrenmacher gespart.
Vor 5 Monaten von Werner123 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Die Uhr von EMPORIO ARMANI AR5905 funktioniert nicht mehr!
Hallo,

Ich eine Uhr gekauft haben, aber es funktioniert nicht mehr. Hier finden Sie eine Lösung für das Problem zu lösen, wenn ich eine AZ-Garantie zu starten.

Vielen Dank und guten Tag!

Fouad T.
Vor 9 Tagen von Fouad T. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: EMPORIO ARMANI Sportivo Watch Chronograph AR5905 (Elektronik)
Der Verschluss ist ein Standart Doppelclip Verschluss und hat mir bis jetzt (nach zwei Tagen) noch keine Probleme bereitet. Der Minuten und Sekundenzeiger läuft auch noch exakt wie vor zwei Tagen. Das Zifferblatt ist sieht sehr edel aus und passt somit zum Rest. Nur die Uhrzeit ist bei schlechtem licht schwer zu erkennen.
Jedem der sich eine edel aussehende Uhr kaufen möchte ohne dafür 400-500€ auszugeben, kann ich diese wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Ware, super Preis, 6. Januar 2014
Die Uhr ist sehr hochwertig, sieht super aus und lässt sich schön tragen. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut genial. Kann ich nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen super schöne Uhr, zum guten Preis, 30. Dezember 2014
Ich war seit einer Weile auf der Such nach dieser Uhr( Bei Christ, Galeria Kaufhof etc.), der Preis war in den Läden bei 399€, aber leider war Sie ueberall ausverkauft, somit habe ich einfach mal Online bei Amazon geschaut und der Preis schien echt gut.
Diese Uhr hatte ich am 18.Dezember bestellt per Express (13€ extra), damit diese am 22-23.Dezember wenigstens bei mir sein sollte. Leider wusste ich nicht das diese Uhr aus UK versendet werden sollte. Somit hatte ich am Abend eine E-mail bekommen das sich der Versandtermin auf den 24-27.Dezember verschoben hatte. Ich dachte mir so, ***** 13€ fuer den Versand bezahlt damit sie extra vor Weihnachten unterm Baum liegen könnte. Letztendlich ist die Uhr erst am 29.Dezember bei mir angekommen.
Das positive daran ist, das der Verkäufer mir dir 13€ sofort erstattet hatte, wegen der späten Lieferung, ohne das ich Ihn kontaktieren musste.

Zur Uhr selbst muss ich sagen,
Das Design sieht sehr schön und jugendlich aus, fuehlt sich sehr edel an. Leider hatte der Emporio Armani Karton eine leichte Beschädigung, was sich aber nicht negativ auf die Uhrenbox ausgewirkt hatte (zum Glück).
Echtheitszertifikat, Anleitung lag alles bei. Was bei manch anderen käufern wohl nicht mit dabei war.
Zusammenfassend lässt sich sagen, super Produkt!!!
Nur ein Stern Abzug wegen der langen Versandzeit, was aber zur Weihnachtszeit nicht ungewöhnlich ist.

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Mai 2014
Eine sehr schöne elegante Uhr. War sehr schön verpackt. Mein Freund hat sehr gefreut und das ist seine schönste Uhr die er hat.

4.0 von 5 Sternen Eye Catcher, 26. Februar 2015
Ja, die Uhr ist wirklich ein Hingucker und für 170.- anstatt 400.- beim Kaufhof echt ein Knaller. Technisch kann ich nach 2 Monaten keine Mängel erkennen, läuft Sekunden genau, das Armband ist zwar zu lang, Kürzung mit geeignetem Werkzeug aber problemlos, und da Silikon ummantelt mit sehr angenehmen Tragekomfort. Einziger Kritikpunkt: der Schließmechanismus des Armbandes könnte besser gelöst sein. Knickt man mit der Hand ein, wird dieser betätigt und öffnet einseitig. Ansonsten TOP und klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen überzeugende Uhr, 15. Juli 2014
Ich habe diese Uhr bei Christ anprobiert. Sie gefiel mir auf anhieb gut! Die Uhr hat ein angenehmes Gewicht und sieht elegant aus. Das “Gold“ geht ins rötliche. Die Gummierung des Armbandes fühlt sich sehr gut an. Insgesamt eine tolle Uhr! Warum habe ich sie nicht gleich bei Christ gekauft? Weil sie dort tatsächlich 399 € kostet.

5.0 von 5 Sternen So eine schönne farbkombination, 5. August 2013
Ich habe viele uhren schon gehabt aber so eine schönne hatte ich noch nie bekomme sogar auf der strasse feedback einzigste kritik bischen schwer sonst perfect !!!

5.0 von 5 Sternen Was für eine tolle Uhr, 10. Januar 2015
Habe die Uhr meinem Sohn geschenkt und er ist total begeistert. Die Uhr ist nicht so auffällig, wie man vielleicht vermuten mag (so als Protz-Objekt), aber wer auf den zweiten Blick ein "aha" ernten möchte, kauft hier richtig. Dazu kommt eine gute Verarbeitung und eine sehr angenehme Haptik des Armbandes.

5.0 von 5 Sternen Armani Uhr, 1. Juli 2013
Die Uhr selbst ist optisch sehr schön und gut verarbeitet. Leider hatte ich das Pech, das meine Uhr einen Elektronikschaden hatte und ich sie zurücksenden musste. Aber, ich habe mich dennoch weiterhin für dieses Model entschieden.

1.0 von 5 Sternen Die Uhr von EMPORIO ARMANI AR5905 funktioniert nicht mehr!, 21. Februar 2015
Hallo,

Vielen Dank und guten Tag!

Fouad T.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›