5.0 von 5 Sternen Sehr gute Beinprotektoren, 19. Juni 2013
Nach der letzten Fahrt mit diesen Protektoren muss ich sagen das das Preis Leistungsverhältnis passt.Sehr guter halt,angenehm zu tragen.Kein verrutschen.Ich würde es mir wieder kaufen und kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Da kommt Freude auf, 7. Mai 2015
Kann mich meinem Vorredner robb nur anschließen. Im Gegensatz zu diesen Dingern, wirken die IXS wie aus Pappe. Sitzen super, besonders von der Länge. Die IXS-Protektoren ließen gute 6cm Bein ungeschützt in Richtung Fuß. Des Weiteren rutschen die extrem leicht umher und noch schlimmer, das Knie ist seitlich kaum geschützt. Ganz anders die Protektoren von Race Face, sitzt super angenehm fest, umschließen schön das Knie. Wirkten bei der kurzen Anprobe etwas warm, wird noch zu testen sein. Brauche die Teile für den Schwertkampf und möchte meinen, was Vernünftiges gefunden zu haben. Sollten sie sich als ungeeignet erweisen, melde ich mich nochmal.

5.0 von 5 Sternen Klasse Protektoren, 2. Juli 2014
Sehr angenehm zu tragen und machen einen viel wertigeren Eindruck als die günstigen von IXS etc.

Gehen auch schön um das Bein rum und weit nach unten, so ist alles gut geschützt bei Downhill oder Freeriden.