5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne
Die Uhr bekommt von mir fünf Sterne, da Sie so ist wie ich Sie mir vorgestellt habe. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Einzig das Armband war zu lang, aber lieber zu lang als zu kurz. Ich habe einfach drei der Glieder entfernt und mir somit den Weg zum Uhrenmacher gespart.
Vor 1 Monat von Werner123 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Fälschung?
Optisch ist die Uhr einwandfrei, allerdings wurde kein Zertifikat o.ä. geliefert und die Verarbeitung lässt nicht auf ein Produkt aus dem Hause Armani schließen. Daher liegt der Verdacht nahe, dass es sich um Plagiat handelt.
Vor 22 Tagen von Rezo veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: EMPORIO ARMANI Sportivo Watch Chronograph AR5905 (Elektronik)
Der Verschluss ist ein Standart Doppelclip Verschluss und hat mir bis jetzt (nach zwei Tagen) noch keine Probleme bereitet. Der Minuten und Sekundenzeiger läuft auch noch exakt wie vor zwei Tagen. Das Zifferblatt ist sieht sehr edel aus und passt somit zum Rest. Nur die Uhrzeit ist bei schlechtem licht schwer zu erkennen.
Jedem der sich eine edel aussehende Uhr kaufen möchte ohne dafür 400-500€ auszugeben, kann ich diese wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Ware, super Preis, 6. Januar 2014
Die Uhr ist sehr hochwertig, sieht super aus und lässt sich schön tragen. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut genial. Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen WOW, 23. Juni 2014
Eine hammer Uhr......
Die erste Frage war..... "Was hat die gekostet?"
Sie ist wirklich hochwertig und sehr schön, das einzige was mich gestört hat, ist die Batterie! Die hielt keinen Monat durch :-/

5.0 von 5 Sternen überzeugende Uhr, 15. Juli 2014
Ich habe diese Uhr bei Christ anprobiert. Sie gefiel mir auf anhieb gut! Die Uhr hat ein angenehmes Gewicht und sieht elegant aus. Das “Gold“ geht ins rötliche. Die Gummierung des Armbandes fühlt sich sehr gut an. Insgesamt eine tolle Uhr! Warum habe ich sie nicht gleich bei Christ gekauft? Weil sie dort tatsächlich 399 € kostet.

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Mai 2014
Eine sehr schöne elegante Uhr. War sehr schön verpackt. Mein Freund hat sehr gefreut und das ist seine schönste Uhr die er hat.

5.0 von 5 Sternen So eine schönne farbkombination, 5. August 2013
Ich habe viele uhren schon gehabt aber so eine schönne hatte ich noch nie bekomme sogar auf der strasse feedback einzigste kritik bischen schwer sonst perfect !!!

5.0 von 5 Sternen Armani Uhr, 1. Juli 2013
Die Uhr selbst ist optisch sehr schön und gut verarbeitet. Leider hatte ich das Pech, das meine Uhr einen Elektronikschaden hatte und ich sie zurücksenden musste. Aber, ich habe mich dennoch weiterhin für dieses Model entschieden.

2.0 von 5 Sternen Fälschung?, 9. Oktober 2014

5.0 von 5 Sternen Armani eben!, 7. September 2014
Wunderschöne, sehr edle Uhr, mit gutem Gewicht!
Ein echter Hingucker, der auffällt ;)
Normalerweise hasse ich Armbänder aus Silikon, dieses ist jedoch sehr hübsch!

5.0 von 5 Sternen Wow!, 10. Januar 2014
Moin, diese Uhr ist wahrhaftig, die beste Uhr die ich je hatte.
Diese Uhr verspricht Eleganz und ist ein echter Hingucker.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

EMPORIO ARMANI Sportivo Watch Chronograph AR5905