MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 10. Juni 2013
Ich verwende Kyx Nagelpolierpulver seit Jahren. Am Anfang hatte ich die Befürchtung, daß die Nägel durch das Pulver "abgerubbelt" werden - also womöglich dünn und brüchig.
Das Gegenteil ist der Fall! Die Nägel werden nicht nur schimmernd rosig, sondern auch stark und fest. Selbst kleine Risse und abgesplitterte Spitzen werden aufgefüllt und verschwinden.
Die Anwendung ist ein bißchen kniffelig, am besten geht es mit einem Wildlederpolster, aber den Bogen hat man schnell raus.
Perfekt wird das Styling in Verbindung mit einem Nagelweißstift, mit dem man die angefeuchteten Inneseiten der Nagelspitzen weiß färbt. Das, und nichts anderes, ist die legendäre "French Manicure" - und nicht die angeklebten und weiß bepinselten "Pornoschaufeln" die heute unter diesem Label verkauft werden.

Und das schönste: Im Gegensatz zu Nagellack kann nix an den Spitzen abblättern und an der Wurzel rauswachsen, und nix muß mit stinkenden Chemiewässerchen wieder entfernt werden. Wenn man ein paar Tage die Pflege versäumt, glänzen die Nägel halt nicht mehr so schön, sehen aber nicht so ungepflegt aus wie abgenibbelter Nagellack.
am 12. Mai 2011
Ich verwende diesen Vorläufer des Nagellacks schon seit Jahrzehnten und war sehr froh, ihn bei Amazon zu finden, im Handel ist er seit Jahren kaum noch zu erhalten. Im Gegensatz zu Nagellack werden die Nägel nicht strapaziert sondern gepflegt. Hier gibt es außerdem noch eine Polierfeile dazu. Zur Verwendung empfehle ich noch ein spezielles Polierkissen aus Wildleder, das sorgt für noch mehr Glanz. Prima Angebot zu einem guten Preis.
am 13. August 2012
Das Pulver lässt sich super verarbeiten. Das Ergebnis ist besser als nur mit Polierfeile. Die Anwendung ist kinderleich. Ein Muss für gepflegte Nägel.
am 9. Oktober 2014
Das Nagelglanzset von Kyx bringt die Fingernägel richtig zum Strahlen. Einfach mit der groben Seite der Feile vorglätten und anschließend mit der glatten Seite und dem Pulver polieren. Einfach, schnell und richtig toll. Für alle die auf ein gepflegtes Aussehen wert legen.
am 12. Oktober 2012
Ansonsten benutze ich normale Nagelpolierfeilen um meine Nägel zum glänzen zu bringen. Mit dem Pulver ist es etwas kniffelig, aber mit einer ruhigen Hand und ein bißchen Übung geht es und das Ergebnis ist echt toll. Sehr schön
am 29. Juni 2014
DIe Nägel glänzen, der Aufwand ist überschaubar, es hälst auch eine Weile an, die Nägel wirken geschützt.
Allerdings ist es mit den kleinen Dosen etwas pfrimelig.
Für den Preis zum ausprobieren völlig in Ordnung
am 5. Februar 2014
Kyx Nagelglanz ist ein ausgezeichnetes und empfehlenwertes Produkt welches ich schon seit 40 Jahren verwende!
Der Glanz hält lange Zeit.
am 24. Juni 2014
super glanzpulver für die nägel. zudem stärkt es die nägel und versorgt sie mit mineralien. kann ich wirklich empfehlen. --------
am 22. Juli 2014
ein schönes set, um die nägel schnell auf hochglanz zu bringen. hält auch durchaus etwas an, gefällt mir wirklich gut.
am 16. November 2015
Der Glanz kommt, aber es ist etwas schwierig den Puder aufzutragen. Vielleicht braucht es nur etwas Übung. Kann das Produkt aber trotzdem weiter empfehlen.