5.0 von 5 Sternen für links gut geeignet, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: STABILO EASY Dosenspitzer 3in1 links pink (Bürobedarf & Schreibwaren)
meine Tochter 6 und Linkshänder kommt damit super zurecht.
Liegt gut in der Hand und dank Schraubverschluß leert es sich nicht so schnell im Kinderzimmer allein aus.

5.0 von 5 Sternen Guter Linkshänderspitzer, 13. Dezember 2013
Ich hätte nie gedacht, dass es so schwierig ist einen guten Spitzer für Linkshänder zu finden, aber es ist in der Tat so. Wir haben einige ausprobiert, bis wir bei Stabilo gelandet sind und der spitzt echt gut. Vor allem kann auch ich als Rechtshänder noch halbwegs komfortabel damit spitzen - so braucht die Mama keinen eigenen Spitzer ;)

4.0 von 5 Sternen Super für Linkshänder, 7. März 2014
Der Spitzer ist super für Linkshänder, aber leider ist der große Spitzer noch zu klein für manche Stifte. Optimierung möglich...

5.0 von 5 Sternen Schöner Anspitzer, 2. September 2013
Ein schöner Anspitzer für zwei Größen von Stiften. Er liegt sehr gut in der Hand durch die vorgearbeiteten Fingerstellungen und die Farbe ist auch schön.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 2. September 2013
Ich finde den Spitzer generell ganz gut, auch weil er extra noch dieses mini Loch für den speziellen Bleistift hat. Unter anderem auch weil das Auffangdöschen recht groß ist.

5.0 von 5 Sternen Genau richtig für Linkshänder, 6. Mai 2013
Linkshänder können diesen Spitzer ganz intuitiv benutzen. Tut ansonsten was man davon erwarten würde: er spitzt Buntstifte und Bleistifte an. Geeignet für "normale" und dicke Stifte.

4.0 von 5 Sternen Linkshänder, 26. November 2012
sehr guter Linkshänderspitzer der gut in der Hand liegt und mit dem auch Linkshänderkinder sehr gut spitzen können. Ich als Rechtshändermama habe jedoch mit dem andersherum-Spitzen (nicht nach rechts drehen sondern nach links) meine Mühe. Leider ist der Spitzer für manche Jumbostifte zu klein:-(

5.0 von 5 Sternen Top!, 14. August 2014
Habe nach einem Linkshänder Anspitzer gesucht und dabei diesen Stabilo Easy gefunden.Er ist sehr schön und erfüllt seinen Zweck,optimal zum Schulanfang!

4.0 von 5 Sternen Guter Spitzer, 25. Juli 2014
Der Spitzer ist gut. Habe zwar zuerst einen für Rechtshänder bekommen, wurde aber anstandslos getauscht.
Das Kind freut sich sehr darüber.

STABILO EASY Dosenspitzer 3in1 links pink