Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Januar 2013
Werz Vollkorn-Amaranth gepufft

Sehr gut zu verarbeiten, sehr bekömmlich und so ganz nebenbei GESUND.
Ich mache mir jeden Morgen mein Müsli selbst und Amaranth ist ein wichtiger Bestandteil.
am 14. März 2013
Lecker, locker und leicht! Man wird satt, fühlt sich aber nicht voll gestopft. Ideal zur gesundne Ernährung. Habe es mit Rezepten aus "Vegan for Fit" ausprobiert, schmeckt einfach toll!
am 14. September 2013
Also die Qualität stimmt hier. Verwende es immer für meine Shakes. Finde es das besser als Haferflocken, da es sich nicht so absetzt am Boden. Ausserdem ist der Eiweißgehalt sehr gut. Besonders Hochwertiges Eiweiß. Ideal für Sportler!
Nehme jetzt immer das vom DM. Ist billiger. Dafür sind in diesem hier keine schwarzen Körnchen, wie bei dem Zeugs von DM. Also die Qualität ist jedenfalls besser. Such mal im Internet nach Amaranth -> Interessante Infos, welche Power in den kleinen Körnchen stecken gibt es dort genug.
am 16. Februar 2013
Sehr empfehlenswert und total gesund. Ist immer und überall mit beizumengen und hat einen guten Geschmack. Toll auch, dass es ungesüßt ist.
am 19. März 2014
Ich liebe diesen Amaranth, schnell und einfach zubereitet
Selbst wenn ich es Abends vergessen habe, dann mache ich ihn morgens
noch schnell mit Sojajoghurt, vanille, kokosflocken.
Obst der Saisonmoder Beeren.. Lecker
am 7. Juni 2013
Tolles Produkt. Es schmeckt gut und kommt immer in mein Müsli. Ich will es gar nicht mehr missen. Zwischenzeitlich habe ich mir Amaranth von einem anderem Hersteller gekauft und es schmeckte muffig und alt. Ich werde immer wieder auf WERZ zurückkommen.
am 4. März 2013
Geschmacklich liegt es nahe an ungesüßtem popkorn, ist aber in Müsli und Brötchen (im Teig) ganz nett. Ich habe noch nicht viel außprobiert aber ich glaube man kann es auch für Nachtische ganz gut verwenden. Ist nichts Wahnsinnig tolles aber kulinarisch mal was neues (zumindest für mich).

Hält sich auch nach dem öffnen noch eine Weile ;)
am 28. Mai 2014
Ist sehr lecker. Ich mische es in Obst für meine Kinder macht gut satt und ihnen schmeckt es prima . Aber der Preis ist natürlich hoch für so eine kleine Packung aber was tut man nicht für die kleinen kann ich nur weiterempfehlen
am 9. Mai 2013
Wer keine Cornflakes mag und wert auf gutes Frühstück legt ist hier gut beraten. Schmeckt super gut. Mit Quark, Yoghurt, Dickmilch und Obst schmeckt es einfach köstlich.
am 13. November 2013
Artikel entspricht den Beschreibungen und den eigenen Erwartungen. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.