5.0 von 5 Sternen Harmonische Relaxmusik
Wie ich zu diesem Soundtrack kam: Ich habe im Kino gesessen, mir den Film angeschaut und zum ersten Mal in meinem Leben kam mir ein Gedanke, den ich so noch nie hatte, wenn ich bislang im Kino saß: Dieser Film wäre nur halb so gut ohne diese geniale Musik!!! UND: wäre der Film ohne diese Musik überhaupt ein guter Film geworden?
Lange Rede -...
Veröffentlicht am 24. März 2011 von Lulu

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber es gab schon besseres
Ein paar Lieder sind echt super aber der tröste Teil ist eher langweilig und immer das gleiche. Gegen Keinohrhasen und Zweiohrküken aber kein Vergleich. Die waren um einiges besser.
Veröffentlicht am 8. März 2011 von Buckreus Marcus

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Harmonische Relaxmusik, 24. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Kokowääh (Audio CD)
Lange Rede - kurzer Sinn: habe mir den Soundtrack gekauft und höre ihn seitdem hoch und runter. Kurzweilige, entspannende Songs mit viel Klavier-Musik, ein sich immer wiederholendes musikalisches Thema, welches sich wie ein roter Faden durch die Lieder zieht; harmonisch ineinanderfließende Tracks - abwechslungsreich und gleichzeitig in sich homogen; unaufgeregt und unaufdringlich, aber dennoch Seelenmusik! Super CD!!!!

5.0 von 5 Sternen Mal wieder ein super schön zusammengestellter Soundtrack!, 4. Februar 2011
Man mag ja über die Filme von Til Schweiger sagen, was man will, ohne den jeweiligen Soundtrack dazu wären sie jedenfalls nur noch die Hälfte wert.

Ich habe ihn jetzt zwei Mal durchgehört und bin völlig begeistert vom nagelneuen Soundtrack zu Kokowääh! Das ein oder andere Stück wie Torn von Natalie Imbruglia mag man zwar schon kennen, aber der Großteil der Songs war mir persönlich noch unbekannt und nachdem ich gestern in einer Preview den Film gesehen hatte, habe ich zu jedem Song noch die passenden Szenen im Kopf dazu dazu, was ich immer sehr schön finde.

Das Tolle ist auch, dass man mit dieser CD Instrumentalstücke gleichermaßen wie gesungene Popsongs geliefert bekommt und nicht wie das teilweise bei anderen Soundtracks (zB Transformers) der Fall ist, dass die Songs in zwei Rubriken aufgeteilt werden und damit auch auf zwei seperaten CDs.

Ja, der Großteil der Songs ist Mainstream und der Kitsch kommt auch nicht zu kurz, aber ich kann mich dem nicht entziehen und die Stücke zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht genau wie der Film an vielen Stellen.

Und, ganz ehrlich, das ist eine Kunst für sich so was zu können, ich bin glücklich mit der CD!

4.0 von 5 Sternen Schöne Musik, aber etwas zu "klavier-lastig", 8. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Kokowääh (Audio CD)
Nachdem ich den Film gesehen habe und von der Musik begeistert war, habe ich mir sofort den Soundtrack geholt. Ich finde die Musik sehr schön, allerdings etwas zu "Klavier-lastig". Es sind fast durchgängig ruhige Titel, die man auch oft hören kann. Gerade die Gesangstitel sind durch die Bank weg gut gewählt. Sehr gut zum Entspannen und während der Autofahrt geeignet. Man kommt gut zur Ruhe und geht gedanklich den Film fast noch einmal durch. Bei den Bonus-Tracks kann man dann die Lautstärke noch einmal voll aufdrehen und nach der Entspannug wieder voll in Fahrt kommen. Im großen und ganzen ein gut gelungener Sound-Track, allerdings 1 Stern Abzug aufgrund der etwas zu vielen Instrumental-Titel, die besonders bei den Klavier-Titel sehr ähnlich klingen.

5.0 von 5 Sternen Total schöner Film, 24. November 2011
Ein wirklich schöner Film. Die Tochter von Til Schweiger ist ganz bezaubernt.Die Story ist einfach, aber gut gemacht. Ein Film zum weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Typischer Til Schweiger Soundtrack, 26. Oktober 2011
Unverwechselbarer Til Schweiger Soundtrack. Im Vergleich zu KeinOhrHasen oder ZweiOhrKücken sind mehr traurige Lieder dabei und weniger Musik mit Beat. Etwas schade, aber wer Schweiger Soundtracks mag, dem gefällt auch der.

5.0 von 5 Sternen Absolut Großartig !, 19. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Kokowääh (Audio CD)
Einfach nur super Musik, die ruhig ein bischen bekannter sein könnte. Die Klavierlieder sind mehr als nur gelungen und ich denke, dass jeder damit sehr zufrieden sein könnte. Dazu noch moderne Lieder von The Script oder Hurts. Es passt einfach alles. Kann es nur jedermann empfehlen... ;)

5.0 von 5 Sternen Kokowääh, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kokowääh (Audio CD)
Sehr gut, Soundtrack und Film. Würde Sie gerne weiterempfehlen. Macht ständig Spass und wird bald nicht auslaufen. Sehr, sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Guter Service, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kokowääh (Audio CD)
Durch das sofortige Runterladen als MP3 war der Genuss sofort an den Ohren. Ansonsten gute Musik, die man jederzeit empfehlen kann.

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Musik zum Entspannen und Genießen, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kokowääh (Audio CD)
Der Soundtrack von Kokowääh ist wunderbare Pop-Musik zum entspannen und genießen.
Genau die richtige Wahl nach einem harten Arbeitstag.
Eingängige, harmonische und kraftvolle Lieder wechseln sich mit eher sanften und ruhigen Instrumentalstücken ab. Alle 25 Songs auf dieser CD sind gut ausgewählt und gut zu hören.
Hier gibt es keine Ausfälle, wie das bei anderen Soundtracks ja durchaus der Fall sein kann, wo neben drei, vier gute Songs
dann nur noch Füllmaterial gepackt wird. Hier ist das nicht so. Die gesamte CD überzeugt und folgt einem einheitlichen Musikthema.
Das ist einfache, eingängige, ehrliche und gut zu hörende Popmusik.
Schon der Beginn mit "Epic Holiday" ist wunderbar. Höhepunkte sind dann ohne Zweifel "Stay" von Hurts, Amy MacDonalds "Time will come",
"We own the sky" von M83, "Sorrow" von The National, "Say" von OneRepublic, "Torn" von Natalie Imbruglia und "Snowflakes" von White Apple Tree.
Auch "Breakeven" von The Script, Wings von Martin Todsharow und The Falling von Daniel Nitt sind absolut höhrenswert.
Alles in allem ist dies eine gelungene CD, die ihr Geld wert ist. Wir hören sie häufig und gerne.

4.0 von 5 Sternen Schöne Mixmusik, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kokowääh (Audio CD)
Mir gefiel schon im Film der gute Mix an guter Musik. Habe mir danach noch ein Album eines Interpreten gekauft. Bin bei einigen auf den geschmack gekommen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Kokowääh
Kokowääh von Various (Audio CD - 2011)