4.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr - leider Problem mit dem Armband, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bering Time Herren-Armbanduhr Slim Ceramic Analog Quarz 32035-642 (Uhr)
Ich habe die Uhr bestellt, weil sie mir sofort gefallen hat. Das war auch der Fall, als ich sie ausgepackt hatte. Allerdings wurde diese Freude getrübt, als ich sie mir an den Arm anlegen wollte. Folgendes Problem: Das Armband ist direkt an der Uhr angebracht, also ohne Stege oben und unten. Weil das Armband auch aus Metall und dadurch etwas "steif" ist, steht es etwas von der Uhr ab. Da ich etwas schmale Handgelenke habe, liegt das Armband nicht am Arm an, sondern steht halt leider im Umfang etwas darüber hinaus. Deshalb wieder zurück. Schade drum. Ich muss mir das nächste Mal eine Uhr mit Stegen oben und unten und vorzugsweise Lederarmband oder einem flexiblen Metallgliederband zulegen. Was mir noch auffiel: Die Uhr lief, als ich sie bekam; ich weiß nicht, wie lange sie schon in Betrieb war, und wie sich das auf die Lebendauer der Batterie auswirkt.

5.0 von 5 Sternen Absoluter Knallerpreis!, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Bering-Uhr war ein echtes Schnäppchen (kanpp 90.-EUR), ich weiß zwar nicht warum, denn das Teil sah zwar ausgepackt aus, aber ansonsten alles bestens, sogar die Zeiger waren sauber eingestellt.
Die Rechnung kam etwas verzögert, nach zwei Monaten(!) und das nach mehrfacher Anfrage.

5.0 von 5 Sternen Unschlagbarer Preis bei Amazon, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei der abgebildeten Uhr handelt es sich nicht um die Bering 32035-642. Lt. Bering-Website hat diese nämlich ein Kalbslederband. Und der Hersteller sollte das wohl am besten wissen. Die hier gezeigte (und tatsächlich gelieferte) Uhr hat nämlich ein Milanaiseband und die UVPE liegt bei 249.- EUR (Artikel 32039-448). Habe sie bei Amazon für 86,73 EUR gekauft. Ein Schnäppchen! Und ein Leichtgewicht: Sie wiegt gerade mal 57 Gramm. Eine Wohltat ggü. meiner defekten Fossil mit 200g. Berücksichtigen sollte man allerdings, dass das Armband nichts für starke Arme ist, dafür ist das Armband zu kurz.

5.0 von 5 Sternen Bering Selim Ceramic, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zu diesem Preis eine wirklich elegante und edle Uhr. Da ich sie nur trage, wenn ich keine körperliche Tätigkeit (Sport, Heimwerken...) ausübe, wird sie sicherlich auch noch lange so aussehen.

4.0 von 5 Sternen Armband, Tragegefühl, Optik, alles wie gewünscht!, 15. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Armband, Tragegefühl, Optik, alles wie gewünscht! Kurzum ich bin zufrieden mit der Bering, insbesondere das leichte Tragegefühl kommt mir sehr zu pass!

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 2. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir gefällt diese BERING außerordentlich gut.
Sie ist zeitlos chic und sehr elegant.
Das Armband lässt sich leicht mit einem kleinen Schraubenzieher anpassen.
Das einzige was mir fehlt ist eine Datumsanzeige.

4.0 von 5 Sternen Sehr schicke Unisex-Uhr, 7. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Uhr ist sehr schlicht und elegant, mit einem seidigen Schimmer und passt perfekt zum Anzug. Sie passt meiner Meinung nach auch an schmale Damenhandgelenke, wo sie allerdings durch die Größe einen eher sportlichen Eindruck macht. Bei Herren mit sehr kräftigen Handgelenken könnte sie sehr zierlich wirken.
Der Verschluss sitzt fest und das Milanaise-Armband macht einen sehr guten und stabilen Eindruck. Wenn sie jetzt noch kratzfester ist, als meine Skagen bin ich total happy.
Da ich noch keine Aussage zu Haltbarkeit und langfristiger Ganggenauigkeit treffen kann, erst mal 4 Sterne.

Klare Kaufempfehlung für Leute, die auf Understatement stehen.

ARRAY(0x9c0a1cfc)