Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 3. Juli 2013
Ich benutzte seit Jahren alle zwei Wochen Kyx Nagelhautentferner, weil es rasch geht, ergiebig ist und der Preis stimmt auch. Kleiner Tipp wenn Ihr den Dosierstöpsel aus der Flasche entfernt, und mit einem Pinsel die Flüssigkeit auf den Nagel auftragenkurz einwirken lassen und die Nagelhaut mit einem Handtuch oder Microfasertuch zurück schieben fertig. Vorsicht Dosierstopsel wieder einsetzen sonst ist die Flasche nicht dicht.
am 11. Februar 2016
Tut genau was es soll. Hat mich überzeugt
und ich werde es nochmal bestellen -
allerdings wohl erst in gefühlt 5-10 Jahren. :D
Es 2 Fläschchen geliefert werden á 50ml und pro Anwendung braucht man nur ein paar Tröpfchen.
Aber gut... ich konnte kein MHD finden deshalb gebe ich hierfür keine Minuspunkte.
am 9. September 2012
Das Produkt auftragen,am letzten Zeh angekommen und gleich anfangen mit dem Nagelholz ab zu machen..klasse Ergebnis und der Fuss ist Barfuss tauglich
am 28. Mai 2015
Die Wirkung lässt zu wünschen übrig, das beigefügte Holzstäbchen taugt auch nichts. Wer seine Nägel pflegen will, dem rate ich, auf Omas Hausmittel zurück zu greifen. Mit einem fünfminütigen Ölbad, bestehend aus Wasser, Olivenöl, Zucker, und einer anschließenden Maniküre erreicht man mehr und das ohne Chemie!
am 7. Mai 2014
Ich bin begeistert! Funktioniert super und hält was es verspricht! Nur das beiliegende Holzstäbchen ist nicht so toll. Aber in jedem Drogeriemarkt gibts die aus Metall!
am 18. Oktober 2015
Ich benutze dieses Produkt seit einiger Zeit und bin zufrieden.
Kleiner Tipp: Ich habe Kyx in ein leeres Gläschen mit Pinsel von einem anderen Anbieter abgefüllt.
Das braucht etwas Geduld, aber das Auftragen geht viel leichter.
am 27. April 2015
Weicht super die Nagelhaut ein/auf damit man diese leichter entfernen oder zurück schieben kann, es sind sogar Holzschieber dabei aber ich habe selber schon welche aus Stahl die natürlich besser sind ;)
am 15. September 2015
Habe sehr unter starker Nagelhaut zu leiden. Und bin begeistert.
Ein Tropfen auf den Nagel, kurz einwirken lassen.
Dann nehme ich einen Massagehandschuh und reibe die Nagelhaut unter der Dusche mit warmen Wasser ab.
Keine Rückstände und alles ganz glatt.
am 11. März 2015
ich finde nicht, dass das Produkt das hält, was es verspricht. Die Nagelhaut lässt sich nicht wirklich gut entfernen nach Gebrauch - außerdem muss man sehr viel auftragen, um überhaut einen Effekt zu haben.
Ich kauf es nicht mehr.
am 27. Februar 2016
Habe schon mehrere Nagelhautentferner ausprobiert und finde dieser ist der beste!
Die Nagelhaut lässt sich sehr einfach entfernen, wichtig aber danach sofort die Hände
mit Wasser zu waschen.
Absolute Kaufempfehlung!