5.0 von 5 Sternen Rasche Hilfe bei lästiger Nagelhaut
Vor 14 Monaten von Monika Springl veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sehr agressive Inhaltsstoffe
In der Beschreibung hier steht es nicht. Aber auf der Flasche dann doch recht deutlich: Die Flüssigkeit ins Auge gebracht kann zur Erblindung führen. Bin der Meinung da greift man dann vielleicht zu was weniger gefährlichem.
Veröffentlicht am 8. August 2012 von Gaspode

5.0 von 5 Sternen Rasche Hilfe bei lästiger Nagelhaut, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kyx Nagelhautentferner 50 ml, 2er Pack (2 x 50 ml) (Badartikel)
Ich benutzte seit Jahren alle zwei Wochen Kyx Nagelhautentferner, weil es rasch geht, ergiebig ist und der Preis stimmt auch. Kleiner Tipp wenn Ihr den Dosierstöpsel aus der Flasche entfernt, und mit einem Pinsel die Flüssigkeit auf den Nagel auftragenkurz einwirken lassen und die Nagelhaut mit einem Handtuch oder Microfasertuch zurück schieben fertig. Vorsicht Dosierstopsel wieder einsetzen sonst ist die Flasche nicht dicht.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Hilfe, 15. März 2013
Für mich das beste Produkt zum Entfernen der Nagelhaut. Ich jabe durch jahrelanges schneiden eine sehr feste Nagelhaut und dieses Prudukt ist einfach zu benutzen und hilft. Habe Kyx erst wieder bei Amazon gefunden. Toll!

5.0 von 5 Sternen super, 9. September 2012
Das Produkt auftragen,am letzten Zeh angekommen und gleich anfangen mit dem Nagelholz ab zu machen..klasse Ergebnis und der Fuss ist Barfuss tauglich

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Juni 2014
Hab lange nach einen Nagelhautentferner gesucht... dann fand ich dieses Prachtstück! Ich hab eigentlich schöne Nägel, gesund splittern nicht und brechen nicht ab..jedoch meine Nagelhaut macht mich verrückt.. immer ausgetrocknet - sieht einfach immer doof aus.. Kyx - ( ich hab es mit Pinsel aufgetragen ) anwenden und man kann zusehen wie die Nagelhaut verschwindet - überstehende Nagelhaut zurückschieben ( Holzstäbchen ist enthalten ) und fertig:) TOP Produkt habe es gleich an meine Schwester weiterempfohlen!

5.0 von 5 Sternen Tolles, wirksames Produkt!, 7. Mai 2014
Ich bin begeistert! Funktioniert super und hält was es verspricht! Nur das beiliegende Holzstäbchen ist nicht so toll. Aber in jedem Drogeriemarkt gibts die aus Metall!

4.0 von 5 Sternen Kyx, 21. April 2014
Hatte dieses Mittel schon vorher im Handel gekauft und wegen der Zufriedenheit nachbestellt. Benutze diese Nagelhautmittel (vorher von Astor o. ä.) schon seit Jahren.

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 19. Januar 2013
Das Produkt funktioniert sehr gut und hält alles was es verspricht: es wirkt schnell und schmerzlos.
Lediglich das Auftragen auf die Nagelhaut finde ich etwas schwierig, da die Flüssigkeit sich nur schwer aus der Flasche schütteln lässt. Deshalb werde hierfür leider einen Stern abziehen, obwohl das Produkt an sich sehr zufriedenstellend ist und es sein könnte, dass ich mich vielleicht nur etwas dumm anstelle. Vielleicht liegt es an meiner Technik?

5.0 von 5 Sternen Gutes Zeug ;-), 1. September 2014
Der Entferner hält was er Verspricht.Einfach auftragen (mit QTip oder kl.Pinsel) einwirken lassen und
mit dem begefügten Hölzchen wegschaben.Fertig!
Ich kanns nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert nach einigen Malen des Auftragens, 6. September 2014
Funktioniert bei mir nur, wenn ich die Lösung mit Wattestäbchen auftrage. Man muss es schon einige Male auftragen, um optimalen Erfolg zu haben.
Der Artikel ist empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 20. August 2014
Ich habe mir das Pedikürest bestellt und da sollte dieser Artikel mit inbegriffen sein um ein besseres Resultat zu erzielen.