Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Juli 2014
Hatte diese Protektoren eigentlich mit 5* bewertet, aber muss das jetzt nach meinem ersten Sturz mit denen revidieren.

Der Schoner sitzt eigentlich ganz gut, aber auch nur bis er zum Einsatz kommt. Er ist bei einem Sturz, bei dem ich auf nach vorne über den Lenker gegangen bin, beim Aufprall einfach nach unten weggerutscht und ich habe mir mein Knie an einem Stein angeschlagen. Fazit war ein kaputtes Knie und über einen Monat pause mit Biken.

Habe jetzt die ganz teuren von POC und die sitzen noch um einiges Besser und haben auch oberhalb des Knies noch genug Schutz, dass es auch beim runterrutschen zu keinen Problemen kommen sollte.
am 19. Juni 2013
Nach der letzten Fahrt mit diesen Protektoren muss ich sagen das das Preis Leistungsverhältnis passt.Sehr guter halt,angenehm zu tragen.Kein verrutschen.Ich würde es mir wieder kaufen und kann es nur empfehlen.
am 7. Mai 2015
Kann mich meinem Vorredner robb nur anschließen. Im Gegensatz zu diesen Dingern, wirken die IXS wie aus Pappe. Sitzen super, besonders von der Länge. Die IXS-Protektoren ließen gute 6cm Bein ungeschützt in Richtung Fuß. Des Weiteren rutschen die extrem leicht umher und noch schlimmer, das Knie ist seitlich kaum geschützt. Ganz anders die Protektoren von Race Face, sitzt super angenehm fest, umschließen schön das Knie. Wirkten bei der kurzen Anprobe etwas warm, wird noch zu testen sein. Brauche die Teile für den Schwertkampf und möchte meinen, was Vernünftiges gefunden zu haben. Sollten sie sich als ungeeignet erweisen, melde ich mich nochmal.